H7 Glühbirnen?? Welche??

VW Vento 1H

hi!

würde ma gerne wissen was ihr für glühbirnen drin habt??

osram silverstar, oder was is noch relativ gut??

was is mit den gp thunder oder so, weiss nicht genau wie die heissen...

thx

mfg

83 Antworten

schön hell 😁
Fehlt nur noch das weisse Standlicht und gut 😁

finde das die gp thunder n bisschen bläulicher rauskommen als die schocker! aber ich werde mir die jetzt auch mal holen!

also ich hab jetzt die GP Thunder als Abblend - und Fernlicht drin. Heute kam der 2te Satz und heute abend geh ich mal testen 🙂

Ist zwar net "zulässig" aber ich hab ja die 4 orginal Birnen + Taschenlampe im Auto liegen. Sind schnell gewechselt fals es die Cops stören sollte 😁

wer von euch hat die hier drin???

ebay: 7922933924

wenn möglich auch en paar pics

thx

mfg

Ähnliche Themen

Das sind die gleichen Birnen, die bei Pro-Tuning-Online für teures Geld als Polizeischocker verkauft werden. Ich habe die drin und eine Seite vorher auch schon 3 Bilder gezeigt. Schaue Dir die PolSchocker.jpg an und Du siehst die Birnen in Aktion.

@ Mael:

Also du bist mit den Polizeischockern zufrieden?
Licht sieht auch gut aus und ne gute Ausleuchtung?
Also ich habe von PIAA 55 Watt Birnen drin, sind zugelassen.
Hab sie als H7 in den 4er Look Sw.
Auch schönes weißes Licht und gute Ausleuchtung!!
Das Set kostet aber ca. 60 € aber ich habe sie jetzt 4 Monate drin und noch keine kaputt.Außerdem hast du 12 Monate Garantie, d.h. wenn eine durchbrennt kriegst du kostenlos ne neue.
Jetzt weiß ich aber nicht ob die Polizeischocker noch besser sind.Kann dazu jemand was sagen?

Ob die besser sind weiß ich nicht. Nur für 8,90 Euro kann man nicht viel falsch machen. Teste doch einfach mal.
Die Ausleuchtung ist noch ok. Die Lichtfarbe ist sehr weiß / bläulich. Subjektiv habe ich den Eindruck, das je mehr die Lichtfarbe zum bläulichen übergeht, die Lampen immer dunkler werden (was die Fahrbahnausleuchtung angeht, Schilder etc. sind ok). Bin heute morgen im Regen über die AB gefahren und finde die Ausleuchtung meiner Osram Cool Blue, die ich vorher drin hatte, besser.
Naja, wie gesagt, subjektiver Eindruck.

ich hatte zuerst diese bläulichen phillips dinger nur die waren mir immernoch zu gelblich dann sohne ähnlichen leicht bläulichen lämpchen, die fand ich aber auch nicht so gut. Dann hab ich mir die Polizei-Shocker bestellt und die waren echt schon verdammt weiß/bläulich.

die hatte ich in meinen golf 4 look scheinwerfern drin. die ausleuchtung war in ordnung aber lange nicht so gut wie mit den phillips. kommt ja wohl durch die bläuliche beschichtung der birnchen, die ja viel Licht schluckt.

dann habe ich mir die Hella celis geholt und zusätzlich auch die gp thunder und ich das ergebnis war echt cool. sah dem richtigen XENON verdammt ähnlich. auch mit den golf 4 look scheinwerfern ist das ergebnis richtig blaues licht!
nur.....

bei Regen und nasser Straße is die Ausleuchtung der GP Thunder echt scheiße!!! vorallem jetzt bei dieser witterung...

So hab meine jetzt auch drin!

Eben mal schnell eingebaut und in der Garage Bilder gemacht. Links die normalen und rechts weiße Standlichter + Poliezishocker!

Zur Ausleuchtung kann ich dann die Tage mehr sagen wenn ich im dunkeln gefahren bin!

Das weiß ist echt klasse aber kann natürlich auch keinen Vergleich zu den GP Thunder sagen, da ich die noch nicht live gesehen hab!

Bild 2

Und Bild 3 ...

@golffreak85

welche hast du denn auf der linken seite??

osram??

mfg

ich hatte mir auch die gp thunder gekauft, schaut sehr gut aus.... aber im dunkeln ist die ausleuchtung echt schlecht. habe jetzt philips blue vision eingebaut, damit sehe ich erheblich mehr! was hab ich davon, wenn meine hella cellis scheinwerfer wie xenon aussehen, ich aber im dunkeln nix sehe....
die gp thunder sind echt nur etwas, wenn man eine tolle optik in den scheinwerfern haben möchte, es einem aber egal ist wie gut man die strasse sehen kann...

gruß

hannes

Ich würd mir gerne die GP-Thunder für meine Kiste kaufen, weis aber nicht ob ich H7, H7 oder H-Schießmichtod habe. Ich habe die Doppelscheinwerfer von ABT verbaut. Kann mir jemand weiterhelfen?
Scheinwerfer siehe Bild:

http://www.geilekarre.de/upload/karre/585235.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Beru

Ich würd mir gerne die GP-Thunder für meine Kiste kaufen, weis aber nicht ob ich H7, H7 oder H-Schießmichtod habe. Ich habe die Doppelscheinwerfer von ABT verbaut. Kann mir jemand weiterhelfen?
Scheinwerfer siehe Bild:

http://www.geilekarre.de/upload/karre/585235.jpg

das sollten h1 glühlampen sein!

gruß

hannes

Deine Antwort