hab da was komisches gefunden
mein auto
und?
hier
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Romaschka
HÖÖ;
warum E30?!??!
weil ich leistung brauch und kein geld für nen 325 umbau hab... so traurig wies is 🙂
Zitat:
ne ich hab irgendwie ein schlechtes gewissen wenn ich ihn verkauf, hab immer so ne beziehung zu meinen autos ,
hab ihn mal reingestellt, wenn jemand interesse hat ok, wenn nicht fahr ich weiter
das habe ich vor kurzem auch gemacht da ich mit dem Gedanken gespielt habe, einen e46 zu kaufen (zu müssen zzz) aber nachdem ich das Teil nen halben Tag in Autoscout drin hatte und ich am Abend nach Hause kam wurde ich von einem potenziellen Käufer fast schön genötigt einen Termin zur Besichtigung zu machen und da habe ich mir dann gesagt das Auto noch eine weile zu fahren den ich kann mich von der "alten Schüssel" nicht trennen, glaube werde den immer behalten wenigstens als Zweitwagen ...
Zitat:
Original geschrieben von bmw_tun3r
weil ich leistung brauch und kein geld für nen 325 umbau hab... so traurig wies is 🙂
dann verkauf den echt und hol dir
nen 325er ?? kriegste für den Preis
auch....
alles scheisse, ich konnt nicht ruhigen gewissens einschlafen, hab immer dran gedacht wie irgend so ein hohlkopf meinen schönes bimmer vergewaltigt, nicht warmfährt, irgendwo gegenfährt usw., hab das inserat wieder gelöscht sonst kann ich nicht pennen,
wie schon gesagt wurde, ich hab einfach zuviel arbeit reingesteckt um das irgendeinen trottel zu überlassen.
ohman wenn man wegen einem auto nicht einpennen kann muss es wohl sowas wie ne tiefgründige bindung geben 😁 😁
Also ich bleib euch erhalten und fahr mein bimmer so lang es geht, wieso muss man solche erfahrungen immer im urlaub machen O_o
Ähnliche Themen
Zitat:
alles scheisse, ich konnt nicht ruhigen gewissens einschlafen, hab immer dran gedacht wie irgend so ein hohlkopf meinen schönes bimmer vergewaltigt, nicht warmfährt, irgendwo gegenfährt usw., hab das inserat wieder gelöscht sonst kann ich nicht pennen,
wie schon gesagt wurde, ich hab einfach zuviel arbeit reingesteckt um das irgendeinen trottel zu überlassen.ohman wenn man wegen einem auto nicht einpennen kann muss es wohl sowas wie ne tiefgründige bindung geben 😁 😁
Also ich bleib euch erhalten und fahr mein bimmer so lang es geht, wieso muss man solche erfahrungen immer im urlaub machen O_o
Zu viel Zeit zum Nachdenken. 😉
schreib bloß nicht da rein, das du den verkaufen musst! dann ham dich die Käufer an den Eiern!
Schad, jetzt hast so grosse sprüche geklopft das mich abhängen willst im Sommer und jetzt verkaufst ihn :-) 😁 *kopfschütteln*
Achja Otterskirchen gibts auch ne nette 1/4 Mile strecke 😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Schad, jetzt hast so grosse sprüche geklopft das mich abhängen willst im Sommer und jetzt verkaufst ihn :-) 😁 *kopfschütteln*
Vielleicht war das ja der Grund warum er ihn verkaufen wollte 😉
Zitat:
will wieder auf e30 umsteigen, wenn alles klappt
Das macht man doch nicht... von einem neueren auf ein älteres Auto umsteigen. Und wie bmw-teile schon sagte: für das Geld, was du für deinen verlangst, bekommst du locker schon einen E36 325i. Da baust du einfach die Teile von deinem jetzigen ran und dann kannste ihn immer noch verkaufen 😉
Gruß
Danny
Zitat:
will wieder auf e30 umsteigen, wenn alles klappt
dass nen ich mal nen "echten" bmw-fan und nicht einer von der *immerneuerimmerteurerimmerbesser"-truppe.
respekt! 😁
MfG,
Stag
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Achja Otterskirchen gibts auch ne nette 1/4 Mile strecke 😁
freu dich nicht zu früh, lies mal weiter oben 🙂
nänänänänä!
hast dich doch überzeugen lassen??
hab ja auch n bisschen auf dich eingeredet! 😉
nee, abba ich würds so machen, wie gesagt!
odda du wartest halt mla ab, bisste irgedwie durch zufall billig an ein spender fahrzeug kommst und dann haste auch dein 2,5er!!!
und damit auch mehr fahrspaß 😁😁😁