Hab´s gemacht

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

ich komme gerade vom Händler und habe meinen XC90 bestellt.

Gruß Peter aus der Klingenstadt.

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

noch mal zur AHK von Westfalia: Die Teilenummer sollte dein 🙂 durch einen Anruf bei seinem Lieferanten oder bei Westfalia abklären können.

Den E-Satz hat mein Freundlicher von Volvo als Original genommen.

Die Westfalia hat allerdings keine Öse zur Befestigung des Bremsseils - die habe ich mir vom 🙂 zusätzlich anbringen lassen - er hat sie normal am Rahmen angeschweißt.

Gruß
Jürgen

Danke für die Info. Das Bremsseil habe ich bisher immer um die AHK gelegt. An meinen Autos war noch nie eine spezielle Öse dafür. Spricht etwas dagegen, es so zu tun ?

Gruß

Jörg

Ja. Wenn sich der abnehmbare Kopf mal lösen sollte (nicht eingerastet o.ä.) hast du keine Bremswirkung.

Ist hier jemandem mit einer Brigg-AHK schon passiert. 😉

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von eeri

Hallo,

Entfall Motorbezeichnung habe ich gewählt, da ich vorhabe auch die Bezeichnung XC90 und AWD zu entfernen. Den Platz auf der unteren Heckklappe möchte ich gerne für eine dezente Firmenaufschrift wählen.

Gruß Peter der auf seinen XC90 wartet.

ist der rest auch nur geklebt, oder müssen da dann löcher dicht gemacht werden?

grüsse sven

Ist alles geklebt. Gilt aber für den XC90, nicht unbedingt für den X5... 😁😁😁

Edit: Sven, wo ist deine Signatur geblieben?

Gruß
Jürgen
hat das V8 noch dran... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von v70espace

Zitat:

Hi,

1) Lass dir UNBEDINGT als Anhängerkupplung die Westfalia drunterbauen - die siehst du nicht. Die Volvokupplung hat einen äußerst häßlichen Bürzel!!!

/B]

Ich war gestern nochmal bei meinem Händler und habe mir bestätigen lassen, daß die Westfalia Anhängerkupplung angebaut wird.

Bei dieser Gelegenheit habe ich die kleine Chromblende unterhalb der Haube bestellt. Ich finde sie sieht einfach super aus.

Wenn ich Glück habe, erhalte ich den Wagen schon in KW11.

Gruß Peter, der wartet.

Zitat:

Bei dieser Gelegenheit habe ich die kleine Chromblende unterhalb der Haube bestellt. Ich finde sie sieht einfach super aus.

... aber - aber - die soll doch nur dem V8 vorbehalten sein... 😉 😁

Gruß
Jürgen
mit matter Chromblende unter der Motorhaube.

Zitat:

... aber - aber - die soll doch nur dem V8 vorbehalten sein... 😉 😁

Wenn ich schon "Entfall der Motorbezeichnung" gewählt habe, darf ich auch die Chromblende montieren. GRINS.

Gruß Peter, der sich noch immer auf seinen D5 freut.

Zitat:

Edit: Sven, wo ist deine Signatur geblieben?

Gruß
Jürgen
hat das V8 noch dran... 😉

ach jürgen, dass ist eine andere geschichte, vielleicht bei der herbstrundfahrt 🙂

grüsse sven,
der findet, dass ein x5 zwischen vielen schönen volvos das bild auflockert.

ER IST GESTERN NACHT GELIEFERT WORDEN und steht jetzt beim Händler.

Bin gleich unterwegs und schau ihn mir an. Große Freude.

Gruß Peter, der am Donnerstag seinen XC90 fahren wird.

Gaaaanz ruhig bleiben und die Nerven behalten... 😁

Glückwünsche gibt's am Donnerstag nach hier bestätigter Übernahme mit Bildern... 😉

Gruß
Jürgen

Wer bleibt denn gaaaaanz ruhig, wenn er endlich geliefert wird. Photos sind selbstverständlich, aber wie stellt man sie ein?

Gruß Peter, der PC-Muffel

Hi,

beim Schreiben deiner Antwort kannst du unten auf "Datei auswählen" klicken und eine JPEG-Datei mit max. 1000x800 Pixeln und max. 100 kByte hinzufügen.

Achtung: Wenn du dir die Vorschau anklickst, musst du danach das Bild NOCHMAL anfügen!

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Einen Momentum, D5 Automatik ohne Navi ist für 430,-- drin,

ein Summum D5 Automatik mit Navi und Schiebedach + div. Kleinigkeiten ist mir für 498,-- angeboten worden.

Ein Summum D5 Automatik mit Navi, Schiebedach, Dynaudio + Kleinigkeiten für 510,--

Für den fast gleichen Preis 520,-- konnte ich einen Executive bekommen, der Automatik, Navi, Dynaudio etc. serienmäßig hat.

Ich habe dann noch die 19 Zoll Felgen und die Alarmanlage beigepackt und für 530,-- abgeschlossen.

Die 100,-- Mehrpereis gegenüber dem Momentum zum Executive leiste ich mir gerne.

Ich denke mal, daß mein Abschluß kein schlechter war.

Alle Werte ohne MwSt, da gewerbliches Leasing bei 20.000 km/Jahr, 48 Monate, Restwert bei Übernahme 45 %, jeweils ohne Anzahlung/Sonderzahlung.

Gruß Peter, der wartet.

Hallo!

Bin neu hier & bei Volvo, mein XC90 7Sitz. D5 Momentum soll im Mai kommen. Bin von deinen Leasing-Konditionen recht überrascht! Ist das Kilometer- oder Restwert-Leasing??? Ich selber habe ihn als Dienstwagen mit Kilometerleasing, ohne Navi aber etwas Zeugs bei 3 Jahren/15.000 ppa für netto 519,- bekommen. Und das mit harten Verhandlungen und Gegenangeboten. Summum hätte mir natürlich mehr zugesagt und nun bin doch recht platt. Wo sitzt Dein Händler?

Gruß

Werbeheini

Zitat:

Original geschrieben von werbeheini

Bin von deinen Leasing-Konditionen recht überrascht! Ist das Kilometer- oder Restwert-Leasing???

Ist Kilometerleasing, Händler Volvo Moll Düsseldorf/Neuss/Hilden.

Gruß Peter, der gleich versucht ein paar Photos (XC90, noch teilweise eingepackt) einzustellen. Bin mal gespannt, ob ich das schaffe.

Zitat:

Original geschrieben von werbeheini

bei 3 Jahren/15.000 ppa für netto 519,- bekommen.

Genau. Und eeri hat 48 Monate, 20.000 km/Jahr... - die 12 Monate bringen den Unterschied. 😉

Gruß
Jürgen

Deine Antwort