H&R Federn 35mm - wo kriegt man sie am günstigstens???
Also bei Ebay gibt´s die für 148 Euro + 8 Euro Versand. Wo kriegt man die noch günstiger???
93 Antworten
im rocco3-forum gibts nen H&R-dealer. der macht spitzenpreise und liefert sehr zügig!
kann ich nur empfehlen!
War auch meine dealer, der mit den Bentley-Felgen 😎 (dercultige) .... schnell, zuverlaessig ergo alles schoen,
im scirocco-forum kann man bei ihm auch bestellen
genau... im scirocco-forum triffst du ihn auch!
wirklich sehr zu empfehlen!
Zitat:
Original geschrieben von rigo1985
Hat jemand ne Adresse, wo das H&R Gewinde 29014-1 billiger ist als 880??? 🙂
Hallo,
ist zwar nicht viel aber 8€ sind 8€ !!!
http://www.stg-gmbh.com/tuning.html
872,00€ inkl. Versand!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
ja, ist dabei. liegt mit im paket!
aber nur wenn man auch die federn mit ABE bestellt.
Hallo.
Habe mir auch die h&r federn mit ABE bestellt, bei einem Händler in meiner Region. Als ich sie gestern abgeholt habe, meinte der Händler ich muss mir die ABE bei der h&r homepage runterladen. Habe aber nur das Teilegutachten gefunden. Weiss vielleicht jemand, wo ich die ABE runterladen kann?
schreib denen ne mail. dann bekommst du es sogar zugeschickt. oder man sagt dir wo du den download findest! ist am einfachsten...
mhh ich denke mal das du die eintragen musst!
hi, also ich hab mir meine heut, bei meinem händler für 155 euro bestellt von H&R
Hey...also ich hab für die Federn 135Euro bezahlt.
www.car-profi2000.de
habe nun schon viele H&R Federn und Cup-Kits bestellt bei Car-Profi2000. Und irgendwie machen die Preise die keiner im Netz unterbieten kann. Auch bei einem Gewindefahrwerk von H&R für einen S4 von meinem Bekannten waren Sie 40Euro Billiger als alle anderen Anbieter wo ich Angefragt habe.
Sind auch bei Ebay vertreten. Daher habe ich Sie unter dem Namen car-profi2000. Habe alles von Federn bis Spurverbreiterung und Fahrwerke.
Kann ich nur empfehlen und werde dort auch weiterhin Kaufen. Da die Preise einfach der Hammer sind.
Liebe Grüße
Hallo,
habe mir heute ein Angebot eingeholt.
K&W Gewindefahrwerk mit Einbau, Vermessen und Tüv 1100 €.
Kann man damit Leben ????
Zitat:
Original geschrieben von Chris070779
Ich habe inkl. Einbau und Vermessen 330 EUR brutto gezahlt. TÜV ist seit etwa 2 Wochen nicht mehr nötig, da die Teile eine ABE haben. Den genauen Preis der Feder weiss ich jetzt nicht, müssten aber zwischen 130 und 150 EUR gewesen sein.
TÜV ist wirklich nicht nötig?
Also nur noch die Spur einstellen lassen und ab gehts?
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir die "35-mm-Federn" zu kaufen.
Hat denn jemand vielleicht schon Vorher- Nachher- Bilder gemacht? Denn 35 mm ist nun nicht sooo viel tiefer.
Vielen Dank.
Das ist meiner im Vorher bzw. Nachher Vergleich.
Ich finde den Unterschied schon ziemlich viel.