Gutschein bei Abholung in der Autostadt
Hallo Leute,
dieser Gutschein, den man beim Autokauf bekommt,
richtet der sich nach dem Neupreis?
Wenn ja, in welcher Höhe kann man denn im Zubehörladen shoppen? (-:
Wisst ihr auch, ob man die Pedalklappen oder auch die Carbon-Spiegel-Blenden damit
bezahlen kann?
Lieben Gruß aus Frankfurt,
Philip
29 Antworten
Super!
Nochmal danke!
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Danke für euere Infos. Also ab 150,00€ gibt es 30,00€ Rabatt? Dann nehme ich vielleicht doch die anderen Pedalkappen (R-Line). Dann komme ich nämlich über 150,00€ und nimm den 10er mehr an Rabatt mit. Finde die R-Line kappen auch eigentlich schöner 😁Zitat:
Original geschrieben von meckel76
@WahlenciaStimmt soweit.
30 EUR Essen, zB im Tachometer
20 EUR für Souveniers, zB im Zeithaus.Gutschein 3 ist eigentlich kein Gutschein, sondern eine Rabattkarte.
Für deinen Kaufpreis von rund 137 EUR würdest du 20 EUR Rabatt bekommen. Ab 150 EUR Einkaufswert gibt es dann 30 EUR Rabatt.
Die Rabattkarte kannst du nur im Votex-Shop für Zubehör einlösen.
Der Shop ist wie das Tachometer in dem Gebäude, wo du den Polo in Empfang nimmst.Leider lässt sich Gutschein 2 auch mit Verandlungsgeschick hier nicht mit kombinieren. Ich habe es versucht, und als ich dort war noch andere Abholer.
Scheint also, wenn überhaupt, die absolute Ausnahme zu sein.Ob es in den Souveniershops auch Bekleidung gab, kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen. Ich meine aber, die Shirts gab es im Votex-Shop wo du die 20 EUR vom Gutschein nicht einlösen kannst.
In den Souveniershops gab es eigentlich nur Sachen, die man nicht unbedingt braucht. Aber verfallen lassen will man ja auch nichts. Irgendwas findet man immer.
LG und viel Spaß
Danke euch!
Schmarotzer 😁 😁 😁
Doch, im Zeithaus gibts auch Shirts 🙂
Bei mir werdens die R-Line-Kappen und die Einstiegsleisten 🙂 Und irgendwann das Sportlenkrad... *lechtz*
Ähnliche Themen
Montieren die jetzt die Kappen eigentlich auch bei der Abholung oder muss das der 🙂 machen?
Huhu,
also ich hab die 30€ essensgutschein für 4xcurrywurst + trinken verbraucht.
den 20€gutschein im zeithaus für ein paar schlüsselanhänger und so.
den staffelgutschein hab ich im zubehörshop verblasen, waren die einstiegsleisten, nen anderer schlüsselanhänger, nen mini sciroco und noch was, war insgesamt bei 153€ also effektiv 123€ bezahlt, da bei 150+€ 30€rabatt.
Die Leisten wurden mir direkt bei der Abholung fachmännisch montiert - natürlich kostenlos.
Macht also insgesamt 80€ rabatt, das finde ich schon ganz ordentlich 🙂 Hab meine ganze gutscheinkarte effektiv genutzt, musste bei den currywürsten nur 0,50€ drauzahlen und bei dem souveniershop ebenfalls nur 0,50€. Beim Zubehörshop warens ja die 3€ über der maximalen grenze 😉
Mir war die Gutschein und rabattgeschichte im vorhinein auch noch nicht ganz klar, aber wenn man erst mal dort ist bekommt man alles nochmal erklärt und versteht auch alles direkt 😉 Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.
Und noch was nebenbei: DIe currywurst ist echt top, war nur leider nen fehler, dass ich auf der hinfahrt schon was gegessen hatte und dementsprechend weniger hungrig. und spart euch den lamborghini pavillion, der is ne echte enttäuschung und vergeudete zeit, fahrt lieber mit dem boot auf dem fluss 😁
Ich habe die 20Euro im Zeithaus passenderweise für ein Selbsthilfebuch zu meinem neuen Golf eingesetzt.
Man kann das Geld also durchaus etwas sinnvoller einsetzen.
Zitat:
Original geschrieben von navec
Ich habe die 20Euro im Zeithaus passenderweise für ein Selbsthilfebuch zu meinem neuen Golf eingesetzt.
Man kann das Geld also durchaus etwas sinnvoller einsetzen.
ich hab meiner freundin und meiner schwester einen VW schlüsselanhänger geschenkt und selbst einen genommen für den ersatzschlüssel, wo ist denn das sinnlos?
ich finde eher dein selbsthilfe buch sinnlos, steht doch alles in dem boardbuch...
..naja, ein "Selbsthilfe-Buch" ist insofern sinnvoll, das wenn man das Problem nachgeschlagen hat und die Vorgehensweise zur Fehlerbehebung durchgelesen hat, man dann doch lieber in die Werkstatt fährt.... :-)
Gruss
ich werde an meinem Wagen ganz bestimmt nichts selbst reparieren, aber durch so ein Buch erfährt man schon etwas mehr über sein Fahrzeug, als durch die Bedienungsanleitung.
Wer daran kein Interesse hat oder sowieso schon alles weiß, kann ja VW-Logo-Schlüsselanhänger, VW-Modellautos, Becher mit VW-Logo usw. einkaufen.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es auch Bücher für den Gutschein gibt.
Zitat:
Original geschrieben von HUM123
..naja, ein "Selbsthilfe-Buch" ist insofern sinnvoll, das wenn man das Problem nachgeschlagen hat und die Vorgehensweise zur Fehlerbehebung durchgelesen hat, man dann doch lieber in die Werkstatt fährt.... :-)Gruss
oder man schreibts einfach ins forum...
Gibts diese staffelgutschein noch?
Muss ich mein zubehoer die ich dort kaufe vor meine abhohlung abgeben damit sie das montieren kann oder beim abholen, wenn vorm abholen wo muss ich die sachen abgeben zb Schmützfänger?
hab hier gefunden, dass es noch einen Tankgutschein gibt, stimmt das?
http://www.volkswagen.at/.../die_selbstabholer-packages
Zitat:
Original geschrieben von wrtzpsd
http://www.volkswagen.at/.../die_selbstabholer-packages
Das ist aber nuer fuer Oestereich oder?
Habe gerade auf die deutsche Seite geschaut und da ist nichts mit Tank Gutschein 🙁
http://www.autostadt.de/de/fahrzeug-abholen/arrangements/
Zitat:
Original geschrieben von Grolsch30
Das ist aber nuer fuer Oestereich oder?Zitat:
Original geschrieben von wrtzpsd
http://www.volkswagen.at/.../die_selbstabholer-packagesHabe gerade auf die deutsche Seite geschaut und da ist nichts mit Tank Gutschein 🙁
http://www.autostadt.de/de/fahrzeug-abholen/arrangements/
Ja nur für Fahrzeugabholer die ihr Fahrzeug in Österreich bei einem dortigen Händler bestellt haben!