1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Gutschein bei Abholung in der Autostadt

Gutschein bei Abholung in der Autostadt

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo Leute,

dieser Gutschein, den man beim Autokauf bekommt,
richtet der sich nach dem Neupreis?
Wenn ja, in welcher Höhe kann man denn im Zubehörladen shoppen? (-:

Wisst ihr auch, ob man die Pedalklappen oder auch die Carbon-Spiegel-Blenden damit
bezahlen kann?

Lieben Gruß aus Frankfurt,

Philip

29 Antworten

Nö, jeder bekommt die gleichen Gutscheine. 20 Euru zum Shoppen (nicht im Shop in der Abholerhalle), 30 Euro zum futtern und einen Rabattgutschein der sich nach der Einkaufshöhe richtet, der zählt im Shop in der Abholerhalle.

Nein,sind immer 50.-

30.- für Verzehr in den Restaurants und 20.- zum Shoppen in den Shops ZeitReise,Metropol und in der Ritz Boutique

Die 20,- € kann man aber für die Pedallkappen verwenden?

Lg

Ah okay, schade (:
Aber vielen lieben Dank für die Hilfe (:

Kann mich mal jemand über die Shops da aufklären? Blicke da so langsam nicht mehr durch ^^

Wenn man sich da jetzt noch die Pedalkappen kauft, werden die auch noch montiert? 🙂

Guten Abend,
die Pedalkappen gibts im Zubehörshop in der Abholerhalle. Leider kann man die 20 Euro nicht im Votex Shop, wo es das ganze VW Zubehör gibt einlösen. Als ich da war gabs aber eine Rabattaktion. Bei einem Einkauf in Höhe von 30 Euro gab es einen Rabatt von 5 Euro bei 50 10 Euro und ab 80 20 Euro.

Es ist lt. Golf VI Forum schon vorgekommen, dass der 20 € Gutschein ebenfalls im Votex-Shop eingelöst werden konnte, aber dafür musste eine entsprechende Summe erreicht werden. Dafür müsste man sich aber durch den Abholungs-Thread wühlen.

Die Pedalkappen können gegen ein entsprechendes Entgelt montiert werden und es muss natürlich genug Zeit vor der Übergabe vorhanden sein. Wurde auch in dem Abholungsthread im Golf VI Forum erwähnt.

Ansonsten gibt es noch den von VWfantatic89 erwähnten Gutschein mit der Rabattstaffelung (ebenfalls im Golf VI Forum zu finden).

EDIT: ich habe gewühlt 😁

http://www.motor-talk.de/.../...tostadt-sammelthread-t2031683.html?...

ab dem Beitrag des Users zyll steht was zu dem "regulären" 20 € Gutschein und Frankman28 hat ein Bild des Gutscheins mit der Rabattstaffelung angehängt. 2 Gutscheine (also die 20 €, die eigentlich z. B. für's Zeithaus gedacht sind und der 30 € Verzehrgutschein sind eh auf der Eintrittskarte (wie eine EC-Karte) und die Rabattstaffelung ist ein Flyer)

Die 30 Euro Essen-Gutschein kann man übrigens auch im Restaurant zum Kauf dort erhältlicher Leckereien verwenden. (Marmelade, Gewürze,Ketchup, Currywurst...)

Ich muss den Thread nochmal hochholen, da ich mein Schätzchen ja am Dienstag abholen kann.

Mir ist klar, es gibt:
Gutschein 1 im Wert von 30€, einlösbar für Essen
Gutschein 2 im Wert von 20€, einlösbar für Schlüsselanhänger, T-Shirts etc. (?)
Gutschein 3 im gestaffelten Wert nach Einkaufshöhe, einlösbar für Zubehör (Pedalkappen, etc.)

Soweit korrekt?

Für Gutschein 3 habe ich folgendes geplant:
Alu-Pedalkappen
Auspuffblende
Heck-Chromleiste

Macht einen Gesamtwert (Listenpreise) von 137,70€. Wieviel Rabatt bekomme ich denn darauf? 20,00€ weil ich über 80,00€ liege oder gibt es noch eine weitere Staffellung?

Für Gutschein 2 muss man wohl sehen was gerade so da is. Denke mal es wird ein "Polo" Polo-Shirt oder sowas in der Art. Kann ich doch dafür nutzen, oder fällt das mit unter Gutschein 3?

Für Gutschein 1 schwebt mir soetwas vor, ist ja klar 😉

Kann jemand meine Fragen beantworten?

Gutschein2 kann man nicht mit Gutschein3 kombinieren (außer Du bist sehr redebegabt und kannst Dein Gegenüber beschwätzen 😉 ) und Gutschein3 hat keine weitere Staffelung als die auf der Rabattkarte angegebene.

@Wahlencia

Stimmt soweit.

30 EUR Essen, zB im Tachometer
20 EUR für Souveniers, zB im Zeithaus.

Gutschein 3 ist eigentlich kein Gutschein, sondern eine Rabattkarte.

Für deinen Kaufpreis von rund 137 EUR würdest du 20 EUR Rabatt bekommen. Ab 150 EUR Einkaufswert gibt es dann 30 EUR Rabatt.
Die Rabattkarte kannst du nur im Votex-Shop für Zubehör einlösen.
Der Shop ist wie das Tachometer in dem Gebäude, wo du den Polo in Empfang nimmst.

Leider lässt sich Gutschein 2 auch mit Verandlungsgeschick hier nicht mit kombinieren. Ich habe es versucht, und als ich dort war noch andere Abholer.
Scheint also, wenn überhaupt, die absolute Ausnahme zu sein.

Ob es in den Souveniershops auch Bekleidung gab, kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen. Ich meine aber, die Shirts gab es im Votex-Shop wo du die 20 EUR vom Gutschein nicht einlösen kannst.

In den Souveniershops gab es eigentlich nur Sachen, die man nicht unbedingt braucht. Aber verfallen lassen will man ja auch nichts. Irgendwas findet man immer.

LG und viel Spaß

Zitat:

Original geschrieben von meckel76

@Wahlencia

Stimmt soweit.

30 EUR Essen, zB im Tachometer
20 EUR für Souveniers, zB im Zeithaus.

Gutschein 3 ist eigentlich kein Gutschein, sondern eine Rabattkarte.

Für deinen Kaufpreis von rund 137 EUR würdest du 20 EUR Rabatt bekommen. Ab 150 EUR Einkaufswert gibt es dann 30 EUR Rabatt.
Die Rabattkarte kannst du nur im Votex-Shop für Zubehör einlösen.
Der Shop ist wie das Tachometer in dem Gebäude, wo du den Polo in Empfang nimmst.

Leider lässt sich Gutschein 2 auch mit Verandlungsgeschick hier nicht mit kombinieren. Ich habe es versucht, und als ich dort war noch andere Abholer.
Scheint also, wenn überhaupt, die absolute Ausnahme zu sein.

Ob es in den Souveniershops auch Bekleidung gab, kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen. Ich meine aber, die Shirts gab es im Votex-Shop wo du die 20 EUR vom Gutschein nicht einlösen kannst.

In den Souveniershops gab es eigentlich nur Sachen, die man nicht unbedingt braucht. Aber verfallen lassen will man ja auch nichts. Irgendwas findet man immer.

LG und viel Spaß

Danke für euere Infos. Also ab 150,00€ gibt es 30,00€ Rabatt? Dann nehme ich vielleicht doch die anderen Pedalkappen (R-Line). Dann komme ich nämlich über 150,00€ und nimm den 10er mehr an Rabatt mit. Finde die R-Line kappen auch eigentlich schöner 😁

Danke euch!

Deine Antwort