H&R Federn 35mm zu verkaufen *NEU*

VW Scirocco 3 (13)

Verkaufe einen kompletten Satz H&R Federn 35mm (29013-1)
passend für Scirocco 3 ab Baujahr 2008

Nagelneu im Originalkarton mit TÜV-Gutachten

Festpreis: 150,- incl. Versand

Grund:
Ich habe beschlossen, meinen Scirocco vorerst im Originalzustand zu belassen und später mal ein Gewindefahrwerk zu verbauen.

Beste Antwort im Thema

Außerdem erschliesst sich mir nicht warum ich die Federn bei Dir für den gleichen Preis bekomme wie neue Federn. Da kaufe ich doch beim Händler neu und hab ne Rechnung auf meinen Namen. Außerdem hab ich dann eine Garantie das auch alles i.O. ist. Man liest zwar ab und zu von Dir hier, aber das ist ja immer noch kein Gewähr das man die Ware auch wirklich bekommt und die nicht evtl. beschädigt ist. Verstehste was ich meine ?

Ich möchte Sie zwar nicht haben, aber Du musst mit Sicherheit vom Preis deutlich runter gehen damit es interessant wird. Ist immer so als Privatverkäufer ... einmal gekauft und schon 20% Wertverlust. (mindestens)

19 weitere Antworten
19 Antworten

Gott sei Dank gibt es auch noch Leute die verstanden haben was ich damit sagen wollte...

Danke @phr34k

ich glaube nicht das er seine federn verkauft hat
außerdem we ist so blöd gebrauchte für den np zu
kaufen😕

Zitat:

Original geschrieben von panoscicroc

ich glaube nicht das er seine federn verkauft hat
außerdem we ist so blöd gebrauchte für den np zu
kaufen😕

1. was du glaubst ist mir scheißegal bub 😉

2. gebrauchte federn???

3. neupreis???

4. LESEN lernen

5. DENKEN lernen

Du bist immernoch hier?
Hatten die Moderatoren Gnade mit dir nach deinen Müllbeiträgen und Beleidigungen der letzten Wochen?
Hör doch jetzt mal einfach auf mit deinen nervenden unkonstruktiven Beiträgen! Das haben dir schon mehrere hier gesagt, aber es scheint nix zu bringen...

Naja, mir kanns egal sein, ab jetzt stehst du bei mir auf *IGNO* 😉

Vielleicht könnte ein MOD das Thema jetzt ja auch schließen!?

herrlich, dieser kindergarten am morgen.
am besten wird zugemacht, bevor es hier zum beleidugungsthread ausartet!