H&R-Federn - Erfahrungen - Tieferlegung
Hallo zusammen,
bin am überlegen ob ich mir die 40er Federn 29001-1 von H&R kaufen soll - zumal ich auch entdeckt habe, daß ich die recht günstig ergattern könnte 😁.
Jetzt hab ich so meine Zweifel, ob ich die Seriendämpfer weiter verwenden kann, weil:
- es heißt doch immer, ab 30mm kürzere Dämpfer ( so hab ichs noch im Kopf aus früheren Zeiten )
- ich hab jetzt knapp 63tsd km drauf, und nicht daß die jetzigen Dämpfer nach 5tsd km den Geist aufgeben.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und kann sie mir hier mitteilen 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von huckelbuck
Worin wohl der Sinn liegen mag einem SUV die Bodenfreiheit zu klauen....
... worin liegt der Sinn von einem Q5, SQ5, von deinem Namen huckelbuck?😕 - das sind alles unnötige Fragen ... low is a lifestyle 😁😁😁
132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nagymator
Aufgepasst. Ich mache jetzt dann noch ein paar Fotos.
es ist mittlerweile 20.25 Uhr - wo bleiben die Fotos? 😁
Sorry hat a bissl gedauert. Mir ist noch was dazwischen gekommen jetzt hab ich grad noch schnell welche mitm Handy gemacht
Noch eins
Ähnliche Themen
Zitat:
Und noch eins am Parkplatz.
So schlecht ist die Farbe jetzt auch nicht, dass niemand daneben parken will. 😁
sehr schön - kannst du bei Gelegenheit massen, wie viele cm du an VA + HA von Radmitte bis untere Kotflügelkante hast ( also senkrecht nach oben )? Dann wüßte ich, wie viel meiner wirklich noch runtergeht mit den Federn ... bessiert aber nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
Hallo zusammen,
bin am überlegen ob ich mir die 40er Federn 29001-1 von H&R kaufen soll - zumal ich auch entdeckt habe, daß ich die recht günstig ergattern könnte
Was ist denn eigentlich "recht günstig", und kannst Du da auch 2 Sätze ergattern?
Hab sie im Netz jetzt noch nicht billiger als 170 € inkl. Mwst und Versand gefunden. Neu versteht sich
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Doodle0815
Was ist denn eigentlich "recht günstig", und kannst Du da auch 2 Sätze ergattern?Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
Hallo zusammen,
bin am überlegen ob ich mir die 40er Federn 29001-1 von H&R kaufen soll - zumal ich auch entdeckt habe, daß ich die recht günstig ergattern könnteHab sie im Netz jetzt noch nicht billiger als 170 € inkl. Mwst und Versand gefunden. Neu versteht sich
Grüsse
das ist aber auch ein guter Preis ... bekomm die auch grad noch um 4,15 Euro billiger 🙂
Zitat:
So habe Grad eben mal gemessen
Hinterachse: 44 cm
Vorderachse:42 cmGemessen RadMitte bis RadHaus
ich hab an VA + HA jeweils 47cm 🙂