Habe eine frage wie ist diese Endstufe???
PURE POWER VERSTÄRKER M48
79 Antworten
Zitat:
Habe eine frage wie ist diese Endstufe???
Die gleiche frage hab ich auch und wollte nich extra ein neues Thema aufmachen. Hab jetzt
diesegesehen. Kenn mich zwar nicht so mit solchen sachen aus, aber Kenwood ist doch eigentlich eine recht bekannte (und gute?) Marke, oder liege ich da falsch.
Die Kenwood ist gar nicht so schlecht...Die älteren Serien sind zwar noch ein bisschen besser, aber speziell diese Stufe jetzt find ich ganz ok. Die Werte stimmen zwar nicht ganz, die hat etwas weniger Leistung. Aber für ne kleine Anlage reichts auf jeden Fall...
Gruß Tecci
Würde auch sagen, das dei Kenwood um weiten besser is wie diese Woodoo-Fussraumheizung (oder wie ma den Mist schreibt)...!
Kommt halt immer drauf an, was du damit alles betreiben willst!? Aber für ne kleine "Normal-Anlage" is die scho ganz ok...!
Ich weiß nätürlich nicht ob das so machbar ist, was ich mir vorgestellt hab. Dachte mir, das ich vorne und hinten gute Boxen verbaue, aber nicht so eine Kiste im Kofferraum, weil ich den gerne komplett weiter benutzen möchte. Is das möglich, oder sollte ich mir was anderes ausdenken? Hab da nicht so die große ahnung von.
Ach so, ich hab einen Astra f.
Ähnliche Themen
Dann lieber nur vorne ein gescheites System und das ordentlich und stabil verbaut. Und dann irgendwann vielleicht noch nen kleinen Subwoofer als Ergänzung 🙂 Aber hinten würd ich erstmal nix machen...
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Dann lieber nur vorne ein gescheites System und das ordentlich und stabil verbaut. Und dann irgendwann vielleicht noch nen kleinen Subwoofer als Ergänzung
Gruß Tecci
Ok, das hört sich gut an. ich kenne das nur von ein Paar Kumpels, die ham sich so ne Subwoofer-Kiste ausm Media Mark eingebaut. Bei denen is der halbe Kofferraum dann voll und das wollte ich eigentlich vermeiden.
Gibt ja,wenn du irgendwann doch ma weng mehr Bass willst, auch sehr kleine Subs, die noch lang net dein halben Kofferraum brauchn...! Aber lass schoma auf jeden Fall die hinteren Lautsprecher weg und geb lieber für Forn die Euro, die du hinten sparst mit aus...!
Gut, werde ich dann wohl so machen. Aber der Subwoofer kommt am besten in so eine Kiste?
Danke schonmal für die Antworten 🙂
Ja, der Sub muss in eine Kiste, der braucht ein definiertes Volumen. Je nach Sub ist das dann unterschiedlich groß...
Gruß Tecci
Gut muss ich dann mal gucken, welche größe ich dann nehme.
Solltest bei deinen "Ansprüchen" vllt auch weng nach schaun, wieviel Volumen der Sub sehen will...! Da gibts ja auch zig unterschiedliche!!!
Auserdem halt weng auch deine Musik und Endstufe mit achten...!
Apropos Golffahrer - ich hab nur ein Ding auf meiner Hutablage, und das is meine GPS-Maus :P Es sind also nicht alle Golffahrer beratungsresistent *g*
Grüße,
Toby
Zitat:
Original geschrieben von DocMarten
Apropos Golffahrer - ich hab nur ein Ding auf meiner Hutablage, und das is meine GPS-Maus :P Es sind also nicht alle Golffahrer beratungsresistent *g*
Grüße,
Toby
Und ich hab gar keine Hutablage 😁
Zitat:
Original geschrieben von US-Corry G60
Solltest bei deinen "Ansprüchen" vllt auch weng nach schaun, wieviel Volumen der Sub sehen will...! Da gibts ja auch zig unterschiedliche!!!
Ist es denn besser sich so ein komplettes Teil zu holen oder einen Sub einzeln und sich dann selber ne Kiste zu bauen?
Zitat:
Original geschrieben von US-Corry G60
Auserdem halt weng auch deine Musik und Endstufe mit achten...!
Was ist damit gemeint? Musikrichtung?
Endstufe? Mal gucken, vielleicht ersteigere ich mir ja die von Kenwood.
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Ist es denn besser sich so ein komplettes Teil zu holen oder einen Sub einzeln und sich dann selber ne Kiste zu bauen?.
Selber bauen. Weil ist billiger und man kann die Kiste individuell anpassen...