hab neue bilder e93 335i M und der erste Eindruck

BMW 3er E90

hier sind die:

http://www.ximg.de/p/68691967d99036f2842dc9396e86342a.jpg

http://www.ximg.de/p/0640b92103c7acdef730416dbd5af4fe.jpg

http://www.ximg.de/p/c2f1b167200da8d832482efc4d647df6.jpg

http://www.ximg.de/p/daaa4bd68d0d3a0d8b33a1c17f64b304.jpg

http://www.ximg.de/p/7c0bec1031fd2929430b0247e894402d.jpg

http://www.ximg.de/p/e9c4e454d1fd2898f4f557b03da4a803.jpg

http://www.ximg.de/p/8b2e5f0507a5106dc844f52cb45f4f92.jpg

Es ist jetzt 4 tage her, das ich den fahre.
und?
einfach nur geil
momentan schäme ich mich ein bisschen, weil wirklich zu viele gucken, ich kann dann auch nicht so gucken, muss nach vorne starrend fahren.
der macht einfach nur spass, habe jetzt fast 800 km weg und 2 mal vollgetankt.
auffalend ist auf der Autobahn, wenn die mich im spiegel sehen, das sofort platz gemacht wird, zwar nicht immer, aber sehr oft passiert jetzt.

ich hab alles richtig gemacht mit meiner konfig.

der verbrauch: Na ja, BC liegt bei 13,5 Liter, aber bei ziemlich zügiger Fahrweise.

gruss

41 Antworten

@ olican:

hast Du die Schaltwegeverkürzung drin?????????

Ich habe gestern im Prospekt gesehen, dass es diese in Kombi mit dem M- Lenkrad gibt. Da ich kein M- Paket geordert habe, ist die Bestellung des M- Lenkrads durchgegangen - muss ich wohl nochmals korrigieren lassen😁😁

Wie das Windschott, welches ich abbestellen werde, da ich es mir bereits anderweitig besorgt habe.

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Hallo oli,

... hab´s geschafft, den Motor bis 2´ km nicht so zu treten. Die Meinungen scheinen da auch ein wenig different zu sein - muss also jeder selber wissen ...
BTW : mir gefallen die Int.-leisten überhaupt nicht - Betonung liegt auf MIR ! Weisst ja - reine Geschmackssache ! 😛

Gruss Micha

P.S. ... und immer schön das rechte Rohr putzen, damit er so schick bleibt ! 😁

ja ne, das rechte ist mehr angegriffen, musste erst einmal die grosse taubensche,,,e schnell wegmachen. und das rohr werde ich pflegen,

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

@ olican:

hast Du die Schaltwegeverkürzung drin?????????

Ich habe gestern im Prospekt gesehen, dass es diese in Kombi mit dem M- Lenkrad gibt. Da ich kein M- Paket geordert habe, ist die Bestellung des M- Lenkrads durchgegangen - muss ich wohl nochmals korrigieren lassen😁😁

Wie das Windschott, welches ich abbestellen werde, da ich es mir bereits anderweitig besorgt habe.

das windschott hätte ich jetzt auch bei ebay für 150 € holen können, nagelneu, und mit Schaltwegeverkürzung, weiss ich noch nichts, wo steht das, ich hab das volle M programm, ist es bei mir jetzt drin, die schaltung könnte ein wenig noch sanfter eingelegt werden können, abetr das kommt noch.

zählst du schon die Tage von deinem Traum.

gruss

Hiho,

dass Auto ist TOP UND SUPER SCHÖN, ich habe das Coupe in der Pipeline, wie ist das Fahrwerk von dem Wagen in Verbindung mit den 19" RFT??? Und wieviel Kilometer wirst du mit dem Wagen im Jahr zurücklegen????

Würde mich interessieren, da ich jetzt noch auf 19" gehen kann, aber ich glaube das es schon viel zu hart sein kann :-)

LG

SIRA

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SIRAMOK

Hiho,

dass Auto ist TOP UND SUPER SCHÖN, ich habe das Coupe in der Pipeline, wie ist das Fahrwerk von dem Wagen in Verbindung mit den 19" RFT??? Und wieviel Kilometer wirst du mit dem Wagen im Jahr zurücklegen????

Würde mich interessieren, da ich jetzt noch auf 19" gehen kann, aber ich glaube das es schon viel zu hart sein kann :-)

LG

SIRA

cool, kommst du aus ostwestfalen? bin gebürtig aus Lemgo.

Fahre im Jahr ca25.000km, aber ich habe jetzt beide autos, weiss also momentan nicht, wie den anderen einsetzen werde.

fahrwerk kenn ich von meonem jetzigen auch, sind die gleichen, es ist straff, klar aber stören tuts mich nicht, gar nicht und die 19 er sind optisch ein top und fast ein muss für solch ein auto, habe rft und bridgestone, ich kann nicht mekkern, zwar merkst du die rillen und musst auch mal korrigieren wenn du schnell fährst, aber wie gesagt, ich bins von meinem ex gewohnt.

gruss

Hihi,

Lemgo, alter Handballer was :-) ich komme aus geb. aus Augustdorf (jetzt nicht lachen .-) lebe aber im moment in Köln aus beruflichen Gründen, habe da aber auch noch einen Wohnsitz, bin also ab und an mal da! (jedes zweit Wochenende)

Meine Frau sagt auch ist alles Gewöhnung, im Moment Fahre ich nen 530d E60 mit Komfortfahrwerk, dass sind natürlich welten, der neue wird auch eine ca. Laufleistung von 25TKM haben. Das wird dann ein weißer E92 + M Voll und innen schwarz mit 18" und ohne TV werden.

Vielleicht bietest DU nen Lipper Freund ja mal eine Runde auf dem Beifahersitz an .-) dann kann ich mir ja auch ein Bild machen *g*

LG nach LEMGO

Zitat:

Original geschrieben von olican

das windschott hätte ich jetzt auch bei ebay für 150 € holen können, nagelneu,

ich habe für das Windschott bei E- Bay "nur" € 144,00 bezahlt!

Wenn ich wüsste an welchem Termin "er" genau abgeholt werden kann, so würde ich mit dem Massband anfangen😁

Zitat:

ich habe für das Windschott bei E- Bay "nur" € 144,00 bezahlt!

Wenn ich wüsste an welchem Termin "er" genau abgeholt werden kann, so würde ich mit dem Massband anfangen😁

ich dachte bei mir das kein ende haben, die ganze warterei, aber dann ging es ganz schnell, eine woche vorher rief er mich an, kannst nächste woche abholen, war erst geschockt, wollte erst gar nicht glauben, das er das ernst meint, na ja, jetzt ist er da, haben gerade schnell noch ne runde gedreht getankt und mit kärcher bisschen die mücken entfernt, die ich mit 260 km/h erwischen konnte.

Zitat:

Original geschrieben von SIRAMOK

Hihi,

Lemgo, alter Handballer was :-) ich komme aus geb. aus Augustdorf (jetzt nicht lachen .-) lebe aber im moment in Köln aus beruflichen Gründen, habe da aber auch noch einen Wohnsitz, bin also ab und an mal da! (jedes zweit Wochenende)

Meine Frau sagt auch ist alles Gewöhnung, im Moment Fahre ich nen 530d E60 mit Komfortfahrwerk, dass sind natürlich welten, der neue wird auch eine ca. Laufleistung von 25TKM haben. Das wird dann ein weißer E92 + M Voll und innen schwarz mit 18" und ohne TV werden.

Vielleicht bietest DU nen Lipper Freund ja mal eine Runde auf dem Beifahersitz an .-) dann kann ich mir ja auch ein Bild machen *g*

LG nach LEMGO

ach mit handball hatte ich wenig zu tun, war voller fussball begeisterter, bin seit 1989 wohnhaft in dortmund, aber ab und an, besuche ich schon die alte heimatstadt und paar noch übrig gebliebene freunde..

also mit weiss machst du wirklich alles aber auch alles richtig, nur innen würde ich bisschen interessanter machen, weiss mit sattelbraun sieht sehr edel und kontrastfreudig aus, schwarz ist zwar gut, aber wenn gewagt weiss, dann würde ich weiter wagen, aber geschjmackssache, du fährst, ab und zu bin ich auch in köln, einkaufen und kollegen besuchen.

gruss

Mit Automatik kostete der schnell 60.000 oder?

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Mit Automatik kostete der schnell 60.000 oder?

mit automatik wäre ich genau bei 66.000€

gruss

Zitat:

Original geschrieben von olican

mit automatik wäre ich genau bei 66.000€

gruss

mit Navi sodann knapp € 70.000,00 (wer es benötigt!)

Zitat:

mit Navi sodann knapp € 70.000,00 (wer es benötigt!)

Tja,und das finde ich ganz schön sportlich...Ich brauch ein Navi,da ich von meiner Mum die totale Orientierungslosigkeit geerbt habe(DANKE!!!),mit M-Paket,Automatik,AL usw. bin ich dann auch bei 68ooo Euronen...für ne Blechdose*grummel*

Mein 535d Touring mit AL,DD,Komfort,19 Zoll uvm. war dann sogar 30 Cents billiger!!!*Kopfkratz*

LG

OLLI

Zitat:

Original geschrieben von bmw 535d-driver

Tja,und das finde ich ganz schön sportlich...Ich brauch ein Navi,da ich von meiner Mum die totale Orientierungslosigkeit geerbt habe(DANKE!!!),mit M-Paket,Automatik,AL usw. bin ich dann auch bei 68ooo Euronen...für ne Blechdose*grummel*

deshalb habe ich mich bekanntlich für die "Sparversion" ohne M- Paket sowie Handschaltung entschieden - dafür mit ProLogic7, Sportsitze, Shadow-Line etc. (mein NP verharrte jedoch bei knapp unter € 65.000,00).

Zitat:

deshalb habe ich mich bekanntlich für die "Sparversion" ohne M- Paket sowie Handschaltung entschieden - dafür mit ProLogic7, Sportsitze, Shadow-Line etc. (mein NP verharrte jedoch bei knapp unter € 65.000,00).

NP lieg ich bei 71.000 und navi hab ich doch drin.

gruss

Deine Antwort