Habe eine frage wie ist diese Endstufe???
PURE POWER VERSTÄRKER M48
79 Antworten
Ja,seh ich auch so, das das besser ist. Aber, da er sich ja in dem Bereich nicht so auszukennen scheint (soll ez nichts gegen dich sein, ist ja auch normal, man kann ja nicht alles wissen) sollte er beim Kiste baun dann schon etwas "professionellere" Hilfe haben, bzw bekommen...!
Also, wenn HIER fragen, da bekommste dann schon alle Antworten, die du brauchst!!!
Ja, deine Musikrichtung spielt natürlich eine Rolle! Und der Sub und die Stufe sollten auch zusammenpassen...!
Zitat:
Original geschrieben von US-Corry G60
Ja,seh ich auch so, das das besser ist. Aber, da er sich ja in dem Bereich nicht so auszukennen scheint (soll ez nichts gegen dich sein, ist ja auch normal, man kann ja nicht alles wissen)
Ja, stimmt schon. Hab mich noch nie richtig mit dem Thema beschäftigt. Kanne mich mehr mit der Technik von Autos aus.
Zitat:
Original geschrieben von US-Corry G60
sollte er beim Kiste baun dann schon etwas "professionellere" Hilfe haben, bzw bekommen...!
Also, wenn HIER fragen, da bekommste dann schon alle Antworten, die du brauchst!!!
Das werde ich auf jeden fall machen. Werde dann mal bei bedarf ein neues Thema erstellen
will keine neues thema aufmachen hab aber ne frage zu ner endstufe.
es geht um die JBL GTO1201.1 - kennt die einer ? ist die zu empfehlen oder sollte man davon eher die finger lassen ?
Ich würde da eher die Finger von lassen, da kann man sicher was besseres finden...
Ähnliche Themen
So, bei der Kenwood-Endstufe hab ich leider verpasst mitzubieten. Aber egal, ist mir eh etwas zu teuer gewesen.
Werde dann mal weiter nach ner Stufe ausschau halten 😉
Naja, ich würd lieber erst nach den Lautsprechern bzw. nem Sub Ausschau halten und wenn das dann feststeht, dazu ne passende Stufe kaufen, ist glaub ich am Anfang einfacher...
Gruß Tecci
Ok, dann werde ich das so machen. Was sind denn zum Beispiel gute Lautsprecher?
So, wie sieht es den mit diesen Lautsprechern und diesem Subwoofer aus? Sind die gut oder eher schlecht?
Der Sub ist gerüchteweise recht brauchbar für das Geld! Die Sinus Live Tröten kenn ich nicht, hab aber noch nie was von guten Lautsprecvhern dieser Marke gehört.....
1 schlecht 2 Ganz ok
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
1 schlecht 2 Ganz ok
Gut, denke das ich mir den Sub dann holen werde. Stellt sich dann nur noch die Frage welche Lautsprecher? Hatte da eigentlich an
solchegedacht.
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Stellt sich dann nur noch die Frage welche Lautsprecher? Hatte da eigentlich an solche gedacht.
Wieder schlechte Wahl...
Suche lieber nach solchen Teilen:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ21644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/...egoryZ38768QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/...egoryZ38768QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß Tecci
Hm, gut aber ich denke, dass die wegen der einbautiefe bei mir nicht passen werden.
Mit Distanzringen gehen da in der Regel schon tiefere rein. Beim Schwippschwager werkeln die Hertz ESK TMTs. Hat gepasst.
Mit gedämmten Plastikringen gings.
Versuch macht kluch.
Soweit ich weiß, passen bei mir Lautsprecher mit einer Einbautiefe von ca. 55 mm rein.
Also wenn, dann würde ich glaub ich die ersten nehmen, also die HELIX BLUE. Dann freue ich mich ja schon auf den einbau. Was das wohl gibt 🙄