Hab's getan!!!
gerade heute, Vertrag unterschieben für meine - jetzt schon geliebte - kuh....
nun heisst es warten, warten, warten...
31 Antworten
Freu Dich ruhig
Du bekommst ein sooo geniales Auto...
Q 7 - Freund
ja, du wirst bestimmt auch bald ein begeistertes mitglied dieser verschworenen gemeinde
HHammonia
das schlimmste ist, ich bin jetzt schon begeistert - und kann es kaum erwarten... sowas... hoffentlich täuschen sich die mit den Lieferfristen...
Tja...
De Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude....
Wann soll ER denn kommen und wie soll er aussehen/ausgestattet sein?
Ähnliche Themen
bis jetzt, in 3 Monaten....
Q7, Daytonagrau, beide S-Line-Sportpakete, ABT-Tuning
Ausstattung:
- Adaptive air suspension
- S-Line Mulitifunktions-Sportlenkrad in 3-Speichen Design
- Fixierset im Gepäckraum
- Sitzheizung für Vorder und Hintersitze
- Gepäckraumklappe automatisch betätigt
- Advanced key
- Scheiben ab B-Säule und hinten abgedunkelt, Front und Seitenscheiben in Dämmglas
- Seitenairbags hinten
- Längseinstellung manuel für die zweite Sitzreihe
- Wende-matte Gepäckraumboden
- Aussenspiegel mit Memory, elektr. anklappbar
- CD-Wechsler plus Audi music interface
- Acoustic-Park-System "Advanced"
- Side assist
- Tagfahrlicht
- Bose Sound-System
- Vier-Zonen Komfort Klimaanlage
- Dachreling und Zierleisten blank hochglänzend,
- Standheizung mit Funkfernbedienung
- Navigationssystem plus mit DVD inkl. CD-Wechsler
- Handyvorbereitung Bluetooth D+E-Netz inkl. Freisprecheinrichtung und Mittelarmlehne
- Vordersitze elektr. einstellbar inkl. Lordosen, beide Sitze mit Memory-Schaltung
- Adaptive light, inklusive Xenon-Plus
- Sprachbediensystem
- Lichtpaket
- TV-Empfang analog & digital / Radio digital
- Home-link,
…und einfach das aus dem S-Line (Alcantara-Leder Sitzbezü-ge, Sportsitze vorne mit verstellbarer Oberschenkelauflage, 4 Alu-Felgen 9J x 20, 5 Speichen design, Reifen 275/45 R20, Fahrer-Informationssystem (FIS) Bordcomputer + Checkpaket, elektrische Lenden-wirbelstützen vorne, Himmel schwarz, Dekoreinlagen, Alu matt gebürstet, S-Line-Sportfahrwerk
habe ich was wichtiges vergessen? Glaube nicht...
Super
...das nenne ich mal eine gelungene Ausstattung.
Hab es auch kaum abwarten können...und dann kam eines Tages der Anruf: "Ihr Q7 ist fertig, macht es was wenn Sie Ihn schon 4 Wochen früher bekommen..."
Blöde Frage!!!! Bin drei Tage später hin und hab IHN abgeholt...auch das "abholen" kann ich nur empfehlen!!!!
drei Tage später hin? ich hätte alles stehen und liegen gelassen :-) nein nein, aber ich freu mich riesig drauf muss ich sagen.
hast du per zufall ein foto von einem q7 in daytona grau... weil das ist wirklich das einzige, wo ich mir noch nicht 1000%ig sicher bin....
Tolle Zusammenstellung!
Dann lies immer fleißig im Forum, damit die Zeit schneller vorbei geht. Und 3 Monate sind ja mal garnichts, habe über ein halbes Jahr warten müssen. Es hat sich aber jede Sekunde gelohnt.
Gruß
Quattrophil
@quattrophil
lese seit 2 Wochen - und auch die kaum vorhandenen Problemfälle haben mich überzeugt davon, dass richtige zu tun :-) - und es ist enorm spannend, zu sehen, was in diesem forum so abgeht
yo, Vorfreunde ist schön, aber kann lang sein, die Wartezeit. Bei mir sind's noch zwei Monate.
Scheiben ab B-Säule und hinten abgedunkelt, Front und Seitenscheiben in Dämmglas
Was ist denn Dämmglas? Ist das Serie, wenn man die abgedunkelten Scheiben hinten hat?
Dämmglas ist eine Doppelverglasung der Seitenscheiben, die die Geräusche von außen reduziert, den Einbruch etwas schwieriger macht und letztlich auch das Beschlagen der Scheiben unwahrscheinlich macht. Ich glaube, man muß bei Wunsch "Dämmglas" auch immer getönt nehmen - aber nicht anderherum (also Tönung ohne Dämmglas durchaus möglich)?
Richard
nein Mann kann es beides getrennt haben oder zusammen. Bei DAB ist es Zwang, das Dämmglas.
Hi, schöne Ausstattung. Hast Du die Adaptive Cruise Control absichtlich nich genommen? Das würden den Kohl auch nicht mehr fett machen.
Ich habe ACC drin und benutze es in übersichtlichem zähfließenden Verkehr.
Ciao
Sascha