Hab ich zu übertrieben reagiert?
Hi @ all
Guten Morgen erstmal!also diese nacht werd ich wohl so schnell nicht vergessen!
hab ich vielleicht echt heftig reagiert?was meint ihr?
Also folgendes ist mir passiert!ich bin halt mitten in der nacht so gegen 3:00Uhr aufgewacht und musste halt auf WC.
Plötzlich hörte ich durch dass offene fenster in der toilette,so ein geräusch als ob jemand versuchen würde einne Tür zu knacken.
ich bin dann halt ins eßzimmer,hab aus dem fenster geguckt und siehe da, 2 experten machen sich an meinen auto ran.
so ich hab dann halt die Polizei angerufen,hab erstmal gewartet.10 minuten vergehen und keine polizei zu sehen!
also bin ich dann ins zimmer hab mir was langes angezogen
und hab mir ein Knüppel geholt.ich bin dann runter gegangen bin zur fahrerseite gegangen,der erste hat mich schon gesehn versuchte mich zu schlagen um abzuhauen!ich hab dann mit dem Knüppel ihm eine gegeben!
der andere wollte dann auch schon raus aber ich war so wütend mein auto sah aus dass könnt ich euch garnicht vorstellen bin ihn dann hinterher und hab ihn auch eine gegeben!dann kam auch die polizei!mein auto sah aus 2 scheiben hinte kaputt!
obwohl ich das bedienteil bei mir hatte haben die *****löcher das radio einfach rausgebrochen die leitung einfach abgeschnitten!türgriffe demoliert usw...
die polizei hat dass alles aufgenommen...
was meint ihr?hätt ich wirklich nicht den knüppel nehmen sollen?
ich war halt so wütend als ich dass auto vor mir sah!
total beschädigt!!
60 Antworten
Zitat
"Bei mir wollte nur mal son besoffner ran, aber nicht klauen, sondern nur einsteigen. Aber war auch ne längere Vorgeschichte...warum..egal. Jedenfalls sass neben mir aber meine Süsse und da klingt das Gehirn ja dann völlig ab, wenn einer die Tür bei meiner Freundin aufmachen will.
Hihi, so schnell bin ich glaube ich noch nie ausgestiegen. Hinten rum ums Auto und ohne was zu sagen 3 mal richtig rauf auf die Kauleiste. War vielleicht auch zu heftig, weil ich halt seit 6 Jahren intensiv Vollkontakt-Kickboxen mache. Aber wie gesagt, das Gehirn war tot in dem Moment !! Tja, aber der ist noch nicht mal zum Umfallen gekommen, weil da kam auf einmal ein Zivi an mir vorbeigsprungen, der das ganze von hinten aus beobachtet hatte. Der sich den dann vorgenommen, gleichmit Handfesseln und so-volles Programm ...
Der hat so heftig aus der Fresse geblutet, voll die Sauerei."
Na Prima, da kannst du ja mächtig stolz auf dich sein. Da hast du es als (ehemaliger) Kampfsprtler tatsächlich geschafft, einen Betrunkenen blutig zu schlagen. Reife Leistung. Du bist einHeld. Deine Freundin muss mächtig stolz auf dich sein. ...ich fass es nicht