Gutes und billiges Audiosystem für Golf 3

Hi

ich habe einen golf 3 und will mir nun mal ein kleines audiosystem einbauen.

Ueber Lautsprecher findet man ja hier im Forum jede Menge Beiträge ... aber ich weiss leider immer noch nicht welchen Subwoofer und welche Endstufe ich mir kaufen soll. Für das Frontsystem werde ich mir die Rainbow SLX 265 Deluxe bestellen.

wie sieht es denn mit sowas aus von ebay :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ich will etwa 250 € ausgeben

54 Antworten

Wenn du dein Frontsystem ordentlich und penibel eingebaut hast, wirst du sicherlich bald feststellen, daß das Hecksystem für die Katz ist!

ahhh ich kanns nicht mehr abwarten 🙁
am liebsten würde ich jetzt sofort alles einbauen 😁

Lass dir aber Zeit beim Einbau und mach alles ordentlich, penibel und gehörig pingelig! Wer sorgfältig einbaut, erspart sich im Normalfall eine blöde und nervige Fehlersuche, wenn's nicht so geht, wie's soll...

morgen oder uebermorgen beginne ich mit den vorbereitungen.. also beide türen dämmen usw

woher bekomm diese regenfolie?? gibts die auch bei atu???

Ähnliche Themen

Die hat glaub ich auch der Stephan im Angebot...

jop, die rainstop-folie gibts auch bei stephan (s-clusive-caraudio)... 😉

mfg.

kann man auch die alte nochmal verwenden wenn man sie vorsichtig entfernt???

beim dreier hast du ja diese dicke graue schaumstoff artige regenschutzfolie... die kann man sehr gut wiederverwenden.... ich habe allerdings in meinem cabrio 2,5 m² je tür verbaut... und hab die regenschutzfolie einfach durch dämmmatten ersetzt... damit kann man dann auch schön das loch für die tiefmitteltöner in die tür formen .. grins.. weil der focal ja schon a bissel gross is.. hihi

ok
dann werde ich mir erstmal keine neue bestellen

gibts irgendwo eine ausführliche anleitung wie ich alles anschließen muss und welche kabel usw ich benutzen kann??

@micha

monster insofern, da der aufbaudurchmesser bei 60mm liegt und die tiefe bei 24mm, obwohl es ja "nur" ein 28mm ht ist...
etwas in die richtung wie du als link eingesetzt hast, hatte ich mir auch überlegt, wird aber wahrscheinlich ein fest ausgerichteter gfk-aufbau werden auf den ls-gittern im amabrett...wenn ich denn mal die zeit dafür finde😉
anhören würde ich auf jeden fall mal empfehlen, finde die für das preis/leistungsverhältnis einfach klasse und sind mE nach auch top als ersatz in ein komplett-system.
bei mir laufen sie an einer extra-weiche, getrennt bei 3khz und 12db/octave.
vielleicht ja eine alternative für zu scharfe focal-ht's😉, wobei ich nicht weiß, wie hoch die focal-tmt's spielen "können"...aber zu deren punch würden sie sicher gut passen^^

greetz,
Dream

Deine Antwort