Hab mich mit meinem GLK eigentlich nie vorgestellt, daher - Hier ist er!
Hi miteinander,
ich hab es eigentlich bisher nicht geschafft obwohl ich bereits den 2. MOPF GLK fahre mich hier auch entsprechend vorzustellen.
Wird also hiermit nachgeholt.
Ich bin der Volker, verheiratet, 1 Sohn und eigentlich BMW FAhrer. Genauer gesagt Z4 ( E89 )
Den fahr ich aber nur bei schönem Wetter. Für die schlechteren Tage hab ich dazu nen Peugeot 206+. Meine Frau fährt hauptsächlich den Benz und ich darf dann fahrern wenn ich dank Fahrgemeinschaft an der Reihe bin. Ich muß aber sagen das ich es sehr geniesse mit dem "Dicken".
Mein erster Mopf war ein Cavansitblauer 220CDI mit hellgrauer Atico Ausstattung. Der aktuelle, seit September ist ein 220er in Obsidianschwarz mit Leder Moccabraun.
Bilder gibts dann hier.
Gruß Volker
Beste Antwort im Thema
Hi miteinander,
ich hab es eigentlich bisher nicht geschafft obwohl ich bereits den 2. MOPF GLK fahre mich hier auch entsprechend vorzustellen.
Wird also hiermit nachgeholt.
Ich bin der Volker, verheiratet, 1 Sohn und eigentlich BMW FAhrer. Genauer gesagt Z4 ( E89 )
Den fahr ich aber nur bei schönem Wetter. Für die schlechteren Tage hab ich dazu nen Peugeot 206+. Meine Frau fährt hauptsächlich den Benz und ich darf dann fahrern wenn ich dank Fahrgemeinschaft an der Reihe bin. Ich muß aber sagen das ich es sehr geniesse mit dem "Dicken".
Mein erster Mopf war ein Cavansitblauer 220CDI mit hellgrauer Atico Ausstattung. Der aktuelle, seit September ist ein 220er in Obsidianschwarz mit Leder Moccabraun.
Bilder gibts dann hier.
Gruß Volker
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hennaman
Schöner Wagen, aber als DICKEN würde ich ihn jetzt nu nicht gleich Bezeichnen, Schröder würde sagen "da wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen" 😁Das ist ein Kompakt SUV man könnte auch sagen ein etwas größerer Kombi, Dick ist anders🙂
Mag sein,
aber das hat sich bereits über einige Jahre in dem "Light Premium SUV Segment" sprachlich so eingebürgert. Auch X3 u. Volvo XC60 Besitzer sprechen von ihrem "Dicken". Kann man über die letzten Jahre in den Foren nachlesen, ist also schon etabliert u. nicht nur einem GL Besitzer vorbehalten. 😉
Sollte ja auch mehr ein Scherz sein, meinen ML nenn ich auch den Dicken und mein Ford Explorer war auch der Dicke, also alles Gut😎