h&r Cup Kit Problem
hi!
ich hab vorhin das h&r cupkit in meinem golf 3 einbauen lassen. Ist auch alles schön und gut. Nur irgendwie is der in meinen Augen vorne nicht 60 tiefer...
ich hab das fahrwerk übers internet gekauft, es hatte nur 20 km drauf, fehlkauf. Sah auch echt danach aus, total neu.
meint ihr, das setzt sich noch so extrem oder is da irgendwas falsch?
ich versteh das nich, es sieht hinten tiefer als vorne aus, ich mein okay ich hab im kofferraum sehr viel mist liegen, aber der wiegt fast nix.
soll ich das fahrwerk erstmal n paar hundert km fahren? bin n bissl ratlos, ich hab von unterkante GTI Spoiler bis boden 12-13 cm .. das kann doch nich sein?! Hab n paar kollegen mit 60/40 da sieht das ganz anders aus... :/
mfg
marc
78 Antworten
Auf deinem Bild das ist kein Anschlagpuffer sondern der Staubschutz !
Den Staubschutz musst du hochheben dann siehst du auch den Puffer. (Er ist so gelblich) Der Puffer besteht aus drei aneinander hängenden Gummiringen. Jeder Ring ist ca 2 cm hoch. d.h. der Puffer ist ingesant ca. 6 cm hoch. Davon also einen Ring sprich 2 cm abschneiden.(am besten den untersten , kommt am am leichtesten dran. Aber wiegesagt vorsichtig nicht in die Kolbenstange oder in deinen Finger schneiden !
mfg
Frank
afu dem bild is der untere teil der staubschutz!
das oben is der anschlagpuffer....100% bei mir kommt erst anschlagpuffer und unten an diesem hängt der staubschutz dran! .....was gelbes gibt es bei mir gar nicht!
möglich dass die ausversehen das gelbe dings hinten verbaut haben?
Abstnadsring HA
Hallo alle zusammen!
Ist beim H&R Cup-Kit 60/40 Fahrwerk der Ring für die Hinterachse im Lieferumfang schon dabei oder muss man den nachkaufen!?!
Mein Scheiß FK fliegt jetzt raus da haben die HA-Dämpfer nach 40000km ihren Dienst versagt. Rutscht voll!
Mfg David
sind dabei