ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Bilder vom ML350 Edition1 seit kurzem meiner :)

Bilder vom ML350 Edition1 seit kurzem meiner :)

Mercedes
Themenstarteram 7. April 2012 um 20:42

Hallo, anbei mal ein paar Bilder von meinem neuen :)

ML 350 Edition1, ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, es gefällt mir sehr gut, auch die Farben des Leders und die Verarbeitung. Daseinzige was nicht wirklich funktioniert sind die Schlüssel, aber das habe ich ja in einem andern Beitrag beschrieben und denke ich wird noch gelöst.

Ich bin glücklich und zufrieden, hatte schon ein wenig angst bei den ganzen negativen Berichten hier, auch was gerade das Leder betrifft. Mir gefällt es sehr!

Grüße

Jörg

Apr-7-2012-873
Img-20120407-124229
Img-20120407-124251
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. April 2012 um 20:42

Hallo, anbei mal ein paar Bilder von meinem neuen :)

ML 350 Edition1, ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, es gefällt mir sehr gut, auch die Farben des Leders und die Verarbeitung. Daseinzige was nicht wirklich funktioniert sind die Schlüssel, aber das habe ich ja in einem andern Beitrag beschrieben und denke ich wird noch gelöst.

Ich bin glücklich und zufrieden, hatte schon ein wenig angst bei den ganzen negativen Berichten hier, auch was gerade das Leder betrifft. Mir gefällt es sehr!

Grüße

Jörg

+1
24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

ein schönes Teil......sieht toll aus. Auch die Farbgebung hat was......Allzeit gute und sichere Fahrt !

Servus Jojo8897!

Auch von meiner Seite Gratulation zu Deinem neuen Fahrzeug - die Farbe wirkt sehr gediegen und edel. Auch die Kombination mit dem brauen Innenleder finde ich gelungen.

Lass Dich von den "negativen" Berichten nicht abschrecken oder beeinflussen - Dir muss der Wagen gefallen und er muss fahren, fahren, fahren,......wenn er beides tut, dann ist alles gut!!!!!

Grüsse

Gianni

am 8. April 2012 um 10:21

Kannst du mal Bilder vom Navi machen ?? Interessiert mich sehr , ist das Becker oder ??

Themenstarteram 8. April 2012 um 10:55

Das haben die amis vergessen einzubauen :( sobald das drin ist mache ich das :) e. s sollte das MapPilot werden :))

Themenstarteram 8. April 2012 um 19:13

Na da hab ich wohl ein montags Auto erwischt. ILS ohne Funktion, Beifahrer Gurt nicht in der Höhe zu verstellen, beide Schlüssel Funktionieren nur direkt vor der Fahrer Tür, Navivorbereitung fehlt. Was kommt da noch alles? Und das bei nem Auto für 80tsd :(

Da werde ich wohl Dienstag mal vor sprechen.

am 8. April 2012 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von jojo8897

Na da hab ich wohl ein montags Auto erwischt. ILS ohne Funktion, Beifahrer Gurt nicht in der Höhe zu verstellen, beide Schlüssel Funktionieren nur direkt vor der Fahrer Tür, Navivorbereitung fehlt. Was kommt da noch alles? Und das bei nem Auto für 80tsd :(

Da werde ich wohl Dienstag mal vor sprechen.

Dann stimmt einiges von den negativen Berichten doch!?

Zitat:

Original geschrieben von jojo8897

Na da hab ich wohl ein montags Auto erwischt. ILS ohne Funktion, Beifahrer Gurt nicht in der Höhe zu verstellen, beide Schlüssel Funktionieren nur direkt vor der Fahrer Tür, Navivorbereitung fehlt. Was kommt da noch alles? Und das bei nem Auto für 80tsd :(

Da werde ich wohl Dienstag mal vor sprechen.

Mein Beileid. Das laesst echt kein gutes Licht auf MB scheinen, bzw. ist eines Premium PKWs unwuerdig. :(

Sofort Nachbesserung bei MB verlangen... und wenn sie das nicht 100%ig in den Griff kriegen, dann wandeln.

Themenstarteram 9. April 2012 um 5:36

Naja, jeder kann mal Fehler machen, ist halt nur ärgerlich, vom Wandeln bin ich hoffentlich noch weit entfernt.

am 9. April 2012 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von jojo8897

Naja, jeder kann mal Fehler machen, ist halt nur ärgerlich, vom Wandeln bin ich hoffentlich noch weit entfernt.

Schau doch mal im Bordcomputer unter Menü, ich meine da kann man das ILS ein und ausschalten. Gruß Jule-Sophie:)

Themenstarteram 10. April 2012 um 10:39

Könnte man wenn es geht, bei mir steht da "ILS ohne Funktion" in der Anleitung steh "Bitte wenden sie sich an ihren Fachhändler" :(

sehr edel und schön !

Ich hoffe, du hast damit viel Spass.

am 12. April 2012 um 16:37

Hallo,

Den Innenraum finde ich sehr stylisch - ein deutlicher Fortschritt zum W164. Die äußere Optik finde ich recht langweilig und bieder - jetzt nicht auf Deinen bezogen sondern allgemein. Die Standardoptik ist echt m.M. nach sehr altbacken geworden...die Edition 1 sieht m.M. nach etwas flotter aus, aber so richtig gelungen finde ich die nun doch nicht.

Aber Interieur : WOW !

Schade dass es echt soviele technische Probleme mit dem W166 gibt...war das bei den erste W164er damals auch so ? Hab meinen W164 ja erst seit nem 3/4 Jahr und bin bisher zufrieden *aufholzklopf*

Gruß, Michael

Themenstarteram 12. April 2012 um 20:50

Ich mach morgen abend mal ein paar bilder mit Tagfahrtlicht, ich finde das auf keinen Fall altbacken ich finde der sieht giftig aus ;) aber da sind die Ansichten ja auch meistens unterschiedlich.

Derzeit geht das ILS übrigens wieder:)

Naja mal sehen was die am Montag sagen.

Grüße

Jörg

am 13. April 2012 um 19:50

Hallo Jörg,

...altbacken war glaube ich das falsche Wort..."konservativ" passt meiner Meinung nach besser. Ich finde, dass Mercedes den W166 zu brav designt hat (Exterieur), der W164 ist meiner Meinung nach von der Optik her sportlicher.

Aber natürlich ist´s ein schönes Auto und ich bin mir sicher, dass ich mich auch an die Optik gewöhnen werde :o)

Gruß, Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Bilder vom ML350 Edition1 seit kurzem meiner :)