ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. H1 nimmt kein Gas an

H1 nimmt kein Gas an

Hyundai
Themenstarteram 6. Februar 2022 um 20:58

Hallo,

Wir haben seit einiger Zeit Probleme mit unserem

H1(170ps)

Wenn wir fahren nimmt er manchmal kein Gas an und fährt nur noch Schrittgeschwindigkeit.

Dabei spielt es keine Rolle ob der Motor warm oder kalt ist, das Problem tritt auch sehr spontan auf.

Wir haben jetzt die Inspektion gemacht und das Problem tritt weiter hin auf.

Bei Hyundai wurde eine Probefahrt gemacht(da ist es natürlich nicht aufgetreten) und das Fahrzeug ausgelesen(es wurde kein Fehler gefunden)

Wir wären über jeden Hinweis sehr dankbar.

Mfg Tim

Ähnliche Themen
2 Antworten

könnte an der VTG verstellung liegen. Am Turbolader ist eine Druckdose die das VTG gestänge rauf und runter fährt. Diese muss beim Starten ganz nach unten fahren. Auch die gängigkeit mal durch runterdrücken mit der Hand mal prüfen.

Themenstarteram 9. Februar 2022 um 16:50

Hallo,

Bekomme ich das als leihe einfach so hin?

Danke für die Antwort??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. H1 nimmt kein Gas an