H1 oder H2 ?
Hallo zusammen,
eigentlich ist diese Frage aus persönlichem Interesse. Welcher Hummer ist zuverlässiger, der H1 oder der H2 ?
Was brauchen beide auf 100 KM. Welcher bietet mehr Luxus, Geräumigkeit, Langlebigkeit und Fahrvergnügen ?
Welcher von diesen beiden Hummern wirkt auf der Straße größer und bulliger ?
MFG
MAX
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cambiocorsa
Sorry, aber auf diese sprüche kann ein US-CAR forum gut verzichten oder findest du ein unfall lustig?
In diesem falle schon...
Wohl schon oder? was meisste du da stand ein kind am strassenrand oder es gab andere verletzte LUSTIG oder?
Ich seh da kein kind auf dem bild,keine ahnung wie du drauf kommst?
Zitat:
Du bist echt ein toller hecht.
Das ist mal wieder ein gutes beispiel von unqualifizierten postings mit halbwissen.
Schau mal ich mag diese seite,da es qualifizierte begründungen hat:
http://www.fuh2.com/😁
Zitat:
Original geschrieben von miau-miau
Schau mal ich mag diese seite,da es qualifizierte begründungen hat: http://www.fuh2.com/ 😁
1. bei diesem unfall gab es verletzte!
2. Geh einfach woanders spielen.
Zitat:
Original geschrieben von buckdanny99
meine Erfahrungen mit Hummer Fahrern sind andere, solche vernünftigen Äussreungen sind selten, bisher nur erlebt von Fahrern die auch schon andere Geländewagen bewegt haben.
Ich denke mal 80% aller "Hummer fahrer" habe noch nie ein hummer von innen gesehen, von den restlichen 20% haben 5% ein...
Ich hatte noch nie ein richtigen gländewagen immer nur so dinger wie M-Klasse u.s.w.
Komm doch mal zu einem Hummer treffen du wirst dich wundern die normel wir alle sind :-)
Zitat:
Original geschrieben von buckdanny99
meine Erfahrungen mit Hummer Fahrern sind andere, solche vernünftigen Äussreungen sind selten, bisher nur erlebt von Fahrern die auch schon andere Geländewagen bewegt haben.
Gruß Christof
in jeder gruppe gibt es bekloppte, mal ist der prozentsatz höher, mal ist er niedriger. und den "typischen hummer fahrer" gibt es m.e. eher nicht, schon eher den typischen bmw oder porsche proll.
viel schlimmer sind solche vögel wie mr. muschi, keine ahnung von nix, und wenn die argumente ausgehen wird mal eben auf ne idiotenseite verlinkt wo er wahrscheinlich nicht mal den ganzen text versteht... 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Ruhe hast du aber auch weg, stell dir doch mal vor du wärst der Fahrer. Bei diesem Unfall kannst du über den Fahrer bzw. über die Beteiligten lachen, aber wenn es dir selber passiert heulst du wahrscheinlich wie ein kleines Mädchen herum. Also überlege dir das nächste mal deine Kommentare bevor du dein M**L aufmachst !!!
Zitat:
Schau mal ich mag diese seite,da es qualifizierte begründungen hat
Lern erst einmal die deutsche Sprache, denn nach einem Komma lässt man ein Leerzeichen frei. Außerdem ist "Begründungen" ein Hauptwort und wird groß geschrieben.
Hier die richtige Version von deinem Satz
Schau mal, ich mag diese Seite, da sie solch qualifizierte Begründungen beinhaltet
Mit freundlichem Gruß
Max
@rieger222, Outatime12
100% :-)
ich weiss nicht was hier einige wollen, - was sagt denn dieses bild mit dem gecrashten h2 aus?
richtig: bei einem in punkto passiver sicherheit durchdachten kfz verformen sich im falle eines aufpralls motorraum etc. und absobieren energie. die fahrgastzelle sieht zumindest noch so gut aus, das man darin gute chancen zu überleben hat.
ich kann auf dem bild keinerlei dinge entdecken, die den h2 als schlechtes auto entlarven.
wer keinen hummer mag soll die fresse halten und sich in seinen corsa setzen, sorry.
Zitat:
Original geschrieben von naumann_t
ich weiss nicht was hier einige wollen, - was sagt denn dieses bild mit dem gecrashten h2 aus?
richtig: bei einem in punkto passiver sicherheit durchdachten kfz verformen sich im falle eines aufpralls motorraum etc. und absobieren energie. die fahrgastzelle sieht zumindest noch so gut aus, das man darin gute chancen zu überleben hat.
ich kann auf dem bild keinerlei dinge entdecken, die den h2 als schlechtes auto entlarven.wer keinen hummer mag soll die fresse halten und sich in seinen corsa setzen, sorry.
Hi tom 🙂
Da habe ich scheinbar ein paar hummer fahrer sauer gemacht... 😁
Zitat:
Original geschrieben von miau-miau
Da habe ich scheinbar ein paar hummer fahrer sauer gemacht... 😁
Nein nur dich albern... Du hast gezeigt das du einfach nur dumm bist. Blöd wie stroh.
Zitat:
Original geschrieben von cambiocorsa
Nein nur dich albern... Du hast gezeigt das du einfach nur dumm bist. Blöd wie stroh.
sei froh das ich dir kein antwort gebe,penner.
Hallo zusammen,
ganz schön gereitzte Stimmung hier im Mopp.
Und da in meinen Augen nicht nur einer unqualifizierte Beiträge postet, werde ich dem Kindergarten den Saft abdrehen.
*closed*