H

Audi A3 8P

Hallo zusammen, hab fahrgeräusche immernoch. Habe beide radlager gewechselt, dann sagte Audi das sind die reifen Falken 205/50R17 4 monate alt, sollte zu sicherheit vorne sommerräder drauf mache, gemacht aber trotzt dem weiter das geräusch da.

21 Antworten

toller titel

wie hieß das spiel wo man vokale und konsonanten kaufen konnte? wäre doch was für dich😕

sowas hatten wir aber in guten 8Jahren auch noch nicht 😉 in der Regel sind die !!!!!! immer die unter den Top10 gewesen 😉
oder HIIIIIIILFE
DRINGEND WICHTIG .. 😉

Aber zu deinem Problem kann ich dir auch nicht viel raten-ausser ggf hinten auch noch mal die Räder zu wechseln..
und Fahrgeräusche hat jedes Auto- beschreib es mal näher!

das ist ja aber auch H 😁

!!!!!!

K

🙂

Was genau sind denn "Fahrgeräusche immernoch"? Wind? Abrollgeräusch? Bei welcher Geschwindigkeit/Drehzahl? ...

jetzt hab ich`s,

das H ist einfach nur die abkürzung für Hilfe, den wenn hilfe im titel steht schreibt kaum noch einer,
und H ist halt doch noch "unbekannter"😁

und wie man siehts -hats geklappt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

und wie man siehts -hats geklappt 😉

nur ob er diese antworten wollte?

7 antworten in 5min. aber nur eine (deine) zum thema

ja genau - bin auch reingefallen 😁

Aber schau mal nach Sägezahnbildung an deinen Reifen.
Meine Dunlops (Erstausstattung) sind mittlerweile auch unangenehm laut - eben wg. dem bösen SZ

er bekommt von mir den NEU Bonus 

Letzter Beitrag: 8. Februar 2011 um 20:35 Uhr
Letzter Besuch: 8. Februar 2011 um 20:12 Uhr

Willkommen im Forum

ich dachte er hat schonmal hilfe im forum bekommen, wegem dem ersten satz bzw dem letzten wort (immernoch). dadurch dachte ich er hat schonmal einen thread mit einem ähnlichen thema aufgemacht😕

Vielleicht will er ja auch ein Oldtimer Kennzeichen?!?

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

ich dachte er hat schonmal hilfe im forum bekommen, wegem dem ersten satz bzw dem letzten wort (immernoch). dadurch dachte ich er hat schonmal einen thread mit einem ähnlichen thema aufgemacht😕

....hmm, Fragen über Fragen 😉

Hallo, ich habe auch Fahrgeräusche!

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

toller titel

wie hieß das spiel wo man vokale und konsonanten kaufen konnte? wäre doch was für dich😕

Jaja, das gute alte Glücksrat :-)

Genauso kann man hier nach einer Lösung raten, auf ein Problem, auf das er wohl keine Antwort mehr sucht??....

Aber ich Kaufe einfach mal ein "V" und Löse....

Er hat einen Vogel im Kühler hängen.... ? :-)

Deine Antwort