H7 Glühbirnen?? Welche??
hi!
würde ma gerne wissen was ihr für glühbirnen drin habt??
osram silverstar, oder was is noch relativ gut??
was is mit den gp thunder oder so, weiss nicht genau wie die heissen...
thx
mfg
83 Antworten
@Blackjubigti
Nein das sind die ganz normalen Serienbirnen! Keine Ahnung von welchem Hersteller die sind!
Hallo
Kauf mir jett auch die bei Mastertuning.
Nur ein Problem, welche brauch ich für Abblendlicht bei den In-Pro Celis Scheinwerfern? Ich weiss des wurde schon besprochen, aber die suche............
MFG FLO
muss "MAEL" zustimmen! bei regen und schlechter witterung sind die GP thunder echt nicht der bringer! :-(
Ähnliche Themen
Also bin eben mit den Polizeishockern im dunkeln gefahren und muss sagen seh genauso gut wie mit den Originalen! Also kein Problem!
Nebel und Regen kann ich aber noch nix zu sagen!
Hy Jungs...
Wo bekommt man die GP Thunder am günstigstens bzw am shnellsten.
Habe auch die Celis und möchte mir geilere Lampen rein schmeissen.
Welche gehören da für Abblendlicht und Fernlicht.
Mit den H Bezeichnungen habe ich es nicht so...
Greets
Die Gp Thunder hamm ja laut angaben von Mastertuning ein "E" Prüfzeichen! Wo kann mann das denn nachgucken? Bzw. der grünen das nachweisen?
@Syxs20 guckst du ebay ein zwei drei...deins
Kann da jetzt irgendwer Licht in die Sache bringen.
Sind die Lampen um 8,90 Euro von Mastertuning die sogenannten Polizei Schocker, wie sie auch bei Pro-Tuning um 15,90 Euro angeboten werden.
Oder sind das die GP Thunder.
Kurze Aufklärung bitte...
Zitat:
Original geschrieben von wobi
Die Gp Thunder hamm ja laut angaben von Mastertuning ein "E" Prüfzeichen! Wo kann mann das denn nachgucken? Bzw. der grünen das nachweisen?
@Syxs20 guckst du ebay ein zwei drei...deins
Das wüsst ich auch mal gern!
@Syxs20: Laut Aussagen hier im Forum sind das die Polizeishocker!
Also meine Herren, wer diese Leuchten hat bitte um kurzes Feedback.
Wenn das die Polizei Shocker wirklich sind, ist wirklich super günstig. Was mich wundert, weil es gibt Leuchten die um die 30 Euro sogar kosten.
Wo ist da der Hacken...
blau eingefärbte leuchtengläser können nie so hell leuchten wie klare! das ist der hacken! meine gp thunder sind wesentlich dunkler als meine osram silver star! das ist der haken!
Aha...
Und welche sind das jetzt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7924644206&ssPageName=STRK:MEWA:IT
die GP THunder oder Polizei Schocker ?
@Colossus
Welche hast du ausprobiert ausser den GP Thunder.
Wolltest du nicht die Polizei Schocker testen, bzw wenn du hast, welche hast du genommen.Die um 15,90 oder die von Master Tuning?
Welche Biernen sind heller bzw besser, von der ausleuchtung her? osram silver star oder die Philips Silver Vision ? Danke schonmal im Voraus für die Antwort 🙂