Hab da ein w126 gefunden bei ebay
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hallo Also das Auto sieht ja wie "Kawats" Auto aus.Findet ihr nicht? Das geht ja garnicht.Total umgebaut und die weissen Rückleuchte.Ist ja bestimmt so nen Bauernauto. Also und der total verbastelte und nicht ORIGINALE Schrotthaufen steht bei über 10k Euro... Wie findet ihr die Umgebaute nicht originale Dreckschleuder😁
Da find ich persönlich Den sel von eurem " Kawat" aber 10mal Schöner. Naja warte erstmal ab was die Schlauen Meister hier nun dazui sagen KÖNNEN!!
15 Antworten
Moin,
Ich mach den Beitrag hier zu ... weil ich keine Lust darauf habe ... hier morgen Hauen und Stechen zu beseitigen ...
Nur mal nebenher Nice ... so gut wie du die ganze Kawatgeschichte kennst ... finde ich schon sehr aufschlussreich *fg*
Der Begriff des Bauernautos ... bezog sich nicht darauf, dass ein 420SEL schlecht sei, oder das Kawat das Auto dazu gemacht hätte ... sondern auf den Umstand ... das er dieses Auto in schlechtem Wartungs- und Pflegezustand bei einem SOLCHEN gekauft hat. Und wer sich mal bei Bauern umgesehen hat ... welche solche Fahrzeuge kaufen ... und diese GERNE als Zugfahrzeuge für viel zu schwere Pferdeanhänger nutzen ... und wie sie damit umgehen ... der weiß auch ... warum man diese Fahrzeuge nicht EMPFEHLEN kann ... Achja ... hatte die Geschichte nicht gezeigt ... dass diese Aussage richtig war ... oder wie war das mit den ganzen Reparaturen und Wartungen ?! *Fg*
*Kopfschüttel*
Achja ... sollte hier NOCH so ein dümmlicher Thread gestartet werden ... wo wieder nur auf "Kawat" eingegangen wird ... werde Ich davon ausgehen, das DU eine Reinkarnation bist und dich ausschließen ... weil andere Themen scheinst du ja gar nicht zu kennen ... mein Gott ...
Kester
Moderator