Gutes muss nicht teuer sein: Ebay Sammelthread!
So einen Thread gibt es im 2er Forum zwar schon, aber sind dort fast nur 2er Teile zu finden.
Hier soll eine Zusammenstellung von qualitativ hochwertigen Teilen entstehen, die auf Ebay zu einem geringen Preis angeboten werden.
Bitte KEINE Artikelnummern posten sondern immer den Artikelnamen nennen und dabei auf den Verkäufer verlinken!
Gruß Micki
Beste Antwort im Thema
Da ist mal wieder eine gute Idee Micki:
Also ich habe bei meinem Umbau mit denen hier gute Erfahrung gemacht:
-Artikel: Bremsscheiben(Brembo), Klötze(ATE), Scheibenwischer (Bosch)
-Artikel: Kupplung (Sachs), Spurstangen + sämtliche Lager (febi)
-Artikel: Wasserpumpe (febi)
-Artikel: ABS Sensoren VA
-Artikel: ABS Sensoren HA
-Artikel: kompletter Motordichtsatz (Elring), Lagerschalen (Kolbenschmidt)
30 Antworten
ja das sage ich auch immer zu meinen Lehrlingen
"man muss auch zu seinen Fehlern stehen"🙄🙄🙄
möchte noch einen mit guten Erfahrungen hinzufügen
http://www4.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=startseite
natürlich muss man immer viel vergleichen um das beste und günstigste zu finden.
@Micki wir sind schon zurück..........Beim Thema😉😉😉
Hallo,
Motor- und Getriebeöl hab ich von Opaplette, allerdings hab ich direkt im Internettshop bestellt, ist noch ein paar Cent billiger.
MFG 1781 ccm
Ähnliche Themen
Also gute Erfahrungen bei:
Brembo-Bremsscheiben, ATE-Beläge (beides vorne), Bilstein-Dämpfer: schneller Versand, 1A Ware
AUTOTEILEMANN
Toyo-Proxes Reifen: unschlagbarer Preis, sehr schneller Versand sowie neuere DOT auf meinen Wunsch hin (kein Jahr alt) [
TippTopp Reifen
Brembo Bremssattel-Sticker: 1A original-optik, fast 1 Jahr drauf und wie neu, einen mehr gesendet als bestellt!
Klebeholics
Sonax-Pflegemittel, von Imprägnierung bis Felgenreiniger: damals zumindest sehr günstig, gute Artikel, Restgeld im Briefumschlag dem Paket beigelegt, da 3€ zu viel für Versand überwiesen. Zusätzlich große Sonax-Plastik-Tasche geschenkt bekommen. Ideal.
CARMASTER
2x Funkfernbedienung, Frontblinker mit Standlicht: Beide FFB funktionieren wie am ersten Tag auf riesen Entfernung, eine 4, die andere 3 Jahre alt - zudem sehr günstig erworben. Sehr freunlicher Kontakt.
Baunsal-Tuning
Schlechte Erfahrung:
JVC-KD BT12: Das Gerät an sich ist okay aber der Kontakt und Service unter aller S**. Eine kleine Feder war am Radio nach 2 mal Einklippsen des Bedienteils defekt, sodass es sich nicht einfach so einklippsen lässt und man mit dem Schlüssel o.ä. immer erst das kleine Plastikteil zurückschieben muss. Der Shop hat mich nur auf JVC verwiesen - ich hab aber bei denen gekauft und nicht bei JVC!!!
Keine Reaktion mehr und muss eben damit leben. NIE WIEDER.
kann mir auch jemand Fahrwerke zu diesem Thema aufzählen?
MFG!
was willst du hören??
ob du ein gewinde der firma X jetzt hier, da oder dort kaufst, ist doch völlig ralle..
ich meine ein billiges das was taugt! (so wie sich dieser Theard hier nennt).
🙄
gehört hier nicht rein..nicht im geringsten.
solche threads gibt es doch zu hauf...was soll die frage an dieser stelle hier? bist seit über 3 jahren hier und hast noch keinen der (gefühlten) 84651684165 "welches-billig-fahrwerk-soll-ich-nehmen"-threads bemerkt?
@Edition82
Warum steht dann in der Überschrift ,,Sammelthread''??
darum Frage ich auch ob jemand gute Erfahrungen mit günstigen Fahrwerken aus EEbayy gemacht hat:🙄
oh mann..du checkst es nicht.
sowohl in der überschrift als auch in micki's eingangspost steht doch klipp und klar, worum es hier gehen soll..
du raffst es scheinbar nicht.
Achso noch kleiner logischer Tipp an alle hier im Forum:
Möchtet ihr bei einem Verkäufer mehrere Waren kaufen wie zB. Radlager komplett oder Bremse komplett, ist es zu empfehlen eine kleine E-mail an den Verkäufer zu schreiben und ihn nach dem "letzten Preis" fragt😁
Noch sinnvoller ist es dann mehrere an zu schreiben.
Edit: Direkt bei Ebay ist soetwas natürlich nicht erlaubt!
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
oh mann..du checkst es nicht.sowohl in der überschrift als auch in micki's eingangspost steht doch klipp und klar, worum es hier gehen soll..
du raffst es scheinbar nicht.
man könnte auch sagen es ist ein "Hey ich hab da was gesehen und wollte es euch mitteilen"
und nicht
"wo krieg ich XYZ am günstigstens - hab gerade selbst keine Lust mal zu suchen" Thread.
Ich belebe den Thread nochmal 🙂 Eigentlich Schade, dass er so versunken ist 🙁 Gibt doch immer wieder günstige Sachen rund um den Golf 🙂
Hätte da ne Empfehlung. Ist zwar nix von ebay, aber von einem sehr seriösen User aus dem Forum hier.
http://www.motorbasar.de/...itzheizung-und-seitenairbags-t4325191.html
Anschauen lohnt sich 🙂
Hallo Leute,
ich habe momentan eine Golf 3 GTI Edition Innenausstattung auf Lager Link
Bei Interesse PN.
Gruß aus dem Golf 2 Forum.