H7 Glühbirnen?? Welche??
hi!
würde ma gerne wissen was ihr für glühbirnen drin habt??
osram silverstar, oder was is noch relativ gut??
was is mit den gp thunder oder so, weiss nicht genau wie die heissen...
thx
mfg
83 Antworten
ja muss mir mal die polizeischocker holen für 15.90 €! die anderen scheinen mir etwas billig zu sein für 9 euro!
also zu den philips kann ich leider nichts sagen! weiss nur das meine osrams echt super sind! sind aber eben nicht so hellweiss bzw bläulich wie die thunder!
Hat sich schon wer von euch diese Lampen bestellt:
Wenn ja, Erfahrungswerte ???
Habe sie gerade gekauft. Aber der Preis verunsichert mich.
LG
@ Syxs20 ich hab sie! die sind so wie die GT Thunder! Aber für diese Jahreszeit würd ich dir die Philips Vison empfehlen! ich mach mir die Gt Thunder erst wieder nächstes jahr rein! wenn´s wieder heller drausen ist! Sicherheit geht vor!
Habe ihm Ebay gelesen, das solche Lampen nur eine sehr kurze Lebensdauer haben sollen. So ca 5 Monate bis 2 Jahre. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Ähnliche Themen
Die Lampen von Mastertuning und Pro-Tuning-Online sind definitiv die gleichen. Ich habe bei beiden bestellt und einmal die "Polizeischocker" und einmal die "Xenon-Lampen extrem hell" bekommen und siehe da:
es waren die gleichen Lampen !!!! Gleiche Verpackung, gleicher Hersteller !!!! Mastertuning nimmt 8,90 Euro dafür und Pro-Tuning-Online verlangt als Sonderpreis (!) 15,90 Euro. Wer also Geld zuviel hat, kauft bei Pro-Tuning-Online.
Erfahrungen mit den Lampen: schönes, helles weiß / bläuliches Licht, wenns trocken ist, ist die Ausleuchtung der Fahrbahn noch gut, bei Regen allerdings nicht mehr. Bilder habe ich schon 2 Seiten vorher reingestellt, hier aber nochmal eins zum schauen. Lebensdauer: wird sich zeigen. Bestimmt nicht so lange wie Markenware, da die Verarbeitung der Birnen schlechter ist (ich habe Einschlüsse im Glas).
Also doch...Die beiden Ebay Kontrahenten müssten doch das sehen, das sie das selbe produkt verkaufen.
Also defintiv würdet ihr die Polizei Shocker alia Xenon-Lampen extra hell etc nicht für den Winter empfehlen.
THX
Bei Pro-Online-Tuning mit den Polizeischockern ist aber nirgendwo die Verpackung der Birnen abgebildet. Ganz schön clever. Ich habe ja auch erst beim auspacken gesehen, das es die gleichen sind, sonst hätte ich mir die 15,90 Euro gespart.
Für den Winter würde ich die nicht empfehlen. Was nützt Dir gute Optik, wenn Du auf der Straße nix sehen kannst.
Ich hatte jetzt über ein Jahr die Cool Blue von Osram drin. Die sind zwar nicht blue, geben aber ein schönes weißes Licht, was die Fahrbahn gut ausleuchtet (auch bei Regen, Schnee, etc). Die werde ich wohl auch wieder einbauen.
schieb
hab die gto 150 von phillips - auch ziemlich hell 😉
was mich interessiert : gibts auch "polizeischocker" standlichtbirnen ?