H&R für den Country Tourer

Opel Insignia A (G09) Country Tourer

Moin, bin auf der Suche nach Bildern von Tiefergelegten Country Tourer in Verbindung mit 30mm H&R! Hat jemand zufällig seinen Tiefergelegt?

Mfg Torsten 😎

44 Antworten

Sieht irgendwie wie ein normaler ST aus .....?
Nur halt mit Plaste-Anbauteilen.

Jup! Habe heut gemessen, radmitte -Kotflügelkante 37cm ! Vorher 41,5cm

Naja das HiPerStrut hat die 18“ Brembo verbaut. Und so wie es auf deinen Bildern zu erkennen ist, hast du nicht die Brembo, ergo auch kein HPS 😉
Flexride heißt nicht zwangsläufig HiPerStrut 🙂

Leider täuscht du dich da! Es hat nix mit der Bremse zu tun!

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen

Ja und nein.
Soweit mir bekannt wurde das HiPer Strut immer in Verbindung mit der Brembo Anlage ab Werk verbaut.
Entweder regulär im OPC oder als Option in den normalen Insignias.

Ich hab auch den CT. Woran erkenne ich, ob das HiPer Strut verbaut ist?

Hi,
@mgase so schaut es aus 😉
@swisshauser hast du die 18“ Brembobremsanlage, dann und nur dann hast du das HiPerStrut 😉
@opc-caravan ich habe täglich mit den Teilen zu tun, von daher weiß ich welche Komponenten am HiPerStrut verbaut sind. Aber da du dir ja so sicher bist das deiner es hat, poste doch einfach mal deine VIN und ich schau nach 😉

Du kannst mich gern kontrollieren, aber als Info ich habe bis vor 2 Jahren auch bei Opel gearbeitet und kann in meiner Aktuellen Position Dir sehr wohl bescheinigen das ich zwischen der Normalen mcPherson Vorderachse und der superstrut unterscheiden kann! W0lGT8E14G1073316

Man lernt nicht aus, die "kleine " 17" Bremse in Verbindung mit HiPer Strut. Da bin ich überrascht.

@mgase ja das wundert mich jetzt auch.
Bisher ist mir diese Kombi noch nie untergekommen.

Man lernt nie aus! Mann darf aber auch nix anzweifeln was man zu 100% bestätigen kann! Ich Zweifel auch nicht euer Wissen an!

Dann werde ich wohl unter Fahrzeug kriechen müssen, um definitiv zu wissen was verbaut ist...

Oder mit der VIN zum Opelhändler. RPO Code dazu wäre GNB

Kannst mir deine fhgstnr schicken , dann kann ich es dir sagen

So kurz zur Ergänzung.
Nur der CT hat das HiPerStrut in Verbindung mit der J61 Bremse.
Alle anderen nur in Verbindung mit der 18“ Brembo.
Hintergrund ist, das es eine Buick Geschichte ist und es nur den CT als Kombi in den USA gibt.

Deine Antwort