Habe jetzt auch einen
Hallo liebe CTR Freunde. Habe jetzt auch einen.
Habe mal ne frage. Sind hier Leute aus der nähe Köln? Würde gern mal ein CTR Treffen machen.
Mit Video und mit allem drum und dran.
Könnt ja mal schreiben was hier da von haltet.
Habe einen Silbernen 04 CTR mit Xenon und Klima
PS: Kann mir einer sagen da ich neu bin wie man Bilder hochladen kann
45 Antworten
Ja, im Bergischen gibts ne Menge schöne Strecken.
Da ich zur Zeit leider immer noch Arbeitslos bin, ist mein CTR noch abgemeldet! 🙁
Sonst wäre ich gerne dabei...
Zitat:
Original geschrieben von CTR-GR
......., die ich noch von meiner S2000 Zeit kenne.
hoho... noch ein "EX S2000 nun CTR Prügler" 🙂
sollten langsam mal ein eigenes Unterforum für uns aufmachen 🙂)
AlexX!!
@Thorsten,
Sorry hab es nicht mehr geschafft. Es war ja Muttertag und meine Freundin hat drauf bestanden das ich mit zu ihrer Mutter fahre(meine lebt in Italien)und dort hat man mich festgehalten bis abends.
Ich werde es wieder gut machen...versprochen
Hi Mugen!
Glückwunsch zum CTR!
Komme selbst aus Köln, also praktisch um die Ecke...
Wäre bei einem Treffen gerne dabei!!
@CTR-GR:
Obenrum etwas zäh....das legt sich bald! Mit zunehmender Laufleistung wird der CTR etwas gieriger... Meiner hat jetzt knapp 27.000 auf der Uhr und da ich zeitbedingt wenig auf der Autobahn unterwegs bin und somit viel Stadtverkehr habe, fühlt er sich zwischen 6.000 und 7.500 (also auf dem "Höhepunkt" ;-) ) öfter etwas zäh an. Aber wenn Du ihn mal über längere Strecken "trittst" und ihn somit schön freibrennst, dann merkst Du schnell einen Unterschied...
Hoffentlich können wir uns 'mal aus der Region (vielleicht in Frechen?oder auch von weiter her 'mal treffen!!
Gruß an alle....
Maniaci
@ Blackplage: Hatte Dir, so glaube ich, im Honda Type R Club e.V schon geantwortet. Da aber in dem Forum kaum Bewegung ist, gerne nochmals: Ich glaube wir kennen uns noch aus dem S2K-Forum(Frank_L). Bin mit den Jungs immer noch sehr aktiv, weil fast jedes Wochende irgendwo eine kleines Treffen mit einer gemeinsamen Ausfahrt stattfindet.
@ Maniaci: Du hast schon recht, war beim S genau das gleiche Spiel. Der Vtec will gefordert werden.
Das fällt einem besonders auf, wenn der Wagen 'ne Woche gestanden hat und ihn anschließend immer mehr belastet . Nach ein bis zwei Stunden intensiven fahren, dreht er leichter hoch bzw der Motor wirkt viel lebendiger.
@ othello : Kein Problem, mein Beifahrersitz ist frei.
Kannst doch schon mal eine Strecke ausarbeiten. Allerdings nur Nebenstrecken. Dachte da an die Strecke von RS über die Dörfer bis zur Agar.?(Das wird aber keine Kaffeefahrt *grins*)
PS: Wir sollten dann ein bis zwei Termine zur Auswahl stellen und alles unter Dach und Fach bringen.
Also Mädels(falls welche hier sein sollten) und Jungs, denn mal los.
hehe... ruhig Bauner 😁
Erstmal habe ich in 3 Wochen Techniker Prüfung. Danach sehen wir weiter... 🙂
@Mugen, maniaci
Wie schauts aus, sollen wir uns am 06.Juni vielleicht in Frechen am TARM treffen ? Dann frage ich die drei anderen CTR-Fahrer aus unserem Club auch noch ?!
Interesse ? 😁
Gruß Thorsten
Hallo ertsmal,
können wir vieleicht den 12 oder 13.06?`
Habe am 07.06. Prüfungen, daher muß ich den 6 lernen.
Kannst ja mal sehen. von mir kommen vieleicht auch noch 2 CTR mit.
Gruß Mugen
Hallo!
12. und 13.06. ist 24-h Rennen auf dem Nürburgring!! Wäre doch super, 2 Fliegen mit einer Klappe....
Würd persönlich den 12.06. vorziehen (Samstag), da Sonntag der F1-Lauf in Kanada stattfindet... ;-)
Hallo Mugen,
willkommen im Type-R-Zirkel. Komme aus Langenfeld (zwischen Düsseldorf und Köln). Viel Spass mit deinem CTR. 🙂
@Mugen
Auch Techniker Prüfung`?
12.06 ist cool.
Las uns mit einigen CTR treffen und dann geschlossen zum Ring fahren.
Könnt ja alle mal sehen wo wir uns treffen sollen und von wo wir losfahren sollen.
Tarm Frechen finde ich persönlich nicht schlecht.
Andere Treffpunkte werden gerne angenommen.
Gruß an alle CTR fahrer
Allen immer genug Gummi auf der Felge
PS: Habe jetzt 1500 km mit meinem CTR drauf.
ist echt ein feines Auto macht viel Spaß damit zu fahren.
Ich finde am Besten wie die ganzen BMW 320, 325, 330 blöd aus der Wäsche schauen, wenn man sie an der Ampel stehen läßt. NA ja
Gruß Mugen
Hi, Leutz!
Darf ich als "halber CTR´ler" mal etwas in den Raum schieben?
Also ich könnte ja hier fast neidisch werden, wenn ich lese mit welcher Leidenschaft Ihr hier bei der Sache seid. Ich gebe es ja zu, ich hätte auch gerne so einen Renner, aber wenn ich die Preise für die Kisten seh ......ne, danke.
Vielleicht später mal in 3-4 Jahren ein guter gebrauchter CTR.
Mir gefällt das Sondermodell 30th Anniversary super gut.
Also von dem neuen Modell mit den Klarglasscheinwerfern bin ich enttäuscht.
Wünsche Euch allen eine unfallfreie Fahrt bei Euren Ausflügen.
Viel Spass,
Greetz, der EJ2-Junkie
Zitat:
Original geschrieben von EJ2 junkie
....Also von dem neuen Modell mit den Klarglasscheinwerfern bin ich enttäuscht......
wieso enttäuscht, hast du ihn in echt gesehn oder blos auf bildern ?