Hab jetzt endlich die Bastuck Anlage
Also ich habe sie mir jetzt besorgt der erste eindruck war gut
ich hab sie zwar noch nich eingefahren aber ich finde sie könnte lauter sein was meint ihr wird sie noch lauter wenn ja viel oder bleibt der sound wie von anfang an ich überlege mir eine MSD atrappe zu holen aber die von bastuck is nich so doll da mann ja sofoert sieht das es eine Atrappe is
ihr kent ja sicherlich andere MSD atrappen wo noch dieser kasten mit dran is das es wie ein originaler aussieht
weiss jemand ob ich so einen an eine bastuck verbauen kann
danke im vorraus
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
hm... dachte immer gruppe A is schwerer zum eintragen als gruppe N
und wenn ich mir eine atrappe mit rohr durchmesser von 63,5 hole muss die doch bei bastuck passen oder nich
und bei uns fährt ein G3 rum der is richtig geil dumpf aber wenn der gas gibt meine fresse dann brüllt das ding wie sau
so wie ein düsen jäger wisst ihr wie ich so einen sound hinbekomme ich glaube der hat eine hartmann anlage ob die hol is oder so weiss ich nichaber wenn ich den sound hätte wäre ich restlos glücklich
den müsstet ihr mal hören
vielleicht hat er ja eine kat attrappe drin?? oder ein durchgehendes rohr zum esd ?? frag ihn doch einfach mal wenn du ihn siehst, dann weißte es ganz genau
gruppe N ist doch illegal
hab die Bastuck edelstahl, unter nem 16V gefahren, hammer sound, einfach genial.
hab sie allerdings gebraucht gekauft, und hab sie ohne probleme eingetragen bekommen, du must nur zum tüv solang sie noch kalt ist, wenn du erst mal 30 km gefahren bist wird die noch lauter...
ich weis nur eins bei Bastuck brauchst keine attrape mehr dazwischen......
hab sie jetzt unter meinen VR umbau klingt auch mega geil
@golf2black es könnte auch ein vr6 turbo gewesen sein...
von demher was du erzählt hast
gruß benny
@Einer Wo hast du die Hartmann Anlage gekauft?
@bennyvr6 Wo hast du die Bastuck Anlage gekauft?
Die Fragen sind natürlich nicht nur für Einer und bennyvr6 gedacht... Passte aber so gut *g*
also wenn du ne bastuck willst musst du bei verschiedenen händlern nachfragen die sind gebunden