Gutes Fahrzeugpflegemittel

Opel Astra H

Hallo,

muss jetzt mal los werden das ich festgestellt habe das NIGRIN wirklich top Pflegemittel für unsere Schätzchen hat.

Die Politur ist der hammer und hält auch wirklich mehrere Waschanlagen durchgänge.

Dann habe ich noch einen Schwamm der extra für das Amaturenbrett ist. Schön gleichmässig alles.

Und noch Felgenreiniger und reifenschaum der die reifen glänzen lässt wie neu.

Und die haben natürlich noch viel mehr.

Die Firma hats echt drauf in sachen Fahrzeugpflege. Wenn ihr was braucht, nehmt Nigrin.

M.f.g.
Christian

Nein ich werde nicht gesponsort von denen 😁

15 Antworten

Lackschutz, aber wie?

Hallo Kollegen,

an dieser Stelle habe ich nochmal eine Frage. Ich war vor zwei Tagen mit meinem "Amigo" beim Lackdoktor, weil über die Weihnachtsfeiertage die Kids zu Hause eine Macke an die Stoßstange mit ihrem neuen Kettcar gefahren haben. Er hat es jedenfalls wunderbar (und super günstig) wegbekommen.. Bei der Gelegenheit habe ich ihn gefragt, wie man den Lack denn nun am besten konservieren könnte. Der Astra ist Zulassung 07/05. Bisher 3 Handwäschen und zwei Textilwaschgänge.
Er sagte zwar, dass es eine Menge gute Produkte gibt, er mir aber folgendes empfiehlt:

www.uniglace2000.de

Für einen Astra H würde der Spaß um die € 180 kosten. Meint Ihr, dass sich sowas lohnt? Oder lieber selbst Handanlegen?

Hinzukommt, das meiner auch noch Saphir-Schwarz ist, auf dem sieht man sowieso alles....

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Grüße

schienchen

P.S.: Und gegen Steinschlag und Parkrempler hilft sowieso keine Versiegelung... Muss mich vielleicht an Kratzer gewöhnen. Fahre um die 30tkm im Jahr....

Deine Antwort