ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bilder vom schwarzen Sports-Tourer mit 20" Felgen!!!!

Bilder vom schwarzen Sports-Tourer mit 20" Felgen!!!!

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 14:19

In Bremen ist er jetzt zu bestaunen und ich bin vollkommen begeistert. 

Bei Schmidt und Koch in der Stresemannstraße steht jetzt der schwarze ST in Sport mit den 20"-Felgen.

Ich sage nur, Der Hammer!!!!!!!!! 

Genau wie meine Bestellung an der ich trotz Lieferverzögerung in keinem Fall irgendetwas ändern werde. Wegen der Verzögerung war ich ja drauf und dran auf 19" abzuspecken. Das lasse ich jetzt!  

 

Ich hatte leider nur das Handy dabei, aber ich denke die Bilder sind ganz gut geworden. Es kommen jetzt 8 Stück nacheinander.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Februar 2009 um 14:19

In Bremen ist er jetzt zu bestaunen und ich bin vollkommen begeistert. 

Bei Schmidt und Koch in der Stresemannstraße steht jetzt der schwarze ST in Sport mit den 20"-Felgen.

Ich sage nur, Der Hammer!!!!!!!!! 

Genau wie meine Bestellung an der ich trotz Lieferverzögerung in keinem Fall irgendetwas ändern werde. Wegen der Verzögerung war ich ja drauf und dran auf 19" abzuspecken. Das lasse ich jetzt!  

 

Ich hatte leider nur das Handy dabei, aber ich denke die Bilder sind ganz gut geworden. Es kommen jetzt 8 Stück nacheinander.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 23. Februar 2009 um 14:19

hier Nr. 2 

 

 

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 14:20

Nr. 3 

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 14:21

Nr. 4

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 14:22

Nr. 5

am 23. Februar 2009 um 14:22

Die 20 Zoll sind einfach ein Muss! Würde auch niemals auf 19Zoll abspecken. Lieber warte ich 2 Monate länger...

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 14:22

Nr. 6

 

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 14:23

Nr. 7

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 14:25

So, hier kommt das letzte. Der Wagen steht dort seit Samstag, und als ich heute zufällig vorbeikam lungerten schon zwei Leutchen drum herum. Kein Wunder.... 

Ich finde in Natura sieht der Wagen noch um Einiges besser aus. Ist mir selbst gerade anhand der Fotos aufgefallen.

am 23. Februar 2009 um 14:35

Der sieht wirklich verdammt gut aus!!:eek:

Allerdings versteh ich nicht ganz warum hier alle auf die 20" Opel Felgen so abfahren.

In ein paar Monaten werdet ihr euch ärgern dass euro Insigis alle gleich ausschauen.

Sind denn Zubehörfelgen keine Option mehr für euch??

*duckundweg*

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 14:41

Ok, aber dann stell Dir den Ärger vor, wenn Du dann auf deinen 19-Zöllern an der Ampel neben einem mit den 20" Zöllern stehst....

Und das nur weil man zu ungeduldig war.

am 23. Februar 2009 um 14:42

Dann sehen sie alle gleichgeil aus. ;)

am 23. Februar 2009 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von fibbe

Ok, aber dann stell Dir den Ärger vor, wenn Du dann auf deinen 19-Zöllern an der Ampel neben einem mit den 20" Zöllern stehst....

Und das nur weil man zu ungeduldig war.

Ich ärgere mich nicht nur weil einer einen größeren hat.:D

nein im Ernst, darum wird bei mir, sobald die Sommerreifen abgefahren sind, die 19" im Winter gefahren und eine Zubehörfelge kommt im Sommer drauf.

hallo zusammen,

ich glaube Opel hat sich keinen gefallen getan mit diesen Riesen Radhäuser. Da sehen ja noch die 20'' nicht wirklich gross aus. Wenn man es wirklich geil haben will müssen da ja 22'' drauf. Und unterhalb 19'' sieht es beschissen aus.

Ich würde auch etwas aus dem Zubehörmarkt nehmen. Jodoisa hat schon recht.

gruess bgfeller

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von bgfeller

hallo zusammen,

ich glaube Opel hat sich keinen gefallen getan mit diesen Riesen Radhäuser. Da sehen ja noch die 20'' nicht wirklich gross aus. Wenn man es wirklich geil haben will müssen da ja 22'' drauf. Und unterhalb 19'' sieht es beschissen aus.

Ich würde auch etwas aus dem Zubehörmarkt nehmen. Jodoisa hat schon recht.

gruess bgfeller

So ein Quatsch! Tu Dir unbedingt den Gefallen und fahre zu einem FOH und überzeuge Dich selbst . Die Optik ist absolut klasse. Ich sag ja, in natura noch besser als auf den Fotos.

BTW: Am Samstag spielt Werder gegen Bayern. Falls es noch Karten gibt, das besagte Autohaus ist ganz in der Nähe vom Weserstadion... Fahr Hin!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bilder vom schwarzen Sports-Tourer mit 20" Felgen!!!!