1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. H7 Birnen die richtig gutes weisses Licht machen!??

H7 Birnen die richtig gutes weisses Licht machen!??

BMW 3er E36

Salve, suche Birnen die richtig weisses helles Licht machen mit top Ausleuchtung!
Habe bis jetzt so komische Ebay Teile probiert die nen bös blauen Glaskörper haben, licht weiss aber reichweite des Fernlichtes (für das sollen die birnen auch sein) nicht mehr wie 20m, und der ganze SW Reflektor schimmert blau wenns Licht aus ist...hässlich!!!!!

Voll Rotz!!

Dann habe ich die Osram Silverstar +50% Lichtleistung probiert, ausleuchtung gut aber Licht voll gelblich!

Die Birnen die ich suche sollen richtig weiss leuchten, brauchen auch kein blauschimmer haben, dürfen nicht so nen würgigen blauchstich in die reflektoren zaubern bei ausgeschaltetem Licht und sollten ne richtig Fernlichtwürdeige ausleuchtung haben!!!

Vielen vielen für jeden Tip dank!!

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tschamil

das sind meine mtec.erfahrungen
http://e36-forum.e36-page.net/viewtopic.php?t=1905

huhu =) die mtec stnadlichter sind hammer geil habe diese drin und bin sehr zufrieden, schönes weißer licht genau wie die h7! Kann ich nur empfehlen!!

GRüßee

Für dich kommen nur die "PIAA Platinum Mirror White 4100K" in Frage.

http://cgi.ebay.com/.../...ItemQQcategoryZ33710QQitemZ8076437550QQrdZ1

1. Superweißes Licht, ähnlich den MTEC Superwhite

2. Kein bläulicher Effekt in den Scheinwerfer am Tage, da leichte Chrombeschichtung ähnl. den Philips Silvervision Blinkerlampen

Auch die MTEC Cosmos Blue schimmern nicht blau am Tag im Scheinwerfer. Aber im angeschalteten Zustand für dich sicher zu blau und zu dunkel.

alsoooooo blue vision hatte ich: wenn die birnen kalt sind sind sie weiss, nach 10 sek. werden sie geld!
ebay dinger mit 7500K: super optik schoen blau weiss, ausleuchtung gleich 0 musste nachts immer mit neblern fahren. nach paar monaten konnt ich auch den lack von der brine aus den scheinwerfern holen weil der abgeblaettert ist.
mtec super white: weisses licht, bleibt auch weiss, ausleuchtung vergleichbar mit serien birnen nur anderer farbton. nachteile? hab ich bis jetz keine... halten schon recht lange... laenger als alle anderen birnen die ich bis jetzt hatte