Gutes 16er Kompo mit viel Pegel
Hey Jungs,
langsam gehts mit meinem B5 in die heiße Phase, in spätestens 2 Wochen soll die Rummel rollen.
Muss vorher aber das Hifi System überarbeiten.
Habe mich nun eig. schon fast auf das Audio system Helon 165-2 eingeschossen, da das in fast allen Fachzeitschriften wegen des guten Bass und des hohen Maximalpegel gelobt wird. Würde hierfür 400€ inkl. Einbau und dämmen der Türen zahlen. Da kann man fast nicht meckern.
Das System alleine würde 250€ kosten. Das ist somit 30€ günstiger als die meisten Angebote im Netz.
Auf Einbau und dämmen hab ich schlicht keine Lust und keine Nerven, darum lass ich das vom Profi machen. 75€ pro Tür find ich zudem nicht übertrieben, is ja schon ein bischen Arbeit und das Material muss auch bezahlt werden.
Was würdet ihr sagen?
Audio System oder gibts ne Alternative in der Preisklasse?
18 Antworten
So, hab mich also nun kurzerhand umentschlossen und das Radical Audio gekauft.
Soll wohl ganz gut sein das Teil 😉
Wer berichten sobald es eingebaut und eingestellt ist 🙂
Was mir da aber noch einfällt.
Kann mir einer ein gutes Lautsprecherkabel empfehlen? Das was danoch vom Vorbesitzer drinhängt sieht mir nach ner 10€ Rolle aus 😁 Und aus dem HomeHifibereich weiß ich dass die LS noch so hochwertig sein können. Spart man am Kabel, kann man sich alles andere auch sparen 😉
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Kann mir einer ein gutes Lautsprecherkabel empfehlen? Das was danoch vom Vorbesitzer drinhängt sieht mir nach ner 10€ Rolle aus 😁 Und aus dem HomeHifibereich weiß ich dass die LS noch so hochwertig sein können. Spart man am Kabel, kann man sich alles andere auch sparen 😉
Naja, Kabelklang............ich rate da eben immer zu einer mittelpreisigen Variante, bei allem anderen muß ich mir den Zugewinn einreden.
http://www.carhifi-shopping.de/.../...bel-meterware-silver-line-2.html
Die selbe Meinung habe ich bei Cinch !
Leg 300 drauf und ich leg dir das Wireworld Solstice II ins Paket😉 Da hast du dann ein LS Kabel im Wert von 1800 NP drin😁😁😁
Aaaaah, ich schätze das Sinuslive wirds auch tun 😁 😁 😁
Dann werd ich da noch ein paar Meter ordern, bzw. solls der Carhifi Mensch tun, damit der auch noch was davon hat 🙂