ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Endlich schicke Felgen...hier die Bilder!

Endlich schicke Felgen...hier die Bilder!

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 9:45

So Leute,

hatte ja versprochen ein paar Bilder zu posten, wenn mein Auto soweit ist. Es sind zwar noch ein paar Sachen die anstehen, wie Spiegel und Frontblinker, aber egal.

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 19. Juni 2005 um 9:47

und noch eins

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 9:53

hier noch

am 19. Juni 2005 um 10:51

Schaut super aus!!

Das sind die Wagner Touring, oder?

Welche Dimensionen?

Die alten BBS warn aber auch nicht übel....

MFG

Harri

am 19. Juni 2005 um 10:56

hui, das sieht gut aus. bis jetzt hab ich ventos immer nur in eckligen farben gesehn, mit übertriebener tieferlegung und allem möglichen schmarrn. sah meistens immer nur armseelig aus, aber deiner gefällt mir richtig gut. auch die felgen gefallen mir.

schönes auto :-)

Edler look...!

Ganz ein tolles Exemplar von einem Vento.

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 13:43

Dank euch für die Comments.

Ja sind Wagner Touring (komplett poliert, flache Deckel und goldene Schrauben) in 9x16ET7 und 9,5x16ET-2.

joh sieht echt super aus ein auto !!! weiter so....

Also sieht echt super aus dein Hobel :D :D

was ist n das fürn lack????? Sieht voll fett aus das ist aber ned der weinrote oder??????

N kollege hat auch nen weinroten hat nen pic gemacht und da sieht er lila druff aus :D :D

 

Schön dezent und die radläufe sehen auch schön aus nur weiter soi fett fett.

Also muss auch noch mal sagen das dein Wagen echt Geil aussieht. Wie mein vorredner schon sagte, was isn das fürn Lack?

Passt echt super zu den neuen Felgen (oder umgekehrt )

Kompliment!! Sieht wirklich klasse aus!!

Und noch ein Lob :) Sieht echt schick aus dein Vento. Darf ich fragen was für ein Fahrwerk du verwendet hast und wie es sich so fährt? habe nämlich auch vor eins einzubauen und hab auch 9x16.

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 9:25

Die Farbe ist orginal VW weinrot (LC3L).

Das Fahrwerk ist ein KW Gewinde V2 Inox. Der Wagen war mal tiefer, mußte aber für die Einzelabnahme etwas höher gedreht werden da die Federn im ausgefederten Zustand keine Vorspannung mehr hatten (Federteller zu tief).

Tieferlegung liegt jetzt so bei ca. 80/60

Der Wagen könnte schon noch wieder bissl tiefer, nur ist die VR6 Ölwanne genauso tief wie der VR6 Spoiler :eek:

mensch Elephant, der sieht ja echt klasse aus... hoffe ja das ich ihn irgendwann mal live sehen kann :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Endlich schicke Felgen...hier die Bilder!