Habe ein Ford Focus 1,6l von 1998 zum zerlegen !

33 Antworten
Ford Focus Mk1

Hallo Liebes Forum, habe Hier ein Ford Focus Mk1 von 1998 hier stehen und werde diesen in einzelteilen Verkaufen ! der Wagen ist ein unfallschaden (hintere Tür links Kaputt und der Motorrumpf) alles andere ist noch zu gebrauchen ! also sollte jemand was haben wollen bitte melden... am einfachsten eine E mail an mich da ich diese regelmäßig abrufe !

-Focus Bj 98 erstzulassung 03.1999
-1,6i / 74 kw
-Benzin
-Tunier
-Polar Silber
-Ausstattung Abiente
-

33 Antworten

für die schaumstoffteile denk ich schon ich schau mal und schraub die auf !
Kotflügel rechts links sind noch vorhanden ! wo kommst du her? wegen abholung oder versand...

komme aus düsseldorf.Wenn es nicht so weit, dann hol das ab aber wenn es weit ist dann per psot wäre besser.

na das ist nicht weit weg ! komme aus mönchengladbach ! also überlege es dir ! schreib mir bitte per pn was du für die teile geben möchtest .

hi ich brauch die linke hintere seitenwand

Ähnliche Themen

in fahrtrichtung? lg

also die seitenwand ist ganz ab tür hinten links unfallschaden (einstieg mit betroffen) !
lg

wie sieht es mit Scheinwerferreinigungs Anlage aus ?

hat der wagen nicht gehabt

Zitat:

Original geschrieben von hahohe92

Hast Du noch die Schaumstoffteile für den Seitenaufprallschutz aus den vorderen Türen ?

wie schaut es aus brauchst du die nun oder nicht ???

so, folgende dinge habe ich ausgebaut hier liegen
Blinkerhebel
Wischerhebel
Lenkradfernbedienung fürs Radio
Steuergerät
Tacho ( vorm ausbau mit ca.150.000 km)
Seitenaufprallschutz (schaumstoff) vordere Türen links und rechts
Dieverse Relas

Hallo, hast du noch die Zündanlage, sprich: Zündmodul, Kerzenstecker und Kerzen?

loch für die seiten blinker ?
die hat doch jeder 8-)

Zitat:

Original geschrieben von knuddel_sunny

Hallo, hast du noch die Zündanlage, sprich: Zündmodul, Kerzenstecker und Kerzen?

sind reserv. seit 2 wochen ! wenn er sich nicht spätestens in 1 woche meldet sind sie wieder zu haben!

Zitat:

Original geschrieben von mustang86m

loch für die seiten blinker ?
die hat doch jeder 8-)

was willst du uns nun damitsagen ?

Zitat:

Original geschrieben von ChrissNrw

Zitat:

Original geschrieben von knuddel_sunny

sind reserv. seit 2 wochen ! wenn er sich nicht spätestens in 1 woche meldet sind sie wieder zu haben!

Währe cool wenn dich dann nochmal melden würdest! und mir dann sagst was dafür haben magst! Danke

Deine Antwort