gutes angebot für 118i?

BMW 1er

hallo,

ich habe interesse mir einen 118er benzin zu kaufen. ich habe dieses angebot gefunden, was sich ganz gut anhört:
15.500 EUR
Limousine, Gebrauchtfahrzeug
EZ 08/2007
35.900 km
Benzin 105 kW (143 PS)
Schaltgetriebe

Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Fahrzeugbeschreibung
BMW Premium Selection, Advantage Paket, Klimaanlage, Glas-Schiebe-Hebedach, elektrisch, Metallic-Lackierung, Parking Distance Control (PDC) hinten, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, Armauflage vorne, Ablagenpaket, Fußmatten in Velours, Leichtmetallräder V-Speiche 229, Feste Laderaumabdeckung, Fahrersitz und Beifahrersitz mit Höhenverstellung, Getönte Rundumverglasung für Fahrerhaus, Cornering brake control, Start/Stop, Herstellereigene RDS Audio-Anlage CD-Laufwek und MP3fähiger CD-Player, Geschwindigkeitsabhängige Type Servolenkung, Außenspiegel elektrisch einstellbar, Wagenfarbe und auf Fahrerseite und auf Beifahrerseite, Elektronische Fahrstabilitätskontrolle, Reifenluftdruckanzeige, Smart card / smart key manuell, inklusive Zentralverriegelung und inklusive Radioeinstellungen, 1 Jahr Garantie, Nichtraucher-Fahrzeug, Premium Selection, 1. Hand

was denkt ihr zum preis?

16 Antworten

Das ist aber noch ein guter Restwert.
Mein 318i bringt laut Vertrag bei 33900 Euro Listenneupreis nach 3 Jahren und 30000km gerade mal 16900 zustande....
ganz schöner Wertverlust ...na ja :-)

Das sind dann die korrigierten Restwerte
daher die hohen aktuellen Raten

aber .... die massiv gesunkenen Zinsen
und weiter hohen Rabatte bis 20 % sollten
das eigentlich kompensieren

Dann haben die ja die Restwerte von 64 % auif 50 % gesenkt .....
das ist Wertverlust der übelsten Art

In den 80 zigern war noch üblich 20 % nach 1 Jahr und dann 6-7 %
jedes Jahr

Deine Antwort