Habe eine frage wie ist diese Endstufe???

PURE POWER VERSTÄRKER M48

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf2gt89

Hate vorher eine Magnat Rap Bull 360

Vieleicht kann ich dann auch meine alte wieder Repariern lassen

Ähm.... du weisst schon was die Produktionskosten dieser

Endstufe waren?

-blek

Ich weiß ist eine der Billig dinger, vielleicht kriege ich meine Magnat irgend in den nächsten Monaten wieder zum laufen.

Die Hat mir auch die Letzten 4 Jahre gereicht

Warum hast du dann net so eine wieder ersteigert, gehen doch bei ebay so zwischen 8 und 30 € weg.
Wert ist sie zwar eher die 8 aber egal.
Die Voodoo ist dagegen gar nix wert. Überhaupt nix.

Leider hatte ich die immer Verpasst wann sie zuende gingen(oder Frau saß am PC). Wollte die ja diese Woche unbedingt einbauen, weil ich Urlaub habe.

Ähnliche Themen

Naja dann viel Spaß mit Voodoo. Und viel glück das du lang damit zufrieden bist.

Erst mal gucken.

Muss ja vorne noch neue Boxen hollen, da wollte ich die gleiche firma wie hinten reinmachen Mac Audio.

Da wirst du auch fürs gleiche geld mehr Qualität bekommen.

tja die golffahrer.

einen dicken mit der karre machen wollen, aber dann hutablagenseuche, schepperollen und boxen wollen:-)

Heutzutage baut man FS und sub!!

Beratungsresistenz macht sich breit.

Sorry aber wieso fragst du, wenn du dann eh wieder Schrott kaufst?!

Bitte unterlass doch sowas einfach, denn hier sind einige Leute, die dir wirklich helfen wollten und Ihre Zeit investiert haben.

Fahr mit deinem Schrott vor die nächste Tanke oder proll damit vorm Mägges rum, aber belästige hier niemand damit, denn die Komponenten sind es einfach nicht wert, dass man darueber diskutiert.

@Pug es gibt auch andere und zu denen zähle ich mich, sonst muesste ich jetzt beleidigt sein 😉

GRuß

Gib die zurück und dann sag endlich mal was du ausgeben könntest !!!!!

Wollt grad sagen, net immer gleich verallgemeinern, die Sache mit den Golffahrern...! Müsste ich sonst ja a beleidigt sein...! Auch wenns nur die Winterhure is...!

Genauso hab ich a kein Prob mit,zuzugeben, das ich ams ab und an AUCH ma am MC steh und mit Kollegen laber und was ess...!

Nur mit deinen "Hifi-Teilen" muss ich ihnen echt recht geben, hättest halt echt ma weng hören können, und dir net widda so ne 0815 Fussraumheizung holn solln...!

p.s.: Meine erste Stufe war auch ne Rap Bull 360...! Die hatte ich damals glaub ich auch 4 oder 5 mal weggeraucht...! *g* Aber auch jedes mal wieder umgetauscht bzw repariert gekriegt...! Die bei MAGNAT wussten also, was des für Schrott is...! *g*

Mitlerweile fährt sie in nem PEUGEOT 106 von nem Arbeitskollegen von nem Kumpel spaziern...! 😁

Zitat:

Original geschrieben von US-Corry G60

Mitlerweile fährt sie in nem PEUGEOT 106 von nem Arbeitskollegen von nem Kumpel spaziern...! 😁

😁 😁 😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von borxx

Fahr mit deinem Schrott vor die nächste Tanke oder proll damit vorm Mägges rum, aber belästige hier niemand damit, denn die Komponenten sind es einfach nicht wert, dass man darueber diskutiert.

Da sind wir aber heute wieder schön arrogant und überheblich. Aber schon klar du bist ja voll der Held.

Zitat:

Original geschrieben von Katzenmann

Da sind wir aber heute wieder schön arrogant und überheblich. Aber schon klar du bist ja voll der Held.

Ja ich ein Held, nur ist es leider meine Meinung, dass dieses Verhalten (erst fragen und dann doch was anderes kaufen bevor ne antwort kommt) so ne Reaktion rechtfertigt und ueber die "Qualität" der Endstufe brauchen wir uns, glaub ich, keine Gedanken zu machen.

Wenn sich jemand nur ne kleine Anlage leisten kann oder wenig Geld ausgeben will, dann hab ich damit kein Problem solange es sinnvolles ist und kein E-Schrott ausm Ebay. Wer diesen Dreck kauft, soll auch zusehen wie er damit gluecklich wird und braucht nicht dann hier nach Hilfe zu suchen imho.

GRuß

@borxx:
Eben...es macht schon ein bisschen traurig und wütend, dass die ganzen gut gemeinten Ratschläge, für die ja jeder hier seine Freizeit aufwendet, total ignoriert werden.

Am Ende kommt dann noch ein Thread dabei rum, warum denn die 1500 Watt Endstufe so leise ist und so scheisse klingt.

Deine Antwort