Hab ich zu übertrieben reagiert?
Hi @ all
Guten Morgen erstmal!also diese nacht werd ich wohl so schnell nicht vergessen!
hab ich vielleicht echt heftig reagiert?was meint ihr?
Also folgendes ist mir passiert!ich bin halt mitten in der nacht so gegen 3:00Uhr aufgewacht und musste halt auf WC.
Plötzlich hörte ich durch dass offene fenster in der toilette,so ein geräusch als ob jemand versuchen würde einne Tür zu knacken.
ich bin dann halt ins eßzimmer,hab aus dem fenster geguckt und siehe da, 2 experten machen sich an meinen auto ran.
so ich hab dann halt die Polizei angerufen,hab erstmal gewartet.10 minuten vergehen und keine polizei zu sehen!
also bin ich dann ins zimmer hab mir was langes angezogen
und hab mir ein Knüppel geholt.ich bin dann runter gegangen bin zur fahrerseite gegangen,der erste hat mich schon gesehn versuchte mich zu schlagen um abzuhauen!ich hab dann mit dem Knüppel ihm eine gegeben!
der andere wollte dann auch schon raus aber ich war so wütend mein auto sah aus dass könnt ich euch garnicht vorstellen bin ihn dann hinterher und hab ihn auch eine gegeben!dann kam auch die polizei!mein auto sah aus 2 scheiben hinte kaputt!
obwohl ich das bedienteil bei mir hatte haben die *****löcher das radio einfach rausgebrochen die leitung einfach abgeschnitten!türgriffe demoliert usw...
die polizei hat dass alles aufgenommen...
was meint ihr?hätt ich wirklich nicht den knüppel nehmen sollen?
ich war halt so wütend als ich dass auto vor mir sah!
total beschädigt!!
60 Antworten
bei nem kumpel von mir, haben das letztes jahr auch zwei versucht, er hat sie mitbekommen, nen montierhebel geholt und beiden nen scheitel gezogen. die ideoten lagen ca. 6wochen im krankenhaus. er hat ne anzeige wegen körperverletzung bekommen....... hat aber vor gericht gewonnen, weil er im afekt gehandelt hatte und ne gegenanzeige wegen, hausfriedensbruch, sachbeschädigung,
und körperverletzung gestellt hatte.... nochmal glück gehabt, nur der wagen war trozdem hin. die haben mit zwei montierhebeln das a-brett aufgehebelt um ans radio zu kommen, 3 scheiben waren klar,.... usw.......🙁
naja, was soll's.....
Also ich bin ganz ehrlich...
ich wüßte nicht wie ich an Deiner Stelle reagiert hätte...
Ich hätte mich "mindestens" genauso verteidigt...
Mindestens... Wenn die Polizei gekommen wäre hätte ich gesagt das die beiden mich bedroht und zuerst angegriffen hätten...
Du wärst von vorne rein im Vorteil weil Du der geschädigte bist...
hast absolut richtig gehandelt. die haben wollten dich ja angreifen also kannst du auf notwehr plädieren. wenn sich solche kunden an meinem auto vergriffen hätten dann hätts geklatscht und zwar keinen applaus... Stückchen 32er PEX-Rohr soll schön blaue flecken geben....
hi
mich würde mal interessieren, was die Polizei später dazu gesagt hat, dass du die beiden niedergeknüppelt hast.
ich meine sie sind zu zweit und könnten ja beide aussagen, dass du sie als erstes angegriffen hast.
ist jetzt rein hypothetisch, aber was diee polizei dazu gesagt hat, würde ich gerne mal wissen, man weiss ja nie, wann man selbst mal in so eine situation kommt.
mfg
nachtfalke
Ähnliche Themen
*InDieHändeKlatscht* bravo bravo!
Find auch, daß du absolut richtig gehandelt hast ... anders lernen es diese -zensiert- doch net ...
Gott sei dank is mein GL noch so weit serie und das Radio is inzwischen auch schon bißchen älter, so das es niemand klauen mag.
Selbst wenn die beiden sich absprechen würden, würde das bestimmt wie Aussage gegen Aussage behandelt werden, weil er bekommt ja hoffentlich "Opfer-Bonus" 😁
(zugegeben, habe nen Gerichtssaal noch nie von innen gesehen und alles was ich drüber weiß kenn ich aus´m Tv 🙄 )
hmm wenn ichs mir so recht überlege hast du nochuntertrieben reagierrt...wärdoch ma geil gewesen wenn du ihn auf den bordstein beissen lassen würdest und dann einen kleinen tritt auf den hinterkopf verpasst hättest 😁😁😁
Also ich kann deine Reaktion voll verstehen!
War echt mutig von dir auf die Strasse zu gehen.
Ich glaub ich hätte genauso gehandelt bloss dass ich aus Angst das einer wieder aufsteht wahrscheinlich öfter auf die Deppen eingeschlagen hätte.
IMMER SCHÖN DRAUF! SCHEISS AUTOKNACKER!!!!
Es wäre echt nett von dir, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.
M öchte gern wissen wie es aus geht.
also ich lies mir nochmal meine aussage durch den kopf gehen und ich würde die beiden lieber die ohren abschneiden als zu kastrieren 😉
naja berichte mal weiter was sache ist.
gruss
Find auch daß du richtig gehandelt hast! Wenn die sich an nem Auto zu schaffen machen, dann müssen die halt mit dne Konsequenzen leben können. Ich kann idr nur gratulieren daß du die W****** erwischt hast.
Hallo,
zuerst mal mein Beileid wegen der Beschädigungen an deinem Schätzchen.
Du hast echt noch harmlos reagiert.
Mir hamse von 2 Monaten auch die Beifahrerscheibe eingeschlagen und mein Handy geklaut. Nach der Aufnahme vor Ort musste ich wegen ein paar Angaben noch mal zur Wache und hab gleich mal gefragt wie das ist wenn ich den Typen aufs Maul haue. Die sagten mir (ich war voll überrascht) ich darf die wenns sein muss auch mit Körperlicher Gewalt "überreden" da zu bleiben bis die Beamten von der Polizei zur Stelle sind. Und wenn sie dann am Boden liegen und jammern wegen Körperverletzung, dann sollen die der Polizei ersma erklären warum du die zusammen geklappt hast und warum dein Auto kapput ist. Naja solange ich du die nich mit nem Knüppel oder Blumentopf erschlage ist das gerechtfertigt.
Und wenn die dich angreifen und du kloppst die dann quasi ungespitzt in den Boden ist das deren Problem, du hast dich ja schließlich bloß gewehrt.
Aber mal ehrlich wenn ich solche Flachw****** erwischen würde würde ich denen die Fresse polieren bis das die sich nich ma selbst im Spiegel wiedererkennen und die nich mal im Traum daran denken ein fremdes Auto auch nur anzusehen.😠
Bei sowas packt mich echt dir blanke Wut und ein riesen grosses Gefühl von Hass kommt in mir hoch das kann ich net beschreiben. Auch wenn ich jemanden an einem anderen Auto erwischen würde würde ich dem aufs Maul knüppeln, aus Rache und allein schon weil es bestimmt jeder von euch ganauso machen würde.
@ Murat
Du hast recht aber ich glaube man sollte denen die Eier UND die Ohren abschneiden. Am besten noch die Hände wie es im Mittelalter war. 😁
@ All:
Zustimmung!
Werd' wohl jetzt meinen Knüppel auch mal lieber abends mit rein nehmen ... man weiss ja nie ... die kleinen Affen ...
mfg. Kai
Guten Morgen freaks
ich halte euch selbstverständlich auf dem laufenden!
ich fahre gleich mein auto zum VW.
man dass sieht ja aus ich könnt echt heulen...
Naja jetzt wird ja alles wieder komplett neu gemacht!
Naja trotzdem!
also bis dann ich meld mich nachmittags wieder
Erstmal Beifall und meine volle Unterstützung! Kann nachvollziehen, wie sauer man da ist... (4000 Mark schaden für ein 350 Mark Sony Auslaufmodell 😠 )
Wie ist das eigentlich, wenn die bei denen jetzt nix zu holen ist? Zahlt dann erst die Teilkasko und holt sich das bei den Leuten zurück (ähnlich wie bei nem Unfall ohne Versicherung), oder bleibt man darauf sitzen?
kurze frege: haben die beiden jedenfalls geblutet ? :-)