ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Habe gestern mal eine Fotosession gemacht, ich hoffe euch gefallen die Bilder....

Habe gestern mal eine Fotosession gemacht, ich hoffe euch gefallen die Bilder....

Mercedes ML
Themenstarteram 21. September 2014 um 13:54

Endlich habe ich die Zeit gefunden einmal ein paar Bilder von meinem Dicken zu machen.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso wie mir ;-)

Lg

-img-4473-small
-img-4482-small
-img-4492-small
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. September 2014 um 13:54

Endlich habe ich die Zeit gefunden einmal ein paar Bilder von meinem Dicken zu machen.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso wie mir ;-)

Lg

+4
17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 21. September 2014 um 16:25

Hmmmm, schon fast 50 Aufrufe, und niemand sagt etwas zu den Fotos.

Und ich hab mir doch solche Mühe gegeben.

Es würde mich freuen eure Meinung zu hören

lg

Sven

...für Dich was Besonderes, auf mich wirkt die Serie eher konzeptlos dehergeknipst. Sorry, ich sehe keinen Unterschied zu 08/15 Occasionsangebotsbilder...

Für gute Fotos braucht es neben Motiv und Location noch mehr...Perspektive, Ausschnitt, Lichtführung zB.

Hauptsache, DU hast Freude daran! Bleib am Ball...wird sicher immer besser!

Hallo Sven,

mir gefallen Deine Bilder, genau so, wie sie sind. Reetdach im Hintergrund. Wo ist diese Landschaft, weit im Norden, möglich Gegend von Rendsburg ?

Sehr schöner ML und super bilder.

Richtige Farbe, richtige felgen und richtiger Motor.

Kleiner tipp fürs nächste mal: Park ihn in etwas längeren Gras und stell die dämpfer auf "sport" dann siehts aus als wenn er tiefer wäre.

Themenstarteram 22. September 2014 um 14:19

Hach, da freue ich mich jetzt aber doch. Ich dachte schon die Bilder gefallen niemanden :-)

Schön das nun doch ein paar Reaktionen kommen.

Also die Nähe zu Rendsburg ist schon sehr richtig. Die Bilder wurden gemacht im Bereich Gettorf / Tüttendorf

Was die tiefere Optik betrifft, bin ich da sehr zwiegespalten. Auf der einen Art wollte ich ein SUV wegen der Höhe und Übersicht, und auf der anderen Seite habe ich mich auch schon dabei erwischt über Tieferlegung nachzudenken.

Werde mir da mal im nächsten Jahr weitere Gedanken zu machen.

lg

Sven

Hallo Sven,

Deine Bilder haben in mir viele schöne Erinnerungen wachgerufen. Dafür bedanke ich mich ganz besonders. Ich war in meinen jüngeren Jahren im Gebiet Kiel, Dänischer Wohld, Eckernförde, Schleswig und Rendsburg einige Male in Ferien. Daher ist mir der Hintergrund auf Deinen Bildern sofort aufgefallen.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

Ich bin zwar ein ML 55 AMG Fan aber dennoch finde ich Deine Bilder gelungen, wir sind ja schließlich ML Fans und keine Starfotografen!:cool:

Der Wagen schaut Gut aus und der Hintergrund ist Gut gewählt

Ich finds Super:p

Gruß Hennaman

Themenstarteram 22. September 2014 um 20:35

Hi Hennaman & Edgar

Vielen Dank, ich freue mich sehr nun doch noch etwas positive Resonanz zu bekommen. Ein ML55 hätte mich auch sehr gereizt, aber mein Budget war leider beim ML500 am Ende. Zumal mir die Gasanlage sehr wichtig war, denn ohne möchte ich heutzutage keinen 5 L V8 mehr fahren :-)

lg

Sven

Hallo Sven,

vielen Dank für Deine Bilder. Ich finde diese auch sehenswert! In diesem Forum darf wohl kaum ein (semi-)professioneller Maßstab herangezogen werden, da der Schwerpunkt kraft Natur der Sache auf dem ML liegt.

Zu Deinem ML habe ich eine Frage:

Sind am ML die TFL von Carlsson nachgerüstet worden? Falls ja: Bist Du mit den TFL zufrieden und würdest diese weiterempfehlen? Ich könnte mir auch vorstellen, diese bei meinem ML nachrüsten zu lassen. Insoweit würden mich Deine Erfahrungen damit interessieren. Herzlichen Dank bereits an dieser Stelle!

Beste Grüße

Michael

Themenstarteram 23. September 2014 um 20:04

Hi Michael,

auch dir Danke für die netten Worte ;-) JA, es ist das TFL von Carlsson. Das hat der Vorbesitzer machen lassen, aber ich finde es klasse. Sieht toll aus und funktioniert einwandfrei. Kann das also uneingeschränkt empfehlen.

lg

Sven

Hallo Sven,

schöner ML - Bilder sind ebenfalls sehr schön, laß dich nicht verunsichern. Wie gesagt, wir sind ja keine

Profi-Fotografen. Die TFL habe ich auch vor Jahren montieren lassen. Weiterhin viel Spaß mit deinem ML und "Gute Fahrt".

LG Sylt - ML

Der TE wollte Meinungen, ich habe ein paar Stichworte erwähnt...mit 'schön', 'gelungen', 'interessant' ist nett gemeint, aber wie setzte ich das bei der nächsten Session um? Oder habe ich die Frage falsch verstanden?

Denke schon...niemand interessierts. Oder doch? Also:

Der schöne ML steht in jedem Bild halb im Graben: ganz im Gras, voll auf der Strasse, einem Acker, ...

Am Nachmittag bei vollem Sonnenlicht ist schwierig, besser Schatten suchen.

...und anderes. Hat nix mit Profi zu tun. Nur um Kleinigkeiten, die viel ausmachen...und noch mehr Freude am Auto und der Fotografie geben. Sorry, wenn das falsch rüberkam.

Themenstarteram 26. September 2014 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von snowman500

Der TE wollte Meinungen, ich habe ein paar Stichworte erwähnt...mit 'schön', 'gelungen', 'interessant' ist nett gemeint, aber wie setzte ich das bei der nächsten Session um? Oder habe ich die Frage falsch verstanden?

Denke schon...niemand interessierts. Oder doch? Also:

Der schöne ML steht in jedem Bild halb im Graben: ganz im Gras, voll auf der Strasse, einem Acker, ...

Am Nachmittag bei vollem Sonnenlicht ist schwierig, besser Schatten suchen.

...und anderes. Hat nix mit Profi zu tun. Nur um Kleinigkeiten, die viel ausmachen...und noch mehr Freude am Auto und der Fotografie geben. Sorry, wenn das falsch rüberkam.

Hehe, nichts gegen Kritik, aber ich frage mich wie bzw wo sollte der ML denn sonst stehen, wenn nicht ZITAT: halb im Graben: ganz im Gras, voll auf der Strasse, einem Acker, ... ?!?

Ich habe eigentlich gedacht das die Bilder auch höheren Ansprüchen genügen würden. Die Location ist toll, Licht war OK ( sicher etwas viel Sonne ) und die Perspektiven find ich auch OK.

Da ich aber kein Profi bin, habe ich an deiner insgesamt ja eher negativen Kritik nichts weiter zu sagen gehabt. Mag ja sein das Profis das eben alles ganz anders sehen.

Zum Glück waren aber ja doch einige hier die eben auch kein Profi sind, anderer Meinung..

lg und trotzdem Danke für deinen Beitrag.

Evtl. würde es deine Kritik unterstreichen, wenn du einmal eine Session von einem Auto ( gerne ein ML ) machst, und die Bilder dann hier postest... Dann könnte man sehr leicht sehen worauf du hinaus möchtest...

SvenB

Dem ist nichts hinzu zufügen, wir warten auf die Bilder

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Habe gestern mal eine Fotosession gemacht, ich hoffe euch gefallen die Bilder....