Habe einen A4 bestellt mit Gr.Navi...was ist das AMI...?

Audi A4 B8/8K

Habe einen A4 bestellt mit Gr.Navi...was ist das AMI...?

Beste Antwort im Thema

Guck mal hier :

AMI

24 weitere Antworten
24 Antworten

Guck mal hier :

AMI

Noch jemand der bestellt ohne Katalog zu lesen! Naja, jeder wie er es braucht.😕
AMI (Audi Music Interface)

🙂 Jo wen Geld keine Rolle spielt, braucht man das nicht 🙂

Danke... habe das Gr Navi bestellt und da ist das MP3 und AMI dabei. Wollte nur wissen...so jetzt ist es mir klar. Habe zwei 160GB Externe Festplatten, werde dann eine ins Auto monieren.
Danke...........

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von clemi67

Danke... habe das Gr Navi bestellt und da ist das MP3 und AMI dabei. Wollte nur wissen...so jetzt ist es mir klar. Habe zwei 160GB Externe Festplatten, werde dann eine ins Auto monieren.
Danke...........

Das würde ich nicht machen, zumindest wahrscheinlich nicht. Ich gehe davon aus, dass wir von 2,5'' Festplatten reden. Die sind recht anfällig, was die Vibrationen angehen, und sind shcnell kaputt, wenn du die einfahc so ins Handschuhfach legst. Nimm lieber einen, oder mehrere USB-Sticks.

Zitat:

Danke... habe das Gr Navi bestellt und da ist das MP3 und AMI dabei.

Habe ich jetzt irgendwas verpasst?! Beim großen NAVI ist doch das AMI nicht automatisch dabei, oder?!

Doch bei uns in der Schweiz wenn du das Gr. Navi nimmst ist das AMI zwang!!!
Nur als info habe mir den Katolog gut angeschaut!!! Das AMI ist dabei und wollte nur wissen!!!! Jetzt weiss ich es und werde es natürlich nutzten wenn ich's schon bekomme.

Zitat:

Original geschrieben von afis

Zitat:

Danke...........
Das würde ich nicht machen, zumindest wahrscheinlich nicht. Ich gehe davon aus, dass wir von 2,5'' Festplatten reden. Die sind recht anfällig, was die Vibrationen angehen, und sind shcnell kaputt, wenn du die einfahc so ins Handschuhfach legst. Nimm lieber einen, oder mehrere USB-Sticks.

Interessant....

Meine läuft seit Anfang Januar ohne Probleme. Auf Bubblefolie legen und gut ist.

Zitat:

Original geschrieben von afis

deswegen hab ich mir

diese hier

beim

Dealer meines Vertrauens

geholt... und bisher ohne Probleme!

Hi!

Empfehle anstelle einer Festplatte einen iPod. Damit kann man auch Musik ohne Auto hören.

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von myrrh59

Hi!

Empfehle anstelle einer Festplatte einen iPod. Damit kann man auch Musik ohne Auto hören.

Thomas

echt?!? Wie geht das denn? 😎

Aber mal Spass bei Seite: iPod ist nicht schlecht, aber leider kannst Du übers AMI nicht auf die Compilations zugreifen...

Ich würde nen genügend großen USB Stick dranhängen. Die sind preislich gesehen am günstigsten (iPod Nano 8GB so um die 90 Euro, 16 GB USB Stick von Corsair ca 65 Euro - http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=9251&agid=220 ).
Ne Festplatte würde ich auf Grund der Empfindlichkeit nicht reinhängen (damit fällt dann auch der iPod Classic raus, da hier auch ne 1,8" Festplatte verbaut ist).

Zitat:

Doch bei uns in der Schweiz wenn du das Gr. Navi nimmst ist das AMI zwang!!!

Im Schweizer Konfigurator ist das AMI genauso Option (kein Zwang) wie in Deutschland.

Vielleicht hat Clemi sich nur verguckt. Wenn du das AMI haben willst ist das Navigationssystem plus DVD + MMI high Pflicht. Allerdings ist das DVD Navi auch ohne AMI zu haben. Zumindest sagt mir das der Schweizer Konfigurator...

Ich muss ja sagen, dass der Schweizer Konfigurator extrem unübersichtlich ist :-P

Deine Antwort