Gutes Angebot? Golf II GTI 16V
was haltet ihr von diesem angebot? ein generalüberholter 16v...meint ihr, es lohnt sich, nach berlin zu fahren, um sich den mal näher zu betrachten? sofern rückbank vorhanden, wäre es möglich, so nen käfig ohne probleme wieder auszubauen?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=40118963
nach zwei jahren hat mich wohl das fieber wieder gepackt und habe vor, mir erneut einen zweier anzuschaffen. diesmal einen gti edition one 16V.
freu mich auf antworten der profis...
gruß
speedy61279
18 Antworten
Schaut nicht schlecht aus und der Preis auf Verhandlungsbasis ist auch angenehm!!!!
Rücksitzbank hat er keine mehr drin (sieht man auf den Fotos) und den Käfig kannste wieder rausbauen es bleiben dann halt nur paar Löcher in der Karossen, die man entweder zuschweißt oder mit Bolzen dicht macht...
MfG René
Der war öfters auch im ebay drinne.
Fand den selber ganz klasse kannst wenn du hinfährst ruhig mal mehr berichten 😉
Wie schaut das aus wenn der Käfig mit der Karosse verschweist ist?! Wie bekommt man den dann raus?!
🙂 Grüße Jakob
vielen dank schon mal für die ersten kommentare.
mich begeistert der wirklich und ich hab auch vor, nächste woche ihn mir ansehen zu gehen. und vielleicht auch schon mitzunehmen ;-)
wie beurteilt ihr denn die arbeiten bzw. die generalüberholung. sollte man bei dieser langen liste noch auf spezielle dinge achten, dass die vielleicht mitgemacht wurden bzw. noch anstehen könnten?
ich hoff mal, dass das mit dem käfig sich relativ easy lösen lässt und ich ne rückbank wieder verbauen kann ohne die hifi anlage gross umzumodeln....
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
....
Wie schaut das aus wenn der Käfig mit der Karosse verschweist ist?! Wie bekommt man den dann raus?!🙂 Grüße Jakob
Na mit der Flex natürlich, aber da es ein ALU-Käfig ist und ich kaum glaube, das die im Auto Reibrührgeschweißt haben, denke ich mal der ist eher geschraubt.... 😁😁😁😁😁
Ich würd dann aber mal flink da anrufen und mir den Reservieren und wegen dem ausbau musst du sehen, in wie weit der sich ändern lässt!
Was willst du überhaupt mit ner Rücksitzbank? Biste Taxifahrer....????? 😎😁
MfG René
Ähnliche Themen
haha....auf sowas in der art sollte das in der mittagspause raus laufen...genau... ich meine, wenn ich ihn drin lasse, ists halt so...dann fahren wir weiter mit nem 91er renault clio in die mittagspause durch wiesbaden...sind halt immer zu dritt...und ich dachte an entlastung unseres mittagspausendienstautos ;-)
und wegen dem ausbau...ich denk, das wird kein ding werden...lass ich fürn paar euros machen wenns sein muss und gut ist. am geld solls nicht liegen, dass der fachgerecht wieder raus kommt....bin nicht so der fan von so käfigen
Also doch TAXI fahrer.....!!! 😁
Wenn der Käfig mit papiere ist und für SD geeignet ist melde ich hiermit mein Interesse an (obwohl ich lieber einen aus Stahl haben will...)
MfG René
Och wie gütig...
Naja, dann mal Viel Glück beim Autokauf.
Zu den gemachten Teilen: ich hätte noch genacht--
Ventilschaftführungen
Ventilschaftdichtungen
Kolbenringe
Zündkabel
Kurbelwellendichtringe
Steuerkette
Bremsschläuche
Bremsscheiben
Bremsbeläge
mehr fällt mir grad nicht ein!
MfG René
wie schätzt ihr dieses gute teil ein? 4500 € wert? wasn das fürn bezug bzw. teppisch dieser weiße stoff?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=503294
Würde doch beim ersten fahrzeug bleiben. Da der mir schon echt zugesagt hat. Der 2ter weis nich ist mir schon zu sehr verbastelt nach meinem geschmack. Aber wie gesagt es muss dir gefallen geschmäcker sind halt verschieden 😎 😉
🙂 Grüße Jakob
tendiere auch eindeutig eher zum ersteren...und für die kohle differenz hab ich noch mehr eigene möglichkeiten denk ich... der zweite sieht zwar recht gut aus, aber der ist "fertig"
hey Leute,
ich hab den Golf II Gti 16V gekauft aus Berlin und es haben sich später in näherer Betrachtung ein paar Kleinigkeiten aufgefunden.
Gruß aus Lübeck
kann man denn trotzdem glückwunsch sagen zum guten stück? oder ärgert der kauf im nach hinein?
was hat sich denn noch so gefunden? von der beschreibung her schien er ja schon ok zu sein.
ich selbst hab inzwischen einen anderen im visier... denke, das ist genau das, wonach ich suche...nächstes we könnte ich also auch zugeschlagen haben ;-)
da du ihn gekauft hast, schätze ich mal, wird er potential gehabt haben, oder?!
von daher, Glückwunsch !!
ja ist ein tolles Auto.
Hat aber keinen TÜV bekommen, weil der Auspuff zu laut ist.
und was hast du für einen im Visier wo kommt der her???