Gutes und billiges Audiosystem für Golf 3
Hi
ich habe einen golf 3 und will mir nun mal ein kleines audiosystem einbauen.
Ueber Lautsprecher findet man ja hier im Forum jede Menge Beiträge ... aber ich weiss leider immer noch nicht welchen Subwoofer und welche Endstufe ich mir kaufen soll. Für das Frontsystem werde ich mir die Rainbow SLX 265 Deluxe bestellen.
wie sieht es denn mit sowas aus von ebay :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ich will etwa 250 € ausgeben
54 Antworten
wie kann man die hochtoener in das Spiegeldreieck einbauen?? wie soll das bitte gehen ?? hat jemand eine anleitung dafür ?
In die Spiegeldreiecke kannste's eigentlich vergessen beim Golf 3: irgendwie willste die Türe ja glaub ich auch noch zubekommen, oder? Also richtig ausgerichtet wird's da verflucht eng...
Aber wozu gibt's A-Säulen?
Hi
ganze ehrlich .. sowas schaff ich leider nicht da reinzubauen 🙂
gibts noch irgend eine LEICHTE möglichkeit wo ich die dinger unterbringen kann, ohne irgendwas zu zersaegen usw 😁 ???? Wie sieht es mit dem armaturenbrett aus??
Auf Lochblechstreifen montiert und dann in die Werksöffnung im Armaturenbrett verstaut, so kannst du die Hochtöner noch ausrichten, bis es dir gefällt! Ist klanglich aber hinter der A-Säulen-Lösung anzuordnen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von StephanS1982
das ist doch so einfach: brauchst bloß schraubenzieher und / oder heisskleber...
Sieht dann halt net so schön aus, aber zweckdienlich und einfach zu montieren wär das schon! Absolute Zustimmung! Mit Heißkleber auf'm Armaturenbrett geklebt und passend ausgerichtet geht das ruckizucki.
ich stöber hier grad so durchs forum und lese andauernd das die focal boxen eher nicht zum empfehlend sind da der ht wohl ziemlich aufdringlich ist... ich habe hier in meiner gegend auch leider keine möglichkeit dir boxen probe zu hoeren... sollte ich vielleicht doch besser auf die rainbow slx 265 deluxe umsteigen??
Geschmackssache, die Rainbow sind schon ein gutes Stück sanfter!
Woher bist du denn? Vielleicht gibt's ja User, wo du mal probehören kannst, ganz in deiner Nähe...
Ich wohn 30 km von nürnberg weg ...... 🙁((
gibts vielleicht einen guten hifi haendler in nbg bei dem ich die boxen probehoeren koennte.. habe bis jetzt leider nichts im inet gefunden :*(
ich lege vorallem auf einen ausgeglichenen und "sauberen" sound wert 🙂
XXcappadonnaXX (oder so ähnlich geschrieben) kommt doch aus Nernberch, da kannste die Kombination Focal/Xetec sicherlich mal probehören, könnt ich mir vorstellen...
Nö, dann geht das Forum voll kaputt!
Normalerweise geht viel über ICQ, aber ich bin ja erst umgezogen und I-Net funktioniert daheim noch nicht! Hier auf Arbeit ist irgend ne Sperre drin, jedenfalls krieg ich ICQ hier nicht gangbar gemacht :-(
hi
versuchs mal damit : http://go.icq.com
das funktioniert meistens 🙂
ich weiß ja nicht wie das gehäuse vom focal hochtöner uafgebaut ist aber meinen hab ich einfach so an die a-säule geschraubt. schön spachteln usw mach ich erst wenn ich mir demnächst neue hol. aber so ists optisch ok......sieht zumindest nicht dahingeklatscht aus