ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Hab Ihr die Toyota gesehen??

Hab Ihr die Toyota gesehen??

Themenstarteram 20. März 2005 um 18:30

Hi,

heute war es entlich soweit, ich bin für all den Spott entlohnt worden denn ich seit dem Eintritt von Toyota in die F1 ertragen musste. DANKE

Und das beide Honda hochgegangen sind rundet das ganze noch ab.

Also Toyota Fan´s zeigt Euch :)

Gruß

Wolfgang

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi,

das mit Toyota hat mich auch seht überrascht. Habe eigentlich gedachte, dass sie in etwa 8-10 werden. aber 2ter!!! :eek: Respekt. So wird die F1 wieder spannender ;)

Gibts nix zu Meckern. Repekt! Prima Leistung von Trulli.

Wenn dieses Weichei Ralf net wieder alles vermasselt hätte... ;) ( Nee! Das war jetzt spaßig gemeint ) :D

am 20. März 2005 um 19:05

Jo fett Respekt an Trulli. Aber an der aggresiven Reifenabnutzung könnten sie / müssten sie noch was machen... Dann werden sie richtig bissig :)

am 20. März 2005 um 19:24

Naja, wenn man überlegt das Toyota das höchste Budget aller Teams hat, war auch wenn es nur ein zweiter Platz war, mehr als überfällig. Also sollte man das Lob in Grenzen halten. Mir hat die Performance von RBR besser gefallen. Von Renault mal ganz zu schweigen.

da toyota ja das einzigst deutsche team ist, freut es mich natürlich für die.

Hab mich heute echt wien kleines Kind für die gefreut. Und bin den ganzen Tag richtig gut drauf :D

am 21. März 2005 um 0:30

Zitat:

Original geschrieben von scr|me

Hab mich heute echt wien kleines Kind für die gefreut. Und bin den ganzen Tag richtig gut drauf :D

Geht mir genauso!

Es hat sich für mich noch nie so sehr gelohnt für das Rennen den Wecker zu stellen!

Hoffentlich geht es so weiter.....

am 21. März 2005 um 1:00

gibt auf jeden fall nichts meckern, astreine leistung von denen .... nur soll es so auch weiter gehen :D

am 21. März 2005 um 14:40

ja hoffe auch das es weiter geht, immerhin sind sie jetzt 2. in der Konstrukteursweltmeisterschaft!

am 3. April 2005 um 17:31

Also man sieht ja, der Trulli ist ein superfahrer, der holt alles aus dem auto raus. Aber Ralf ist eine Schande für Toyota, vor allem, wenn so dumme Sprüche von ihm kommen wie z.B. "Das Auto ist einfach nicht schnell genug". Da frage ich mich, wenn das Auto nicht schnell genug ist, warum wird Trulli dann zweiter? Die logische Erklärung hierfür ist, dass Ralf eindeutig zu dumm zum fahren ist und sein Geld absolut nicht wert ist. Toyota sollte ihm keine 15 Mio (oder wieviel sind es jetzt genau?) zahlen, sondern Ralf sollte Toyota Geld geben, wenn er für sie fahren will.

am 3. April 2005 um 18:39

Tja,der Berühmte Nachname,sonst wär er schon lange weg vom Fenster

Ne, leider nicht! Hab da immer ganz schnell die Augen zugemacht :)

War wirklich ein Klasse Rennen!!! Auch spitzenleistung von Toyota!

Für Schumi fand ichs echt schade dass er ein Hydraulikproblem hatte! Der wär ja richtig gut dabei gewesen!

Alles in allem ein klasse Rennen!

Jaja, der Trulli.

Ist schon ganz gut, was er aus dem Toyota rausholen kann. Ich dachte eigentlich, dass er das lätzte mal nur aus glück zweiter wurde. Jetzt hat er mich aber überzeugt. Weiter so!!!! :D

Ich bin wirklich beeindruckt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Hab Ihr die Toyota gesehen??