hab so nen hals

Opel Corsa B

hi leuZ

kann euch sagen ich hab so nen hals.
habe mein auto doch letzte woche zur reparatur des seitenschadens abgegeben. muß dazu sagen in einem normalerweise sehr gutem und erfahrenem autohaus.

erst hies es es ist am freitag fertig, am freitag sagten sie dann morgen, am samstag dann montag, am montag dann dienstag, am dienstag dann mitwoch und heute dann morgen.

dann schau ich heute so in die werkstadt hinter seh mein auto und denk mir ich guck halt mal. sagt der typ zu mir deine spiegel (fk m3) kannst du schon mal mitnehmen. ich schau sie an, dann fällt mir auf oberseite ok unterseite ok aber von vorne voll matt und komisch. fazit da fehlt klarlack.
dann schau ich mir die radläufe und die heckschürze an, sollten eigentlich lackiert werden, sind sie auch nur das die die vorher nicht richtig glatt gemacht haben. fazit man sieht die kleinen scheiß nübbl noch. ich hab also was gesagt und die gleich so das geht nicht anders. ich hätt am liebsten alles an die wand geschmissen.

bin mal gespannt morgen kann ichs angeblich abholen, bin davon überzeugt das mein auto dann richtig scheiße aussieht wenns fertig ist tolle leistung die radläufe und heckschürze glänzen natürlich auch nicht richtig. ich schäm mich richtig mein auto als getunt zu beschreiben und das beste ist das ganze hat ja nur 2400€ gekostet was fürn schnäppchen.

43 Antworten

"das alles weil ich 5sek schneller im der city sein wollte, hat sich gelohnt würd ich sagen tolle leistung"

Ja sieht fast so aus! 😉

Und was ist mit der RS-Stoßstange? Haste die schon oder kommste erst?

hoi..

ne frage, hast du da jetzt nen punkt in flensburg?!

weil schuldig bist du doch eindeutig am unfall oder?!

mfg
christoph

ich habe den fehler auf der hp behoben jetzt kann man die bilder auch größer sehen

ich hab keinen punk bekommen. nur das schild musste ich bezahlen.

die rs front ist doch drann schau mal ganz unten die bilder an die sind nur ohne gitter fotografiert.
rakim arbeitet aber schon daran und hat (wie ich ihn kenne) das sicher bald fertig

Ähnliche Themen

Was kostet denn so ein scheiss Schild ??

bzw was war es denn für eins was du platt gemacht hast ?

🙂

hab noch keine rechnung bekommen.
es war ein 80 schild

hi leute,
wie genau kann ich mir die bilder anschauen und wo genau finbe ich sie?? bei mir öffnet sich immer eine werbing muß ich noch ein programm runterladen zum öffnen? thx

Du gehtst auf die seite www.team-corsa.de.vu unter Members->Gremlin/V-Man und da kannst di dir die Bilder anschaun.

Die Werbung ist Webspacebedingt.

hi
ja jetzt habe ich mir grade die bilder angeschaut war etwas blind auf den augen! :-)
so sieht das auto je net schlecht aus aber hat er wirklich ein 60 / 40 fahrewerk dinnen? sieht irgendwie noch so hochaus. und dann zum motor was ist denn das für ein tolles geflecht um den motorblock abstrackste kunst oder wie? und denn noch zum lufti meinst du der bekommt dor genug luft zum atmen? hatte ich bei mir auch so habe dann aber 70er Ht rohr genommen und nach unten verlängert fand hat sich noch besser angehört.

@Gremlin!
Ja auf den neuen Bildern isse dran! Aber auf den Unfallern eben nicht! (RS-Front)
Deine Kiste sieht ein kleinwenig Hochbeinig aus! Haste kein FW drinnen? (blueice voll zustimmen)

das sind die probleme bei 14 Zoll, niederquerschnittreifen und 60/40! Habe auch das Problem.....ist zum heulen

@blueice

Das tolle Gitter hat der Vorbesitzer von Gremlins kleinen wegen Mader dran gemacht.

hoi

also ich find auch, dass der trotz des 60/40 fahrwerks sehr hoch aussieht.

ich finde persönlich auch 15 Zöller schöner, weil so kleine knubbels, machen zwar nen flinken eindruck, aber wirken halt auch so, als ob bei 120 oder so schluss is...
15 Zöller bis nahe an oder in den radkasten 😮)

hab nur 25mm fahrwerk vorne und hinten...hinten ists ok...aber vorne könnte des noch 2-3 cm runter

gruß der Christoph

deswegen hab ich ja auch schon den zion angehaut und den corsa xl, die haben beide ihre autos viel tiefer wie 60/40 weil das mit 14" und 195/45 total scheiße aussieht, deswegen muß ich mir eben jetzt ein gewinde kaufen.

zu dem gitter:
das gitter ist vom vorbesitzer gegen marderbisse. ich hab das allerdings weggemacht und alle schläuche mit metallgewebe überzogen. der motorraum ist auch mittlerweile sauberer wie auf den fotos muß davon auch mal welche machen.

zum luffi:
der bekommt gut luft weil von vorne noch ein aluflexrohr drauf geht, das allerdings auf den fotos auch noch nicht drauf ist.

wie oben schon geschrieben. da ihr alle so geil auf nen ordentlichen motorraum seit mach ich da demnächts auch n paar fotos

Deine Antwort