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H&R Gewindefahrwerk

Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 23:27

Hi, mein hinten links liegender stoßdämpfer hat sich in der letzten woche verabschiedet.

das sich durch ölverlust am federbein bemerkbar gemacht hat.

daher führt kein weg drum herum, das ich mir einen neuen besorge.

nur wo??

hat jemand eine idee wo ich mir einen oder zwei (für die andere seite gleich mit) kaufen/bestellen kann?

 

wie lange hat man auf die dinger eigendlich garantie?

-> H&R-Gewindefahrwerk

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36 Antworten
am 21. Dezember 2004 um 9:19

generell 2 Jahre wie halt üblich....

dämpfer sind von HR oder verbauen die Konis?

Sonst bei HR direkt... die bauen die dinger ja auch zusammen.... oder bei nem Tuning laden um die ecke. Wobei der vielleicht günstiger is.

wobei die Frage is ob sich das lohnt.

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 16:29

wie meinst du, ob sich das lohnt?

also reparieren wollt ich das schon, komplettes fahrwerk wollt ich mir nicht schon wieder holen.

bei HundR habe ich gefragt die verkaufen aber leider nciht direkt, nur übern händler.

denke das es am günstigsten bei H&R direkt ist.

nur leider weiß ich nicht, welche ich für mein fahrwerk benötige.

das ist das problem.

unterlagen habe ich dazu keine mehr, da mein vorbesitzer das f-werk eingebaut hat/oder lassen hat.

ich brauche die für den polo 6N, BJ 96, 60PS.

hab keinen plan welche ich da brauch, nummer oder so.

weißt du wieviel du ungefähr kosten?

am 22. Dezember 2004 um 13:48

Laut infos vom Kollegen is nen HR Gewinde unnütz... soll wohl nur bis 60 tief gehen :D

Kann ja mal schaun ob der Kollege an die Dämpfer für nen HR rankommt ....

Zitat:

Original geschrieben von wupSATAN

unnütz... soll wohl nur bis 60 tief gehen :D

hmm ? lol...

für Polo 6N:

VW POLO (6N) bis 88kW incl. Diesel
Tieferlegung [mm] HA: 30 - 70, Tieferlegung [mm] VA: 40 - 80, Baujahr: bis 09.1999

für Polo 6N2:

VW POLO (6N) bis 92kW; Seat IBIZA + CORDOBA (6K, 6K/C) bis 95kW; incl. Diesel
Tieferlegung [mm] HA: 30 - 70, Tieferlegung [mm] VA: 40 - 80, Baujahr: ab: 10.1999

am 23. Dezember 2004 um 12:43

oder auch nich... :D

ich brauch die Eingestanzte Art. Nummer dann kann mein Kollega ma nachsehn was das Kost....

mit glück steht es in den Papieren sonst mußt ma den Wagen aufbocken....

man bekommt beim H&R Gewinde zwar nur Tüv auf den vorgegebenen Bereich, ich hab aber einen Kumpel der sein H&R in seinem 6N auf 105/100 geschraubt hat, und das teil hat überall noch Vorspannung ! :)

Die Angaben die gepostet wurden sind die Herstelleranagaben, die auch im Gutachten stehen müssten, die für den TÜV wertvoll sind bzw. sind das die Angaben von H&R für den TÜV !

Die von H&R in Essen meinten zu mir, dass es wohl bis 90/90 gehen wird.....Der REst ist auch nicht sooooo zu empfehlen, auf der Straße !!!!

cu Zerocool

Zitat:

Original geschrieben von Pimpellegionär

man bekommt beim H&R Gewinde zwar nur Tüv auf den vorgegebenen Bereich, ich hab aber einen Kumpel der sein H&R in seinem 6N auf 105/100 geschraubt hat, und das teil hat überall noch Vorspannung ! :)

Krank oder?!

mit 14 Zoll muss man so weit runter, sonst siehts nix aus

und was hat er mit den antriebswellen gemacht, du tiferlegungsspezialist? rausgebaut oder was? schiebt er ihn jetzt rum?

die sind von der Firma Salzmann gekürzt worden mambo jambo !

Der hat auch ein H&R drin.... das zum Thema, 60/60...

Also da geht einiges....

war der nicht ma in der vw speed drin??? der kommt mir bekannt vor, weil die felgen nicht so oft vorkommen und der glaub sogar das Firmenlogo seiner Elterlichen Lackiererei drauf hat! würde mich mal interessieren!!!

jawoll Kühlergrillöffnung zu gemacht, kommt sicherlich gut

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