H7 Glühbirnen?? Welche??

VW Vento 1H

hi!

würde ma gerne wissen was ihr für glühbirnen drin habt??

osram silverstar, oder was is noch relativ gut??

was is mit den gp thunder oder so, weiss nicht genau wie die heissen...

thx

mfg

83 Antworten

Boah von der Helligkeit in der Linse is das ja mal der Hammer!
Aber wenn du sagst das die schlecht ausleuchten ist das ja dann auch nix :/
Bin auch mal gespannt auf die Bilder von den Polizeischokern

also ausleuchtung ist ja okay! aber die leuchtstärke ist sehr schwach! wird wohl an dem sehr blauen glas liegen die die haben! aber der farbton passt perfekt zu den standlichtringen!

Sehen echt gut aus!

Am Montag müssten meine Polizeishocker kommen dann mach ich direkt mal bilder für dich 🙂

woher hast du die polizeischocker denn gekauft? will mir die auch holen!

Ähnliche Themen

www.pro-tuning-shop.de

15,90€ 2 stück aber wie ne Seite vorher steht gibts die wohl bei nem Anbieter bei Ebay für 8€ nur das sie da nicht "polizeishocker" heißen aber wohl die gleichen sind. Musst du mal gucken!

Hab bis jetzt nur positives von denen gehört aber werd dann nächste Woche mal meine eigene Meinung posten 😉

auf die pics bin ich auch mal gespannt.aber wenn die teile nur 2 monate halten sollten ist es rausgeworfenes geld.

Die Bilder interessieren mich auch, los mach welche 😉

Solange die ein 'E' haben passiert ja nix. Wenn die drin sind (mal gucken ob ich mir welche bestelle) dann schicke ich meine Mutter los um den Bullentest zu machen 😁

ja will auch pics sehen von den schockern *g*

hab gerade probiert mal n bild von der ausleuchtung zu machen, ist aber blöd mit der digicam. hab jetzt eins von vorne mal! hoffe man sieht n bisschen die lichtfarbe!

Welche sind es denn die du drin hast? 🙂

Er hat die GP Thunder drin!

Hab heute eine Mail von Pro Tuning bekommen, dass die Birnen heute verschickt wurden.

Dürften also morgen, spätestens Mittwoch kommen. Mach dann direkt Bilder!

Aber über Haltbarkeit kann man natürlich erst in ein paar Monaten was sagen. Kenne aber 2 Leute die die schon ca. 1 Jahr drin haben und bei denen gabs bis jetzt keine Probleme!

So, hier mal ein paar Bilder von den Polizei-Schockern!
Ich hatte vorher die Osram Cool Blue und dachte immer, die bringen ein weißes Licht auf die Straße, aber die Polizei-Schocker sind nochmal um einiges weißer (mit leichtem Blaustich)! Man sieht deutlich den Unterschied zum Standlicht (Philips Blue Vision - in etwa die gleiche Lichtfarbe wie die Osram Cool Blue). Die Helligkeit ist sehr gut, Ausleuchtung - soweit man eine Garage ausleuchten kann;-) auch. Werde das aber Morgen früh auf der Autobahn testen und dann berichten.
Erster Eindruck: sehr gut !!!!!
Allerdings könnte die Verarbeitung der Birnen besser sein.
Bei mir sind Einschlüsse im Glas. Qualitätsmäßig kein Vergleich zu den Osram. Mal schauen, wie lange die halten.

Und noch eins...

Und noch eins mit Fernlicht.

Deine Antwort