Hab ich zu übertrieben reagiert?
Hi @ all
Guten Morgen erstmal!also diese nacht werd ich wohl so schnell nicht vergessen!
hab ich vielleicht echt heftig reagiert?was meint ihr?
Also folgendes ist mir passiert!ich bin halt mitten in der nacht so gegen 3:00Uhr aufgewacht und musste halt auf WC.
Plötzlich hörte ich durch dass offene fenster in der toilette,so ein geräusch als ob jemand versuchen würde einne Tür zu knacken.
ich bin dann halt ins eßzimmer,hab aus dem fenster geguckt und siehe da, 2 experten machen sich an meinen auto ran.
so ich hab dann halt die Polizei angerufen,hab erstmal gewartet.10 minuten vergehen und keine polizei zu sehen!
also bin ich dann ins zimmer hab mir was langes angezogen
und hab mir ein Knüppel geholt.ich bin dann runter gegangen bin zur fahrerseite gegangen,der erste hat mich schon gesehn versuchte mich zu schlagen um abzuhauen!ich hab dann mit dem Knüppel ihm eine gegeben!
der andere wollte dann auch schon raus aber ich war so wütend mein auto sah aus dass könnt ich euch garnicht vorstellen bin ihn dann hinterher und hab ihn auch eine gegeben!dann kam auch die polizei!mein auto sah aus 2 scheiben hinte kaputt!
obwohl ich das bedienteil bei mir hatte haben die *****löcher das radio einfach rausgebrochen die leitung einfach abgeschnitten!türgriffe demoliert usw...
die polizei hat dass alles aufgenommen...
was meint ihr?hätt ich wirklich nicht den knüppel nehmen sollen?
ich war halt so wütend als ich dass auto vor mir sah!
total beschädigt!!
60 Antworten
leider nicht wenn der deppen mit zwei autos dich von vorn und hinten zustellen und dann zu werke gehen. da is auch nix mit wegschieben oder so!
dann must du wohl schon selbst ran.
so deppen gibt es leider bei uns. wollte einer mit mir versuchen, weil ich ihn 5minuten zuvor hab an der ampel stehen lassen.
durch solche deppen kommt auch der tolle ruf der golf´ler zu stande. hab nix gegen dieses auto oder die fahrer aber solche *****löcher habens nicht anders verdient
Naja es gibt auch doofe Gölfe.....
Aber, auch wenns jetzt hier nix zur sache tut, hab vor kurzen nen Manta GSI stehen lassen der Kerl hatte wirklichen einen Fuchsschwanz an der Antenne und am Innenspiegel und eine Blonde Freundin neben sich sitzen... wirklich wie im Film war lustig...!!!
Also jetzt nix gegen Opel etc. das war einfach ein Kommentar zur Historie!
Gruß
Claxton
wo wir schon mal beim film sind.
die zwei typen haben mich oder meine freundin(übrigens auch blond) ja nicht angegriffen. die haben gewartet bis ich was tu. die haben mit ihrem schlüssel "wickser" gekratzt.
mal davon der rechtschreibung abgesehen musste ich ne woche mit so ner schwarzen klebefolie wie in manta der film rumfahren.
ich kann sowas nicht abhaben, wenn mir einer an den frisch lackierten wagen geht. ich raste ja schon aus, wenn einer meiner kollegen zu nah an meinem schönen cali vorbeigeht.
aber nun ja. hab ja ne neulackierung von dem typen bezahlt bekommen. (ohne polizei und versicherung!! hatte nocjh was gegen ihn in der hand:-))
OK nennen wir diese Leute einfach nur IDIOTEN!!!
Egal ob jemand in einen Wagen einbricht oder ihn mutwillig beschädigt das ist einfach nur noch idiotisch...!!!
Ähm wo war denn des bräuchte auch jemanden der mir meinen Lack zerkratzt, will auch eine neue Lackierung 🙂
Ähnliche Themen
ich würd sagen ein tick zu weit von dir weg. komme aus bonn.
aber ein versuch wär es wert. der depp merk ja noch nicht mal, wenn seine nachbarskinder ihm in seinen billigen "sportauspuff" kartoffeln einfüllen.
nicht dass ich etwas damit zu tun habe, aber sowas ich schon recht blöde.
Respekt.
Noch was langes angezogen? Ich wäre glatt durch die Tür gerannt. 😁
Aber für den Schaden zu wenig haue🙁 . Na ja. Beim nächsten mal...
Gruß
🙂 was hast du denn den kleinen dafür bezahlt?????
aber solche Leute habens verdient.... haha stell mir gerade vor wie aus den Auspuff beim Beschleunigen Pommes raus flutschen... hihi
gruß
Claxton
Na, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor....
Als ich vor ein paar Wochen abends aufm Sofa lag, dachte ich echt, ich hör nicht recht. Meine Alarmanlage! Bin sofort raus um zu gucken was los ist. Garage offen, obwohl ich sie wie immer abgeschlossen hatte und 3 Kiddies rannten auch schon zur Straße. Bin noch hinter denen her, aber die hatten ihre Fahrräderräder dabei und sind über nen Fußweg abgehauen! Hätte ich mit dem Auto auch nicht versuchen brauchen, da wär ich nämlich gar nicht erst hoch gekommen.... =)
Konnte mir gleich denken wer das war.... Meine tollen neuen Nachbarn! Habe jetzt nebenan ein Heim für schwererziehbare Kinder und Jugendliche und die wollten wohl mal gucken was da so schönes in der Garage steht. Hab da gleich angerufen und siehe da, 3 Bewohner des Hauses fehlen.
Zum Glück war kein Kratzer an meinem Wagen, darum bin ich dann auch erst am nächsten Morgen hin und wollte mir die mal vorknöpfen, jedoch habe ich sie nicht angetroffen. Habe mich mit den Erziehern nochmal ausführlich darüber unterhalten, von wegen dass ich die gesehen hab und so, wollte ja schließlich mein Garagentor, was doch etwas demoliert war ersetzt haben.
Und siehe da, nun hab ich ein ganz neues bekommen mit nem richtig schönen Sicherheitsschloß, damit sowas auch nicht wieder passiert und obendrein noch ne Entschuldigung von den Übeltätern, die denen wohl mehr als schwer gefallen ist.
Ich hätte an deiner Stelle, wenn ich sie an dem Abend erwischt hätte mein ich, genauso reagiert. Fand es nicht übertrieben. Im Gegenteil, solche Leute haben es ja nicht anders verdient. Als ich gesehen hab das nichts am Auto ist, war schonmal etwas beruhigt, aber an dem Abend hätte ich die auch auseinander genommen. Seitdem steht mein Baseballschläger auch immer neben der Tür =)
Würd mich auch freuen, wenn du uns hier auf dem Laufenden hälst, wie es bei dir so weiter geht und so....
An den Starter des Themas. Du musst uns umbedingt mal ein Bild von dem Knüppel posten *gg*
ich glaube mich hätte vorm gericht nur tat durch affekt gerettet ! !!!
mich bringt ja wenig aus der Ruhe .. aber da hörts auf !!!!!!!!!!
das hauptproblem wäre glaube ich gewesen
1. ich schlafe viel zu fest 😉
und 2. ich habe keinen Baseballschläger .......
ich binn ein fan vom mittelalter 🙂 und was hatten die da ?!
--> Richtig ... Streitäxte ... Schwerter .....Streitkolben
Panzerhabdschuhe .....
Die hätten Nie WIeDER IRGENDwAS gemacht
so jetzt hab ich mit auch mal erregt und jetzt gehts mir besser
( Schwert polier..)
hi @all
es gibt Neuigkeiten zu dem fall.
also mein auto kann ich mir morgen gegen 12uhr abholen..mein Baby.
Mein Rechtsanwalt meinte zu mir dass es sehr gut für mich aussieht was die Kohle betrifft!
Die Polizei sagten mir dass die Experten auf eine Anzeige wegen Körperverletzung verzichten, da deren rechtsanwalt meinte wenn die sache zur gericht geht hätten sie null chance!
das vieles für mich steht!ich bin also voll im recht!
hab es auch eigentlich nicht anders erwartet!
ich krieg noch aber Post von denen!
morgen hol ich erstmal mein baby wieder und dann ist nur noch die sache mit deren versicherung!
aber ich halte euch auf dem Laufenden.
@Mephisto47One
kann ich gern machen mit dem knüppel!
eigentlich hätte ich auch sagen können dass auch mein knüppel etwas abbekommen hat...
naja bis dann cu
Na das ist doch erfreulich zu hören....
Wünsch dir auch noch viel Glück mit der Versicherung....
genau! den knüppel will ich auch sehen. den schaden hättest du wirklich auch noch melden sollen.
@claxton
das war wirklich nicht meine idee, hab es nur mitbekommen und den kids gesagt dass ich ihnen 5euro gebe wenn die das ab jetzt jede woche machen.
ich hätt es gern gesehen, wie er gefahren ist. ich wusste ja garnicht dass in ein dtm 2*76mm rohr soviel reingeht;-)
hat mich aber echt gewundert dass die kleinen da nicht auch noch reingepisst haben.#der hatte wohl nicht nur mit mir probs.
poste mal, was der ganze spass geostet hat.
würde mich mal interessieren. 🙂
meinst du die kartoffeln oder den wagen von golf3gti16v?!
die kartoffeln haben mich knapp25euro gekostet. hat sich aber gelohnt.:-)seit dem hat der depp sich ein gitter an den auspuff geklemmt