H&R für den Country Tourer
Moin, bin auf der Suche nach Bildern von Tiefergelegten Country Tourer in Verbindung mit 30mm H&R! Hat jemand zufällig seinen Tiefergelegt?
Mfg Torsten 😎
44 Antworten
Kannst du mir mal meine Distanz messen? Radmitte -Bördelkante? Vorne und hinten?
Ähnliche Themen
Zitat:
@opc-caravan schrieb am 9. November 2018 um 10:45:09 Uhr:
Hast du 4x4?
Jup, hab ich.
Zitat:
@opc-caravan schrieb am 9. November 2018 um 11:11:43 Uhr:
Kannst du mir mal meine Distanz messen? Radmitte -Bördelkante? Vorne und hinten?
Ne, ich kann „deine“ Distanz nicht messen, ich kann nur die bei mir Messen. ;-) Ich montier morgen eh die Winterräder drauf, dann kann das gleich mal messen.
Könnte mich jemand aufklären, was HiPerStrut genau sein soll? Schätze, dass es was mit Fahrwerk auf sich hat??
Apropo, meiner hat auch die H&R Tieferlegungsfedern. Müssten 30mm sein...
Wenn du den ganzen Thread durchliest und dir die Bilder anschaust, dann weisst du es. Es geht um das Federbein/die Vorderradaufhängung.
@50-Power lade dich mal bitte ein Bild von deinem Hoch!
@swisshauser Danke und Sorry für den Schreibfehler
Zitat:
@50-Power schrieb am 9. November 2018 um 23:51:33 Uhr:
Könnte mich jemand aufklären, was HiPerStrut genau sein soll? Schätze, dass es was mit Fahrwerk auf sich hat??Apropo, meiner hat auch die H&R Tieferlegungsfedern. Müssten 30mm sein...
na das Fahrwerk was bei dir drin ist. die Aufhängung unterscheidet sich in der Führung und Ankopplung von Federbeinen direkt an den Achsschenkel, so dass die Antriebseinflüsse an der Lenkung vermindert und fahrwerkstechnisch bessere Performance erreicht wird.
und hier geht es um die Spurverbreiterung dachte ich. CT tieferlegen wäre sehr sinnfrei. Ein Vergleich vom OPC zum Non-OPC ist eher schwierig..
Warum wäre es sinnfrei einen CT tiefer zu legen? Die Fahreigenschafften sind mit den H&R Federn in Verbindung mit hyperstrut und Allrad eine Perfektion des Autos!
na ja, die Geschmäcker sind verschieden. ich finde es sehr sinnfrei, extra den CT zu kaufen und dann wieder tiefer zu legen. Dann ist ja der Sinn vom CT (erhöhte Bodenfreiheit) völlig weg- dann hätte es ja der normale ST auch gereicht.
Naja, es ist ja Geschmacksache, aber ich finde die kotflügelverbreiterung sehr hübsch und Wenn man es so sieht, müsste man ja eigentlich auch nur 16“ Felgen mit geländereifen drauf machen damit er nen Geländewagen ist!
Naja, ich find ihn in dezent modifiziert schöner!
Zitat:
@opc-caravan schrieb am 10. November 2018 um 07:36:28 Uhr:
@50-Power lade dich mal bitte ein Bild von deinem Hoch!@swisshauser Danke und Sorry für den Schreibfehler
Ja, gerne.. aktuell kommen die Winter drauf.. muss dich gedulden.. wegen den Distanzscheiben ect. bissel Arbeit.