H&R Federn CLA200 normale oder tiefe Ausführung
Hallo, habe mich hier angemeldet um bei euch villeicht Hilfe zu bekommen.Ich würde gerne mein CLA 200 tieferlegen aber ich weis nicht ob die normale Ausführung oder die Tiefe?! Finde im Netz keine konkreten Bilder wonach ich entscheiden könnte , daher wende ich mich an euch vielleicht hier zum Ziel zu kommen , wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte .
Danke
Ähnliche Themen
29 Antworten
Zitat:
@blablablaaa schrieb am 14. Dezember 2015 um 23:22:17 Uhr:
elmachico hast du die felgen lackieren lassen oder so wie sie sind gekauft??? vom cla45?
ich hab ja die gleichen aber leider in silber! ich müsste mir wenn ich die schwarzen felgen will ein 45er holen. lackieren ist billiger
Grüß dich,
Ne, sind keine originalen AMG(schwarz matt), sondern nachbauten der Firma keskin(schwarz Hochglanz) .. Die gibt es so zu kaufen und nennen sich KT15 .
Du möchtest dir einen 45er holen oder Felgen vom 45er ??
Wo bist du denn her das du sagst Nachbar

Einen Bandscheibenvorfall wirst du nicht kriegen

.. Vom Komfort wird sich bei 19 Zoll auf jeden Fall etwas ändern, jedoch bleibt es noch in Grenzen ..
BG
Zitat:
@blablablaaa schrieb am 14. Dezember 2015 um 23:17:45 Uhr:
Zitat:
@Elmachico schrieb am 28. November 2015 um 13:38:23 Uhr:
So kann es aussehen mit 30/30... Es würde auch 35/35 gehen aber dann hätte man Probleme, wenn man nicht vorsichtig genug einen Bordstein seitlich Anfahrt, könnte der Reifen gegen den kotflugel leicht anstoßen ..![]()
Also laut TÜV Aussage ist alles raus geholt worden![]()
hi,
sieht sehr gut aus..!
ich kriege im märz zwar kein cla sondern ein a250 sport. frage aber trotzdem mal bei euch im forum wir sind ja schliesslich nachbarnich interresiere mich auch für 30/30 h&r feder... will da noch vorne 20 hinten 30mm distanzscheiben montieren ( habe auch die 19 zoll vielspeichen ) wie sieht es mit komfort aus. ich weiss schon dass er nicht wie ne s-klasse schweben wird. will aber keine probleme mit meiner bandscheibe haben bin erst frische 31
Distanzscheiben ? Also bei den originalen AMG (ET52/48) gehen pro VA20HA30 drauf, wenn du die Achse mit deinen Angaben meinst.
Bei den keskins geht nichts ! Höchstens noch 10 auf der HA laut Tüvler, aber ich mag es nicht wenn meine Reifen raus gucken, daher Entscheid ich mich lieber für schön bündig und sauberen TÜV

BG
Servus leute der Schwarze CLA oben sieht sehr fein aus!!!!! Gefällt mir sehr!!!!
Gruß
Zitat:
@Ivica1893 schrieb am 15. Dezember 2015 um 06:49:23 Uhr:
Servus leute der Schwarze CLA oben sieht sehr fein aus!!!!! Gefällt mir sehr!!!!
Gruß
Merci

Ich hatte H&R 60/40 vorne/hinten drin...
Sehr gutes Fahrwerk "Für meine Zwecke" knallhart und läuft durch die Kurven wie auf Schienen.
Nachteil: Die Kiste verschleist in allen Ecken!
- Frontschürze setzt permanent bei Bodenwellen auf
- Traggelenke vorne beitseitig nach 2 Jahren gewechselt
usw. und so fort
muss allerdings dazusagen, das ich ein Komplettfahwerk verbaut hatte. Nur Federn könnte nicht so hart werden.
Bolle
So Jung's hab euch lange ausgequetscht zwecks H&R Federn ob die tiefe oder normale Ausführung . Hab sie gestern eingebaut H&R CLA 28858-2 (tiefe Ausführung)ein, sieht gut aus ist nicht zu hoch und nicht zu tief , Perfekt !
@SvenCLA was hat dich der Einbau gekostet, wenn man fragen darf?
Gefällt mir sehr gut.
Wie ist der Fahrkomfort ?
Zitat:
@clatilla schrieb am 24. Mai 2016 um 01:25:41 Uhr:
@SvenCLA was hat dich der Einbau gekostet, wenn man fragen darf?
Hi,ich bin Mechaniker, hab das selbst eingebaut , die einzigen Kosten waren dann nur Spur stellen von 150€.
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@osTec schrieb am 24. Mai 2016 um 02:45:11 Uhr:
Gefällt mir sehr gut.
Wie ist der Fahrkomfort ?
Ich muss sagen der Fahrkomfort ist echt Top, kann mich nicht beschweren.....
Habe das KW Gewindefahrwerk Variante 3 verbaut werde die Tage wenn es wieder schön ist, ein paar Bilder machen.
Fahrzeug cla 45 AMG Shooting Brake Original 19 Zoll felgen kW Fahrwerk und Spurverbreiterung HA pro Rad 10mm
Hat jemand Langzeiterfahrung mit H&R Federn und könnte mir sagen, wie es sich langfristig fährt?
Ich möchte mein CLA tieferlegen, bin noch am schwanken ob H&R 25-30mm oder Bilstein B16 Gewinde.
Die Frage ist einfach, lohnt sich der Aufpreis für ein Gewinde im Gegensatz zu Federn.
Es soll tief genug sein, dass man noch gut in Alltag fahren kann (Bordstein, Winter etc.) aber soll trotzdem nicht jedes Mal mir Rückenschmerzen bereiten.
Hallo,
Wollte mal fragen, ob die H&R 25-30mm nur mit 19er Sinn machen. Ich hole mir demnächst nämlich 18er und wollt eben nen Ticken runter. Ist da logistisch ein Unterschied ob ich die Federn mit 18 oder 19 Zoll verbinde? Bzw. im Winter habe ich sogar nur 17er, könnte sich das als Problem erweisen?
Lg