1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Habe ihn heute bestellt!

Habe ihn heute bestellt!

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 1. April 2010 um 17:37

Hallo zusammen!
Erst mal schönen Dank allen, die sich aktiv - und auch kontrovers - an meinem Thread zum Thema "Traktion 2x4" beteiligt haben.
Heute habe ich also den Kuga bestellt:
Titanium
120 kW (4x4)
Schaltgetriebe
Panther-Schwarz-Metallic
Xenon
LED-Tagfahrlicht (MS Design)
19"-Räder
Titanium-Style Paket
Sony Audio + Sound&Connect
Sitzheizung
Park Pilot v/h
Außenspiegel elektr. anklappbar
Reifendruckkontrolle

Lieferzeit: Ca. 8 -10 Wochen
Viele Grüße allen ein schönes Osterfest!
DFS

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. April 2010 um 17:37

Hallo zusammen!
Erst mal schönen Dank allen, die sich aktiv - und auch kontrovers - an meinem Thread zum Thema "Traktion 2x4" beteiligt haben.
Heute habe ich also den Kuga bestellt:
Titanium
120 kW (4x4)
Schaltgetriebe
Panther-Schwarz-Metallic
Xenon
LED-Tagfahrlicht (MS Design)
19"-Räder
Titanium-Style Paket
Sony Audio + Sound&Connect
Sitzheizung
Park Pilot v/h
Außenspiegel elektr. anklappbar
Reifendruckkontrolle

Lieferzeit: Ca. 8 -10 Wochen
Viele Grüße allen ein schönes Osterfest!
DFS

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Nur kurz zum Radio:

Ich hab nen Sony "irgendwas 929" (weiss nicht mehr genau) der auch alles kann was ich mag.
Hat dann so 250.- rum gekostet und ist halt Sony, weil ich Autoradio-Sony-Fan bin.
Trotzdem gebe ich öffentlich zu, alles ausser einem Touchscreen-2DIN-Radio hat im Kugi eigentlich nichts verloren und sieht irgendwie "verhungert" aus.
Ich ertappe mich jedesmal wieder wenn ich einen mit dem großen original Radio sehe und fast auf die Scheibe sabbere.
Ich beruhige mich dann mit Sachen wie "zu teuer", das Geld nicht wert, kann deiner auch alles, schaut nur anders aus, etc., aber optisch......
Lass dir nochmal durch den Kopf gehen, auch wenn's etwas teurer wird, aber ein schöner Radio ist genauso ein I-Tüpfelchen wie anständige Felgen.

Gruß Michl

am 10. April 2010 um 10:26

Das Blaupunkt New Jersey MP86 ist ein Doppel Din Radio und sieht ganz gut aus. Meine ich jedenfalls. Vielleicht sollte ich die vorderen Seitenscheiben tönen. Ich möchte ja nicht, dass mir jemand die Scheibe vollsabbert. ;-)

am 30. April 2010 um 8:48

Bald kommt das Christkind!!!! Und was hat es uns mitgebracht? Richtig, nen schicken Kuga.
In der ersten Juniwoche soll er aufschlagen. Vorher noch ne Woche nach Italien, da wird das Warten nicht so trist. Bestellt am 08.04.2010. Ja wieso kommt er denn dann so schnell?
Ich kenne da jemanden, der kennt jemanden, der auch jemanden ..... . Da muss man mal ne Tafel Schokolade investieren. http://www.motor-talk.de/.../EditPost.html?...
Ne, im Ernst. Habe auch keinen blassen Schimmer, ob das alles so klappt, wie der FFH so faselt. Lass mich überraschen.

Deine Antwort