Hab ihn bestellt

BMW 3er E90

freu mir ein Loch ins Knie und kann KW 16 kaum noch erwarten...

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hueger

...und wenn alles gut läuft und ich mit dem E46 bis dahin noch ne Inspection machen lasse, einen Fuchsschwanz draufzu.
Geil nich??

...wenn man auf sowas steht...den Wackeldackel würd i auch nehmen?!! 🙂

Habe auch am Di., 01.02., meinen neuen 325i bestellt, Lieferung im April 2005 mit folgender Ausstattung:
Stoff Anthrazit
Metallic-Lackierung (Monacoblau)
524 Ablagenpaket
465 Durchladesystem
423 Fußmaten in Velour
544 Geschwindigkeitsregelung mit
Bremsfunktion
430 Innen- und Außenspiegel autom.
abblendend (incl. Innenlicht und
Außenspiegelpaket)
606 Navigationssystem Business
508 Park Distance Control (PDC) vorn
u. hinten
2CX Leichtmetallräder Sternspeiche 155
521 Regensensor und automatische
Fahrlichtsteuerung
494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
644 Handyvorbereitung mit Bluetooth-
Schnittstelle
522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
(incl. Scheinwerfer-Waschanlage)
240 Lederlenkrad
534 Klimaautomatik mit erweiterten Umfang
249 Multifunktion für Lenkrad
441 Raucherpaket

Ich bestell mein Leasingfahrzeug auch am Montag, Ausstattung siehe anderer Thread, plus Waermedaemmende Verglasung und aktivem Tempomat.

Hey "neuer BMW-Fan", endlich mal jemand, der eine vernünftige Ausstattung hat und nicht Kurvenlicht, Leder-Innenspiegel schiess mich tot... dann bleibt auch der Preis überschaubarer oder?

So oder ähnlich hätt ich auch gewählt

Ähnliche Themen

dann geb ich auch mal meinen Senf dazu, wie er vermutlich nächste Woche bestellt wird. Bei den Farben und ob Leder oder Teilleder bin ich mir leider noch nicht zu 100% sicher:

320i
Monacoblau, Leder Dakota Lemon, Nußbaum

Klimaautomatik
Glasdach
Sport-Lederlenkrad
Exterieur in Wagenfarbe
Sportsitze
Sitzheizung
Durchlade
elektr. Sitzverstellung
Hifi Logic7
Radio Prof.
Xenon

Zwischen Glasdach, Logic7 und den elektr. Sitzen wird vermutlich noch was rausfallen 😁 sind mit 1000€ jeweils sehr teure Extras ... finde aber alle 3 Klasse *g* Über Ablagen und Lichtpaket mach ich mir auch noch so meine Gedanken. Was meint ihr, sollte ich mir woanders auch noch Gedanken machen ? Bitte sagt nicht am Motor, ist jetzt schon nen ordentlicher Aufstieg von 115 316er Pferdchen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nivellierwaage

Zwischen Glasdach, Logic7 und den elektr. Sitzen wird vermutlich noch was rausfallen 😁 sind mit 1000€ jeweils sehr teure Extras ... finde aber alle 3 Klasse *g* Über Ablagen und Lichtpaket mach ich mir auch noch so meine Gedanken. Was meint ihr, sollte ich mir woanders auch noch Gedanken machen ?

Glasdach: Ist in der Stadt nervig wegen viel Abgasen und auf der Landstraße pfeift der Wind zu laut

Logic7: naja, wers undbeidngt braucht

elektr. Sitze : Viel zu teuer, selbst ich, der oft verschiedene Autois fährt komem mit der manuellen Sitzverstellung in 10sec zu meiner Sitzposition. Wenn du das Auto fast immer fährst ist das völlig sinnlos und überteuert.

Bei dir fehlt die Lenkradfernbedienung (net teuer), Alufelgen (Muss), PDC (Kann, ich finde es super praktisch)

Zitat:

Original geschrieben von TheMike

Glasdach: Ist in der Stadt nervig wegen viel Abgasen und auf der Landstraße pfeift der Wind zu laut

Logic7: naja, wers undbeidngt braucht

elektr. Sitze : Viel zu teuer, selbst ich, der oft verschiedene Autois fährt komem mit der manuellen Sitzverstellung in 10sec zu meiner Sitzposition. Wenn du das Auto fast immer fährst ist das völlig sinnlos und überteuert.

Bei dir fehlt die Lenkradfernbedienung (net teuer), Alufelgen (Muss), PDC (Kann, ich finde es super praktisch)

Mit dem Glasdach hast du wohl recht. Die elektr. Sitze find ich auch total überteuert, aber extrem praktisch, da das Auto von 2 Personen sehr oft gewechslt wird. Wieso gibt es die nicht zum halben Preis dafür ohne Beifahrerverstellung ... die braucht wirklich keiner 🙁

Das Logic7 durfte ich mal im 5er hören --> Ein Traum *g* Leider habe ich keinen Vergleich zum Hifi Lautsprechersystem. Kannst du da was zu sagen ?

Lenkradfernbedienung wird im aktuellen Wagen schon nie benutzt. Zudem nerven mich die nicht belegten Tasten fürs Telefon.
Zum PDC: Bin mit sowas mal mitgefahren. Da war es so, dass ab ca. 20cm nen Dauerton kommt. Bis 20 cm kann ich aber auch ohne das Piepding ranfahren, erst dannach bräuchte ich es es um sagen wir bspw. 15 von 5cm zu unterscheiden. Hoffe das war vertändlich 😉
Und Alus muss ich noch abwarten bis ich ne Aussage bekomme, ob die vom e46 passen 🙂
Aber ich bedank mich auf jeden Fall für deine Tipps 😉

griazi,
glückwunsch zu euren bmws, ich kenn das geile gefühl, aber bevor an sinnvoller ausstattung zu sparen hab ich mich für nen gebrauchten mit euro-plus garantie entschieden.
und zwar den 535i e39 bj01 79t km nach facelift (schön mit xenon...). mir war vorallem die handschaltung und das m-fahrwerk wichtig (will ja nich seekrank werden).
würd ich auch jedem empfehlen, damits auch FREUDE AM FAHREN wird.
würd mir außerdem n auto nie auf pump kaufen, irgendwie prinzipiell, brauch auch noch kohle um an der börse zu pokern, ergo lieber gebraucht.
hatte mit meinem 1. gebrauchten 318er auch nur gute erfahrungen gemacht.
dafür hat er viel ausstattung: leder, el.sitze, el.glas-SD, sitzheizung, tempomat, multi-lkr, autotelef., pdc, xenon, bc, durchladesys, regensensor,...
bin echt zufrieden, bis auf die gelben blinker die ich austauschen wollte bis man mir sagte dass da die kompl. xenon sw getauscht werden müssen, so round about 1200 flocken (ohne einbau)!!! :-(
danke bmw, bevor ich soviel rausschmeiß spende ich die kohle oder kauf mir andre felgen.

Zitat:

Original geschrieben von neuer BMW-Fan

Habe auch am Di., 01.02., meinen neuen 325i bestellt, Lieferung im April 2005 mit folgender Ausstattung:
Stoff Anthrazit
Metallic-Lackierung (Monacoblau)
524 Ablagenpaket

524 ist nicht das Ablagenpaket, sonder das Adaptive Kurvenlicht, Ablagenpaket ist die 493.

Ich habe den Fehler auch bemerkt. Ich meinte aber 493 Ablagenpaket, so habe habe ich ihn auch bestellt (mit 493)!

Hat den noch jemand den 320d anfabg des Jahres bestellt und schon ein Liefertermin? ich habe noch keinen und würde gerne mal sehen wann ich ihn erwarten kann.

meiner einer wird so aussehen:

325i
Stoff/Lederkombination anthrazit
Saphirschwarz metallic
Leichtmetallräder Doppelspeiche 195
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Sport-Lederlenkrad
Fußmatten in Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
Xenon
HiFi Lautsprechersystem

@scoubie: Aus optischen Gründen würd
ich noch folgendes mitbestellen:

- Modellschriftzug-Entfall
- Grünkeil-Frontscheibe (70,--)

Kostet net viel und sieht gleich viel besser aus! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

@scoubie: Aus optischen Gründen würd
ich noch folgendes mitbestellen:

- Modellschriftzug-Entfall
- Grünkeil-Frontscheibe (70,--)

Kostet net viel und sieht gleich viel besser aus! 😁 😁

Modellschriftzug-Entfall habe ich!

Grünkeil-Frontscheibe --> wie sieht das aus, gibts da ein Bild?

@scoubie: Sorry, kann Dir leider kein Bild von
der GK-Scheibe reinposten...aber die Scheibe besitzt
im oberen Rahmen von links nach rechts einen etwa 5-7 cm breiten dunkelgrünlich-eingefärbten "Balken" ...sieht optisch echt super
aus, grad in Verbindung mit einer dunklen Außenfarbe...mein 120d bekommt auch eine - ist in
saphirschwarzmet.! 😁 😁

Deine Antwort