H&R-Federn - Erfahrungen - Tieferlegung
Hallo zusammen,
bin am überlegen ob ich mir die 40er Federn 29001-1 von H&R kaufen soll - zumal ich auch entdeckt habe, daß ich die recht günstig ergattern könnte 😁.
Jetzt hab ich so meine Zweifel, ob ich die Seriendämpfer weiter verwenden kann, weil:
- es heißt doch immer, ab 30mm kürzere Dämpfer ( so hab ichs noch im Kopf aus früheren Zeiten )
- ich hab jetzt knapp 63tsd km drauf, und nicht daß die jetzigen Dämpfer nach 5tsd km den Geist aufgeben.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und kann sie mir hier mitteilen 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von huckelbuck
Worin wohl der Sinn liegen mag einem SUV die Bodenfreiheit zu klauen....
... worin liegt der Sinn von einem Q5, SQ5, von deinem Namen huckelbuck?😕 - das sind alles unnötige Fragen ... low is a lifestyle 😁😁😁
132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nagymator
Aufgepasst. Ich mache jetzt dann noch ein paar Fotos.
es ist mittlerweile 20.25 Uhr - wo bleiben die Fotos? 😁
Sorry hat a bissl gedauert. Mir ist noch was dazwischen gekommen jetzt hab ich grad noch schnell welche mitm Handy gemacht
So hier die Bilder
Noch eins
Ähnliche Themen
und noch eins
Und noch eins am Parkplatz.
Zitat:
Und noch eins am Parkplatz.
So schlecht ist die Farbe jetzt auch nicht, dass niemand daneben parken will. 😁
sehr schön - kannst du bei Gelegenheit massen, wie viele cm du an VA + HA von Radmitte bis untere Kotflügelkante hast ( also senkrecht nach oben )? Dann wüßte ich, wie viel meiner wirklich noch runtergeht mit den Federn ... bessiert aber nicht 😁
Ja werde ich messen.
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
Hallo zusammen,
bin am überlegen ob ich mir die 40er Federn 29001-1 von H&R kaufen soll - zumal ich auch entdeckt habe, daß ich die recht günstig ergattern könnte
Was ist denn eigentlich "recht günstig", und kannst Du da auch 2 Sätze ergattern?
Hab sie im Netz jetzt noch nicht billiger als 170 € inkl. Mwst und Versand gefunden. Neu versteht sich
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Doodle0815
Was ist denn eigentlich "recht günstig", und kannst Du da auch 2 Sätze ergattern?Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
Hallo zusammen,
bin am überlegen ob ich mir die 40er Federn 29001-1 von H&R kaufen soll - zumal ich auch entdeckt habe, daß ich die recht günstig ergattern könnteHab sie im Netz jetzt noch nicht billiger als 170 € inkl. Mwst und Versand gefunden. Neu versteht sich
Grüsse
das ist aber auch ein guter Preis ... bekomm die auch grad noch um 4,15 Euro billiger 🙂
So habe Grad eben mal gemessen
Hinterachse: 44 cm
Vorderachse:42 cm
Gemessen RadMitte bis RadHaus
So jetzt musst du auch mal messen.
Zitat:
So habe Grad eben mal gemessen
Hinterachse: 44 cm
Vorderachse:42 cmGemessen RadMitte bis RadHaus
ich hab an VA + HA jeweils 47cm 🙂