Habe Gerade 1 C70 Coupe abzugeben, Leider
Hallo Liebe Volvo Gemeinde, ich habe mir vor kurzen ein Volvo C 70 T5 in schwarz zugelegt, doch ich bin dabei Ihm wieder zu verkaufen. Er wierd gerade bei Ebay versteigert ( noch 7 Tage ) doch ist es mir zu schade ich möchte nicht das dieses schönes und Seltenes Coupe einfach an ürgend einem Raser oder Heizer kommt, der das ding nur zum Schroth fährt. ich habe gebraucht 200km um mich zu verlieben in den Wagen. Fahre sonst auch Automatik und gross und schnell , aber der Volvo ist was besonderes in meinen Augen.
zum Auto es ist ein 2,3 T5 modell in schwarz mit Carbon und 4 gang automatik mit 162000 km Bj 98 ich glaube sehr selten.
Ich möchte euch Fragen ob es Vielleicht unter euch einem oder anderen Liebhaber gibt für diese Fahrzeug. Ich muss verkaufen aber möchte nicht an Kinder verkaufen die sich damit nur kaputt und Auto machen. Es ist ein Gutes Auto und ich würde mir nur wünschen das es in gute Hände kommt. in der Ebay anzeige ist auch meine nummer würde mich auch über anrufe und ernstess Interresse freuen.
230737411453 ebay nummer
Ansonsten muss ich sagen, eure berichte zu lesen hat sehr viel Spass gemacht und Glaube nur anhang der Vielen Interessanten Berichten habe ich überhaupt dieses Auto gekauft. Danke für diese Erfahrung
MfG D. Schidlowski
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von eu120025
momentan hat er die 2000€ grenze überschritten. das ist echt schade das die geschichte von diesem klassischen schönen und eigentlich besonderen auto so verlaüft.Zitat:
Original geschrieben von go_modem_go
Je mehr hier diskutiert wird und je mehr der TE hier von sich gibt, desto tiefer sinkt der letztlich erzielbare Preis.Also, inzwischen gehe ich von max. €1500.- aus - aber nur wegen der Teile... 😁
In England würde dieser C70 keine vierstelligen Summe mehr bringen, dort gehen z.Z schon weit bessere 2002er für unter £1200 weg. In DE dauert es auch nicht mehr lange bis es so weit ist...
Solche Angebote sind eigentlich traurig.
Denn Sie läuten endgültig das "Tal der Tränen" des C70 ein - die Zeit der schnellen Besitzerwechsel zwischen oft Bildungsfernen, finanziell Klammen Rest-TÜV Überziehungskredittunern, Fähnchenhändlern, Wohnsilobewohnern und Ramschexporthöfen - wo jeder den anderen übers Ohr haut.
Mal sehen wievielerlei C70 es unbeschadet durch das Tal der Tränen schaffen und zum gepflegtem, originalem Oldie reifen werden!
..dann verhöker des ding einfach für das was am ende geboten wird und schluck die bittere pille..augen zu und durch.
wenn du den unbedingt loswerden willst, wovon der ganze thread hier auch zeugt, kannst du es mittlerweile nur über den preis machen,
und je öfter der bei ebay auftaucht, desto weniger wirst du jedesmal dafür erhalten..
257 Antworten
Ich nehme mir mal die Freiheit darauf hinzuweisen, daß die zweite Zeile der Artikelbezeichnung unzulässig ist. Stichwort: Missbrauch von Markennamen.
Ich denke,es wurden auch nicht die Stabilisatoren gewechselt,sondern nur die Stabistreben,auch Pendelstützen genannt....!
"Karbon" würde ich mit "C" schreiben,liest sich besser.
Martin
Zitat:
Original geschrieben von cherryco
Ich nehme mir mal die Freiheit darauf hinzuweisen, daß die zweite Zeile der Artikelbezeichnung unzulässig ist. Stichwort: Missbrauch von Markennamen.
😕 was ist daran missbrauch?
das ist eine uralte taktik um die suchtreffer zu erhöhen.
Denk dran falls Du vorzeitig abbrechen willst, unbedingt VORHER alle Gebote streichen! Sonst kann derjenige, der zu dem Zeitpunkt Höchstbieter war, auf Herausgabe der Ware zu dem Preis klagen - ganz gleich ob Du als Grund angibst "Artikel wurde zerstört" - dann kann er wenn er will auch den Schrott zu dem Preis haben!
Gab da schon genügend Urteile in der Hinsicht, also obacht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stuntmaennchen
😕 was ist daran missbrauch?Zitat:
Original geschrieben von cherryco
Was es bringt, Leute, die nach nem Mercedes oder Ford suchen, mit solchen Headlines nen Volvo in die Suchergebnisliste zu pushen, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Das nervt einfach nur. Für mich wird das ebay-Inserat gleich mal ein gutes Stück weniger vertrauenswürdig, wenn ich so eine Headline sehe.
Greetz, TschoK
@jackknife, genau deswegen habe ich abgeraten das Auto parallel irgendwo zu inserieren
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
@jackknife, genau deswegen habe ich abgeraten das Auto parallel irgendwo zu inserieren
Leute das Auto wurde niergends wo anders inseriert ausser ebay.
Und dieser Missbrauch , ist in meinen Augen nur eine schanz mehr besucher mehr beobachter und am ende mehr gebote und besseren preis zu erziehen.
Jemand sucht nach BMW Coupe und trifft auf volvo Coupe und Ihm gefällt es , Kann sein das er vielleicht kauft.
Ich habe das nur reingeschriebn um mehr besucher zu bekomen.
Zitat:
Dann lest mal die Ebay-AGBs ... mir wurde bereits vor einigen Jahren ein Angebot durch EBAY beendet. Das nur, weil ich beim Angebot einer Motorradkombi die Markennamen von diversen Motorradherstellern angegeben hatte. Bei einer Kombi ist das ja (aus meiner Sicht) akzeptabel, da die Kombi ja tatsächlich mit Fahrzeugen dieser Hersteller genutzt werden hätte können.
Bei dem C70-Angebot verstößt eine Angabe wie "kein Peugeaut, Citroen, Renault" 😉 nach meinem Dafürhalten eindeutig gegen die Ebay Verkaufsregeln!
Gruß
NoGolf
Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
Bei dem C70-Angebot verstößt eine Angabe wie "kein Peugeaut, Citroen, Renault" 😉 nach meinem Dafürhalten eindeutig gegen die Ebay Verkaufsregeln!Zitat:
das ist eine uralte taktik um die suchtreffer zu erhöhen.Gruß
NoGolf
Es NERVT vor Allem!!
Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
Es NERVT vor Allem!!
Ich hasse das auch - wenn ich z.B. etwas ganz bestimmtes Suche, wie z.B. Volvo C70 Blinkergläser vorne USA Ausführung.
Dann suche ich meist eh nur auf "Volvo S70", weil bei "C70" oder "V70" immer auch C70II bzw. V70II - V70III Modelle erscheinen.
Dummerweise haben trotzdem hunderte von ebay-Profi-Spacken irgendwo "weiß auf weißem Hintergrund" im Text 50 Hersteller und 250 Modelle drin stehen, um die Zufalls-Trefferquote für ihren absolut irrelvanten China-Müll zu erhöhen (z.B. Scheibenwischer, oder Tuningkrempel)... 500 Hits mit vollkommen irrlevantem Krempel (ganz schlimm bei Motorradteilen)... ARGHHHHH....
hallo an alle, heute ist es soweit, ich wünsche mir so sehr das das geplante ziel erreicht werden kann. Nochmal an alle danke für tipps und mitarbeit. Gruss Dmitrij
Verkauft für 3343,33€
Ich hoffe das reicht für den Themenstarter. Wenn ich mich recht entsinne waren es ungefähr 3500€ die du haben wolltest, oder?
Hoffe mit deinem Opel wirste jetzt glücklich. 😁
Grüße, volvo850xx
Edit: wieder mal zu langsam gewesen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von volvo850xx
Verkauft für 3343,33€Ich hoffe das reicht für den Themenstarter. Wenn ich mich recht entsinne waren es ungefähr 3500€ die du haben wolltest, oder?
Hoffe mit deinem Opel wirste jetzt glücklich. 😁
Grüße, volvo850xx
Edit: wieder mal zu langsam gewesen 🙄
Hallo mit dem opel war ich auch schon vorher glücklich und hier habe ich wieder 200€ minus somit sind innerhalb von 3mon ca 1000 € weggeschmiesen. Ein resultat zu traümen . zu teuer gekauft und zuviel investiert und viel verlust. Trotzdem Danke an euch alle. es war eine sehr interesante erfahrung mit euch.
hoffe das es ohne spassbieter diesmall ablaüft sonst brenne ich es ab. (: